Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiel-Verbot: Iran sperrt Zugang zu diversen Spielen

Discussion on Spiel-Verbot: Iran sperrt Zugang zu diversen Spielen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/29/2012, 18:13   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 371
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by IronMan™ View Post
Da ich selber, also meine Eltern Iraner sind, muss ich wirklich sagen, dass wie die dort drüben vorgehen einfach dikatorisch und kalt sind. Sie zeigen ihre Kraft durche Verbote und wollen durch falsche Interpretation des Korans die Leute für einen Krieg aufhetzen.
Das ist alles Hetzerei dort und die Leute werden tag täglich dort gesteinigt und auf nem Platz aufgehangen, für etwas was nicht mal 1 Tage Gefägnis hier in Deutschland Wert wäre.
Traurig aber wahr, ich habe selbst mit erlebt wie jemand seine Hand abgehackt bekommen hat, nur weil er ein Leib Brot geklaut hat. Es ist leider so das Iran früher mal ein kleines Paradies war und nachdem die streng Muslimen an die Macht kamen ist alles down -.-
ähm das hat fast nix mit den muslimen zu tun. also zumindest der erste teil.... der letzte schon. die wollen die kultur erhalten. d.h die leute spielen ballerspiele und werden langsam aber sicher süchtig und gewalttätig und die benutzen auch ihre freizeit für ballerspiele und das ist nicht gut. achja: 2080 besteht deutschland fast nur noch aus muslimen... anstatt nur in der kirche zu sitzen und nix zu tun tut doch mal was! verteilt bibeln auf den straßen ,predigt doch auch mal auf der straße (klingt vll etwas blöd aber ist auch gut und sehr hilfreich weil dann alle hören und hin und wieder welche stehenbleiben e.t.c! da können schon um die 1000 kommen wenn man glück hat.
isaias is offline  
Old 08/29/2012, 18:44   #107
 
elite*gold: 211
Join Date: Aug 2010
Posts: 810
Received Thanks: 648
Jo Iran bereitet sich auf den Krieg vor, sie verbieten aber Spiele ab 12.
np.
SugarAreBad is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2012, 19:48   #108
 
xxprobashiix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 108
Received Thanks: 18
Ich wäre lieber Amerikaner oder Engländer da gibst genügend spiele die in Deutschland indiziert sind ^^
xxprobashiix is offline  
Old 08/29/2012, 20:33   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 168
Received Thanks: 22
Jau und das schlimmste Spiel von allen , Minecraft , dürfen sie spielen?
oOfReakyOo is offline  
Old 08/29/2012, 23:31   #110
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,238
Received Thanks: 1,271
Mhhh..

Sie haben recht.

Die wissen halt wie man leute im real life umbringt, die finden die spiele einfach nur unrealistisch xD
Fremo. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2012, 01:52   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
[QUOTE=.RsLn.;18446436]Ihr checkt auch nicht,dass in Iran kriegt ist?
Die haben wichtigeres im Kopf anstatt nur zu zocken.
Die wollen alles gewalttätige abschalten.
Ich finde das sehr gut von den Leuten in Iran!

^^ das ist ja das dumme?
die haben krieg .. verbieten aber spiele hmm also ich schau lieber ausn fenster und seh wie sie da alle wegsnipen weil ein andere nicht an das buch des anderen glaubt?
ViolenceXx is offline  
Old 08/30/2012, 06:40   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 99
Received Thanks: 7
hust acta hust
florian988 is offline  
Old 08/30/2012, 09:25   #113
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Manche Länder sind einfach nur dumm ich frag mich was sie alles verbieten wollen zuviel blut zuviel köpfe fliegen herrum oh und das schmlimmste die frauen befinden sich net in einem ganz körper anzug mit einem nunja sieb vorm gesicht
Melodead is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2012, 10:01   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Wenn man sich diesen Thread so durchliest bekommt man langsam eine Ahnung warum im Iran Spiele verboten werden..
Rainvair is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/30/2012, 13:30   #115

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
So etwas ist scheiße
AiMKEEEY. is offline  
Old 08/30/2012, 17:52   #116
 
