Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops II spielt innerhalb 24 Stunden über 500 Millionen USD ein!

Discussion on Black Ops II spielt innerhalb 24 Stunden über 500 Millionen USD ein! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 11/23/2012, 12:32   #181
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Call of Duty - Künstlicher Spaß

Quote:
Originally Posted by .Marcel' View Post
Ich weis nicht warum hier so viele rum haten, BlackOps II ist ein gelungenes spiel mit ein paar Fehlern, die im Verlaufe des Jahres eh noch gepatcht werden.
Es ist Call of Duty, das ist das Problem.
Das Spiel ist besser als seine Vorgänger aber bei Weitem nicht gut, sondern höchstes Mittelmaß.

Der Spaß irrelevant, sondern die Qualität des Spiels ist zu bemängeln. Call of Duty wurde so entwickelt, das einem ständig Erfolgserlebnisse vor Augen gehalten werden, selbst minimalste Leistungen werden durch Bild & Ton hervorgehoben. Im Gehirn wird Dopamin freigesetzt, ein Glückshormon. Zudem helfen die Killstreaks, Perks & designtechnisch miserablen Maps auch dem größten Noob sich als guter Spieler zu fühlen. Eure Freunde am Spiel wird künstlich 'erzwungen'.

Alles simple Psychologie, ähnlich wie die uns bekannten Tricks im Supermarkt.
SoldierCastiel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2012, 12:36   #182
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,124
Received Thanks: 397
Also Black Ops II ist zwar noch in der Anfangsphase aber ich finde, dass der Vorgänger viel besser gelungen war. Die Call of duty Teile werden von Teil zu Teil immer schlechter und mehr als die hälfte der "Zocker" merken das nichtmal da sie von dem Titel "Call of Duty" schon geblendet sind.
iBaum is offline  
Old 11/23/2012, 12:44   #183

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135


Timm erklärt es gut warum BO 2 scheiße ist
Aggrobär is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2012, 14:45   #184
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Sorry das ich das jetzt mal loswerden muss, aber ich gebe den meisten leuten recht. Der großteil der COD spieler sind kiddies... Schon alleine der clan in dem ich war der war voller "jungen" die meinten sie wärens, immer voll auf gangster tun und meinen sie hätten den oberskill. Ich könnte jetzt ein paar namen nennen, aber ich will hier niemanden blöde reden da ich nicht weiß ob diese personen sogar hier angemeldet sind.
Sicher, es gibt viele ausnahmen, doch die meisten sind echt nur 13+ und was danach kommt hat vielleicht etwas mehr hirn und weiß das skill nicht alles ist.
C0rnh0lio is offline  
Old 11/23/2012, 15:00   #185
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 289
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post



Timm erklärt es gut warum BO 2 scheiße ist
Warum CoD: BO2 scheiße ist.
Warum CoD: MW3 scheiße ist.
Weswegen Battlefield 3 scheiße ist.
Weswegen Tetris Masters Extreme scheiße ist.

Meine Fresse, irgendwann wird's ja langweilig mit diesen idiotischen Videos. Ich akzeptiere und respektiere seine Meinung über CoD: Bo2, aber es ist wirklich lächerlich, wenn man das jedes verdammte mal auf YouTube kundtun muss. Und abgesehen davon, werden zu jedem Teil 39274384728428374284823784278428374283472847287482 37420374 Videos erscheinen, wo gesagt wird, weswegen das Spiel XYZ scheiße ist.

Ich persönlich habe mir den Teil auch gegönnt und bin eigentlich überrascht, wie gut es ist im Vergleich zu CoD: MW3.


@ C0rnh0lio, das kann man so kaum sagen. In Battlefield 3 rennen genauso viele Kiddies rum, genauso wie in CS:S und im Spiel XYZ. Ist überall das Gleiche. Ist also Unsinn, zu sagen, dass der Großteil der CoD Spielern aus Kiddies besteht.
sokiryl is offline  
Old 11/23/2012, 17:01   #186

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Naja ich wunder mich Jahr für Jahr das Leute 50-60 Euro zahlen für ein Spiel das es dieses Geld einfach nicht Wert ist.

