Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FIFA 13 Demo: Diese Teams sind mit dabei

Discussion on FIFA 13 Demo: Diese Teams sind mit dabei within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 09/11/2012, 20:13   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
sonnst gab es nur wenig erneuerungen , jetzt aber mal was fettes !
.Devil is offline  
Old 09/11/2012, 22:09   #47
 
Zone-Sama's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by Hellraiser0912 View Post
Das Spiel ist Richtig Gail xD habe schon unendlich Bugs xD

(Spieler Fliegt gegen Pfosten)??? was soll das haha sah aber gut aus
Es ist ja auch ne Demo und kein komplettes Spiel....
Bugs sind vorprogrammiert...
Zone-Sama is offline  
Old 09/11/2012, 22:58   #48
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Habs gezockt und war überrascht dass es mal Veränderungen gab zu FIFA12 normaler weise klatscht EA immer nur ne neue Grafik rein und neue Spielergesichter und Ligen


Aber ganz ehrlich bis auf die vielen Lizenzen fand ich es nicht besser als PES12 ma sehen wie PES13
davidstylo is offline  
Old 09/11/2012, 23:24   #49
 
KayFuyem's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2011
Posts: 627
Received Thanks: 69
wird getestet!
KayFuyem is offline  
Old 09/12/2012, 09:47   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 588
Received Thanks: 52
*Darauf wartet dass die Demo endlich für PS3 kommt* ... Spiele zwar gerne Fifa und PES , jedoch hat mich die Demo von PES 13 nicht wirklich überzeugt. Mal gucken was Fifa 13 sagt .

Freut mich dass Milan dabei ist. Absolutes lieblingsteam bei Fifa (=

Achso, weiß schon jemand genaueres wann die Demo für Fifa 13 nun endlich in den PS 3 Store kommt?
Gogel is offline  
Old 09/12/2012, 11:02   #51
 
-=ColdDeath=-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2008
Posts: 282
Received Thanks: 28
Ich finde über die Demo sollte man nicht all zu viel urteilen denn das Endprodukt wird besser.
Trotzdem fand ich die Demo interessant und freue mich nun auf das fertige Spiel.
-=ColdDeath=- is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2012, 14:39   #52
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
Endlich *-* freue mich schon die ganze Zeit darauf! <3
Wird Zeit sich mit meiner Freundin zu trennen Fifa kommt in mein Leben *_*
Spaß muss sein
.SliceR is offline  
Old 09/12/2012, 16:25   #53

 
navaroilopo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 477/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,177
Received Thanks: 773
Das ist ne Frechheit was mit der Version mit der PS3 passiert, soeine Verspätung! Das ist echt peinlich und ein Armutszeugnis für EA...-.-
navaroilopo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2012, 17:28   #54
 
NeRoX*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 42
Received Thanks: 10
LEUTE KANN MIR BITTE JEMAND DIE FRAGE BEANTWORTEN UNDZWAR WOLLTE ICH FRAGEN OB DIE TÜRKISCHE LIGA DABEI IST ??
NeRoX* is offline  
Old 09/12/2012, 18:09   #55
 
_RF_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,328
Received Thanks: 177
Fifa 13 Demo ist für PS3 draußen! Ihr müsst ganz einfach am Besten auf PSN-Store -> "Suche" -> "Fifa 13" dann findet ihr es.
_RF_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2012, 18:21   #56
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by _RF_ View Post
Fifa 13 Demo ist für PS3 draußen! Ihr müsst ganz einfach am Besten auf PSN-Store -> "Suche" -> "Fifa 13" dann findet ihr es.
Juu danke, endlich ^_^
Anstatt sie es in der Demo-Kategorie auflisten
Najo, zum Glück ist mein Inet seit paar Tagen extrem langsam, freut mich umso mehr
Cy is offline  
Old 09/12/2012, 18:40   #57
 
_RF_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,328
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by Cy7o View Post
Juu danke, endlich ^_^
Anstatt sie es in der Demo-Kategorie auflisten
Najo, zum Glück ist mein Inet seit paar Tagen extrem langsam, freut mich umso mehr
Ich habe auch immer in der Demo-Liste geschaut und habe die nie gefunden. Formel 1 habe ich auch nun geladen ^^
_RF_ is offline  
Old 09/12/2012, 19:07   #58
 
zαreαr's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,871
Received Thanks: 2,800
Quote:
Originally Posted by NeRoX* View Post
UNDZWAR WOLLTE ICH FRAGEN OB DIE TÜRKISCHE LIGA DABEI IST ??
Nö.
zαreαr is offline  
Old 09/13/2012, 00:07   #59
 
Rordan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 352
Received Thanks: 104
Super, danke für die News.
Ein Pflichtkauf für jeden Fußball Fan. Das Spiel ist natürlich schon lange vorbestellt.
Rordan is offline  
Old 09/13/2012, 07:29   #60
 
elite*gold: 5
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,663
Received Thanks: 157
Das Tore schießen ist Recht einfach geworden... O.o
callmesagitt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe]Fifa 12 UT PC 10 Teams
08/18/2012 - Fifa Trading - 1 Replies
Hey Leute, ich wollte hier einfach mal bei Fifa 12 Ultimate Team auf dem PC mein komplettes Zeug verkaufen. Es sind genau 10 Teams: Team 1: http://i.epvpimg.com/rGoZd.png Team 2:
[HowTo] Handeln in Fifa Ultimate Teams
05/26/2012 - Fifa - 0 Replies
Hey , ich wollte euch mal zeigen wie ich auf soviel Geld gekommen bin . Einige Tricks : 1. Stellt mal Gold 41212 10.000 - 15.000 ( Bietpreis ) ein , dann solange suchen , bis man Schnäppchen macht .. Gestern Kroos gefunden für 10.000 . Achtet nur auf IFs ! Das selbe mit allen Formation die mit einer 4er-Kette anfangen . 2. Siehe 1. nur mir Silbernen . Auch hier alle 4er-Ketten. Hier müsst ihr z.B 41212 einstellen und 150 Höchstpreis , dann alle durchgehen bis 59. Min.
Diese Jungs sind nicht böse^^ sie sind einfach nur lustig :D
11/06/2011 - Off Topic - 8 Replies
Anonymous - 5. November Operation Paperstorm Dortmund (Germany) - YouTube Viel Spaß, und schaut wie kindisch die eigl sind :D
Chinesische Server (sind welche dabei die neu sind?)
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also hier mal ein paar chinesische Server die ich so im Netz gefunden habe: schreibt mal was ihr davon haltet und ob neue dabei sind 1. Servername: yt2.17173 HP: http://(servername).com/ 2. Servername: yt2.catv HP: http://(servername).net/ 3. Servername: games.qq HP: http://(servername).com/z/yt2/ 4. Servername: yt2 HP: http://www./servername).com.cn/main.asp Servername soll nur beim Link helfen Das heißt nicht automatisch das der Server auch so heißt.



All times are GMT +2. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.