D~CoAsT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 566
Received Thanks: 102
Naja eig. ist es ja deren (Iran) Sache ,ob sie die spiele sperren ,nunja es ist aber schon etwas unlogisch (:
D~CoAsT is offline  
Old 08/30/2012, 19:45   #117
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by ms​ View Post
Vermutlich steckt Israel dahinter.
was können die juden dafür ?
Lauling is offline  
Old 08/31/2012, 00:40   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 385
Received Thanks: 57
Arme Iraner =\
Naja, aber es gibt immernoch Proxys
.HiNT' - Premium is offline  
Old 08/31/2012, 02:00   #119
 
On3m4nsh0w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 160
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
und was hat das jetzt mit der Spiele sperre zu tun?
wenn du ein paar jahre älter bist wirst du es verstehen...
On3m4nsh0w is offline  
Old 08/31/2012, 02:23   #120
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Wenn man es so sehen tut, wir Unterstützen die ganzen Konflikte im Iran und umgebung dort.

Ich frage mich, was für ein Problem wir mit dem Iran haben sollen, dass deutsche Truppen dort entsandt werden könnten. (Heer und Marine sowie die Luftwaffe im "Aufklärungseinsatz")

Was macht der Iran falsch?!
Das soll mir ein mensch einmal erklären, was irgendeinem Land das recht geben tut, den Iran zu bedrängen.

Und Spart euch eure billig ausgedachten antworten, hinter denen keine Bildung steckt.

Der Schlüssel liegt in Israel und Amerika.
Ohne diese Länder, würde es diesen konflikt nicht geben und da Israel in Deutschland schuld steht, müssen wir denen in den ***** kriechen.


Müssen wir?
Masters of Hardcore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tausche steam acc mit diversen spielen geg psc
08/02/2012 - Trading - 2 Replies
vk einen steam acc mit cod mw, mw2, mw3 und risen 2
Verkaufe cd-keys von diversen Spielen für Diablo 3 Gold
06/25/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hab diesen service bis vor Kurzem noch im offiziellen Blizzardforum angeboten aber irgend nem Moderator schien das nicht zu gefallen daher wurde mein thread dort gelöscht. Ich habe eine große Auswahl an cd-keys diese reichen von Budgespielen bis hin zu aktuellen Toptiteln. Einfach nach dem entsprechenden Spiel fragen dann wird der aktuelle Goldpreis mit dem aktuellen Preis von deutschen keys verglichen und wir können einen Preis aushandeln. Die cd-keys sind deutsche keys ohne irgendwelche...
Steam Acc mit diversen Spielen!!!
05/22/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Hey Leute Verkaufe meinen Steam Acc. Hier ein Bild http://epvpimg.com/rov3c Bezahlen könnt ihr mit Paypal oder Paysafecard Was den Preis anbelangt macht mir ein paar Angebote :) Bei Fragen stehe ich euch zur Verfügung Lg Provider
[B] Steam Account mit diversen Spielen [S] Paypal/PSC/Egold
01/07/2012 - Steam Trading - 7 Replies
Hi Leute Ich biete euch hier einen Steam Account mit diversen Spielen an. Die Email Adresse ist zwar bestätigt allerdings bekommt ihr alle Codes, um diese zu ändern. Die durchgestrichenen Spiele sind NICHT auf dem Account!! Der Account ist unbanned Für den Account suche ich Paypal Guthaben, Paysafecard Guthaben oder EliteGold. Macht mir ein Angebot!
EA sperrt meinen Zugang für 72 Stunden !!
01/25/2011 - Need for Speed World - 4 Replies
hallo alle miteinander, mal ne frage kann man einfach im channel andere spieler melden und die werden dann sofort gesperrt ??? Hatte im channel ne kleine diskussion mit einem anderen spieler der dann angefangen hat mich zu beleidigen , natürlich hab ich ihn zurück gedisst is ja klar. war kurz was essen wollte wieder ne runde spielen , dann kam die meldung das ich zurzeit nicht berechtigt bin am spiel teil zu nehmen finde das ne sauerei sowas ..



All times are GMT +2. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.