Der Unterschied zwischen COD und anderen Ego Shootern ist,COD will nur Einnahmen sowas wie leidenschaftliches erstellen eines Spieles gibt es bei ihnen nicht.

Wenn man sich BF3 anschaut wie genau dort alles erstellt wurde,ich meine Wasser in irgendwelchen Tanks am Rande der Map die 0 wichtig sind für das Spiel,dann sage ich Hut ab und gerne kaufe ich solch ein Spiel wo ich sehe ja man da wurde mal richtig gearbeitet,die Leute haben die 60 Euro von mir wirklich verdient.
Aggrobär is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/23/2012, 17:12   #187
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 289
Received Thanks: 133
Quote:
Der Unterschied zwischen COD und anderen Ego Shootern ist,COD will nur Einnahmen sowas wie leidenschaftliches erstellen eines Spieles gibt es bei ihnen nicht.
Wo steht bzw. wo hast du es denn gesehen, dass die Entwickler von CoD ihr Spiel keine Leidenschaft in die Spielentwicklung bringen? Natürlich könnte die Grafik besser sein und die Karte größer und detailliert sein. Dann wäre es aber kein CoD mehr, sondern eine schlechte Battlefield 3 Kopie. Das was CoD bietet, ist CoD und macht CoD aus. Das was Battlefield bietet, ist Battlefield und macht Battlefield aus. Aber immerhin CoD anstatt so ein lächerliches Call of Battlefield alá Medal of Honor: Warfighter, das war ja nun wirklich grausig und die 50 oder 60 Euro, die man für den Schwachsinn ausgegebn hat, waren völlige Abzocke, aber Electronic Arts ist ja nun wieder 'ne andere Schublade.

Ich finde wie gesagt, dass CoD: BO2 ein gelungenes und solides Spiel in seinem Genre.
sokiryl is offline  
Old 11/23/2012, 17:40   #188
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by sokiryl View Post
@ C0rnh0lio, das kann man so kaum sagen. In Battlefield 3 rennen genauso viele Kiddies rum, genauso wie in CS:S und im Spiel XYZ. Ist überall das Gleiche. Ist also Unsinn, zu sagen, dass der Großteil der CoD Spielern aus Kiddies besteht.
Naja, das mit dem clan in dem ich war, das war auch nur ein beispiel, aber jetzt zocke ich mit leuten die viel BF3 zocken und die sind um einiges reifer.
Vielleicht kennen andere das anders, aber bei mir isses so und ich habs leider noch nicht anders gemerkt.
C0rnh0lio is offline  
Old 11/23/2012, 18:03   #189

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by sokiryl View Post
Wo steht bzw. wo hast du es denn gesehen, dass die Entwickler von CoD ihr Spiel keine Leidenschaft in die Spielentwicklung bringen? Natürlich könnte die Grafik besser sein und die Karte größer und detailliert sein. Dann wäre es aber kein CoD mehr, sondern eine schlechte Battlefield 3 Kopie. Das was CoD bietet, ist CoD und macht CoD aus. Das was Battlefield bietet, ist Battlefield und macht Battlefield aus. Aber immerhin CoD anstatt so ein lächerliches Call of Battlefield alá Medal of Honor: Warfighter, das war ja nun wirklich grausig und die 50 oder 60 Euro, die man für den Schwachsinn ausgegebn hat, waren völlige Abzocke, aber Electronic Arts ist ja nun wieder 'ne andere Schublade.

Ich finde wie gesagt, dass CoD: BO2 ein gelungenes und solides Spiel in seinem Genre.

wo ich keine Leidenschaft sehe? Weil die scriptmäßig die Spiele Jahr für Jahr kopieren. Grafisch verbessert sich das Spiel nicht ..warum? nicht weil es COD ist,weil es einfach ein viel zu großer Aufwand währe.

Und ein solides Spiel für wie lange ? Für die dauer wie bei MW3 also für genau 1 Jahr? Dann warte mal ab bis MW4 kommt..und das wird es... sofern COD Geld einnimmt..man wann macht ihr die Augen auf..
Aggrobär is offline  
Old 11/23/2012, 18:19   #190
 
sevgetto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,485
Received Thanks: 846
Ich möchte mal eins loswerden.
COD ist nach meiner Meinung, eines der besten "Baller"Spiele auf dem Markt.
Das Gameplay ist gut und sei es psycho tricks die uns den Spasß am Spiel geben.
Aber ist das nicht gut? Ist daran etwas negativ, dass die entwickler, ich sage jetzt mal übertrieben ,versuchen uns glücklich zu machen?
Ich bin mir nicht sicher, ob ihr COD mal an einem Full-HD Fernseher gezockt habt, aber die Grafik ist mehr als gut.
Und wenn ihr keine kiddis wollt die zocken, dann steigt auf die xbox360 um, dort sind sehr wenige kiddys. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen,dass auf der xbox360 richtig Pro´s sind, sehr viele haben headset´s ergebnisse wie 30kills 2 deaths wird sehr oft gesehen. Kostet halt 30€ im Jahr, aber wer mit Pro´s zocken will kann einmal im Jahr 30€ ausgeben oder nicht?

Das möchte nur mal gesagt haben. Nur weil ihr COD nicht mögt müsst ihr nicht gegen COD sein.
sevgetto is offline  
Old 11/23/2012, 18:33   #191
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by sevgetto View Post
Ich möchte mal eins loswerden.
COD ist nach meiner Meinung, eines der besten "Baller"Spiele auf dem Markt.
Das Gameplay ist gut und sei es psycho tricks die uns den Spasß am Spiel geben.
Aber ist das nicht gut? Ist daran etwas negativ, dass die entwickler, ich sage jetzt mal übertrieben ,versuchen uns glücklich zu machen?
Ich bin mir nicht sicher, ob ihr COD mal an einem Full-HD Fernseher gezockt habt, aber die Grafik ist mehr als gut.
Und wenn ihr keine kiddis wollt die zocken, dann steigt auf die xbox360 um, dort sind sehr wenige kiddys. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen,dass auf der xbox360 richtig Pro´s sind, sehr viele haben headset´s ergebnisse wie 30kills 2 deaths wird sehr oft gesehen. Kostet halt 30€ im Jahr, aber wer mit Pro´s zocken will kann einmal im Jahr 30€ ausgeben oder nicht?
Ist das Sarkasmus?
SoldierCastiel is offline  
Old 11/23/2012, 18:59   #192
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 289
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
wo ich keine Leidenschaft sehe? Weil die scriptmäßig die Spiele Jahr für Jahr kopieren. Grafisch verbessert sich das Spiel nicht ..warum? nicht weil es COD ist,weil es einfach ein viel zu großer Aufwand währe.

Und ein solides Spiel für wie lange ? Für die dauer wie bei MW3 also für genau 1 Jahr? Dann warte mal ab bis MW4 kommt..und das wird es... sofern COD Geld einnimmt..man wann macht ihr die Augen auf..
Ich finde schon, dass es sich grafisch im Gegensatz zu MW3 verbessert hat. Zwar nur ein klein wenig, aber immerhin. Wenn man nicht darauf achtet, sieht man es auch nicht.

Man, man, wann ich wohl die Augen auf mache? Glaube mir mein Freund, die sind offen genug. Jetzt mal im Ernst, weswegen lässt Du nicht einfach die Leute spielen, dass was sie wollen? Und ja, ich finde, dass CoD: BO2 für ein Jahr, ein solides Spiel ist. Und dafür, dass ich trotzdem 1 Jahr lang Spaß habe, lohnt sich das Spiel + den DLCs in meinen Augen. Und komm nun ja nicht mit irgendeiner DLC Abzocke, macht Electronic Arts ja immerhin nicht anders.

Btw, ich besitze Battlefield 3 auch + Premium, spiele es aber sehr selten, da ich zeitlich relativ eingeschränkt bin und die riesen Maps einfach hasse. Da sind mir ein paar Runden CoD zwischendurch lieber, als stundenlang auf einer riesengroßen Map zu hocken und Ewigkeiten nach Gegner zu suchen.

Und bitte rede mir nun nicht meine Meinung schlecht, denn das scheinst du ja recht gut draufzuhaben.
sokiryl is offline  
Old 11/23/2012, 19:06   #193

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel View Post
Ist das Sarkasmus?

Ich versuche grade heraus zu finden warum Kiddies auf PS3 spielen und super coole erwachsene Menschen die Xbox bevorzugen,liegt das an der Farbe?


junge Menschen im Alter von 13 ,14 Jahren bevorzugen COD,weil dieses ein sehr gutes Belohnungssystem hat. Je mehr Kills desto mehr Belohnungen z.B. in einem Heli sitzen und linke Maustaste drücken,einen größeren Spaß kann ich mir gar nicht vorstellen.

Einen Heli selbst zu fliegen + Kills zu machen ist für die meisten schon zu schwer. --> no fun

Und wenn man schon auf BF3 und EA anspielt,jaaa?! EA will mit BF Kohle machen aber so richtig?? Deswegen kommt auch nächstes Jahr schon BF4.

Mir geht es aber nicht um die Einnahmen ,sondern BF ist dieses Geld Wert COD eben nicht. Das ist der Unterschied.
Aggrobär is offline  
Old 11/23/2012, 19:24   #194
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 289
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
junge Menschen im Alter von 13 ,14 Jahren bevorzugen COD,weil dieses ein sehr gutes Belohnungssystem hat. Je mehr Kills desto mehr Belohnungen z.B. in einem Heli sitzen und linke Maustaste drücken,einen größeren Spaß kann ich mir gar nicht vorstellen.

Einen Heli selbst zu fliegen + Kills zu machen ist für die meisten schon zu schwer. --> no fun

Und wenn man schon auf BF3 und EA anspielt,jaaa?! EA will mit BF Kohle machen aber so richtig?? Deswegen kommt auch nächstes Jahr schon BF4.

Mir geht es aber nicht um die Einnahmen ,sondern BF ist dieses Geld Wert COD eben nicht. Das ist der Unterschied.
Ich spiele CoD, bin ich nun 13 oder 14 Jahre alt? Man, man, man. Auch viele Erwachsene Menschen spielen CoD. Tu nicht so, als ob die ganzen Kids CoD spielen und alle Erwachsenen Leute Battlefield. Das ist kompletter Bullshit und du weißt selber, dass das 100% eine dreiste Aussage ist.

Und das Belobigungssystem ist doch nicht schlecht. Ich persönlich habe es lieber, ständig belohnt zu werden, als selten bzw. gar nicht, wie in Battlefield. Die 3,4 Ribbons, die man nach einer Runde bekommt, wow, das lohnt sich ja fast. Vor allem wenn dann so eine Runde eine halbe Stunde dauert, lohnt sich das total.

Natürlich will Eelectronic Arts so richtig Kohle mit Battlefield machen. Ich kann mich noch an eine Aussage von DICE erinnern: ,,Wir werden für Spielinhalte niemals Geld verlangen". Ja, sieht man! Von DICE wird die Idee auch niemals gekommen sein, für DLCs Geld zu verlangen.
sokiryl is offline  
Old 11/23/2012, 20:40   #195
 
Gameversandhaus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/1/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,057
Received Thanks: 260
weil es einfach gut ist
Gameversandhaus is offline  
Reply

Tags
bo2


Similar Threads Similar Threads
Innerhalb von 11 stunden von 18 auf 20 Möglich?
11/11/2012 - League of Legends - 13 Replies
Glaubt ihr ich packe das? ohne xp boost mit erster sieg des tages hab momentan auf 18 800 exp
Power Lvling innerhalb weniger Stunden!!
02/22/2011 - Metin2 Trading - 33 Replies
Hallo liebe Com. Wir möchten euch hiermit unser Powerlvling auf allen Servern anbieten, sowohl auf DE-Servern als auch auf US-Servern! Da wir ein 4 Köpfiges Team sind werden wir sehr schnell lvln können, uns stehen 4 PCs und 1 Laptop zur Verfügung. Wir sind fast jeder Zeit zu erreichen. Zahlungsmethoden: Psc bitte vor dem Leveln. Wir nehmen leider nur Psc, und ihr könnt uns Aufträge per Pn schicken/posten, oder uns per Email: [email protected], kontaktieren.



All times are GMT +2. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.