Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Spiel-Verbot: Iran sperrt Zugang zu diversen Spielen

Discussion on Spiel-Verbot: Iran sperrt Zugang zu diversen Spielen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 09/01/2012, 19:27   #136
 
elite*gold: 417
Join Date: Jun 2011
Posts: 872
Received Thanks: 370
Du bist scheinbar nicht fähig vernünftig zu Diskutieren.

Auch im Christentum gibt es verschiedene Arten / Sorten der Bibel, nur weil sie nicht alle die gleiche Bibel lesen, leben & preisen sind sie keine Christen mehr?

Ich dachte die Sommerferien sind vorbei ...



GROSSES EDIT:
Ich muss mich ergänzen mit ein paar meiner Aussagen.

Zum einen spreche ich von Christentum, was ich eigentlich nicht wollte und auch gar nicht passt da dies ja eine Konfession ist.

Eigentlich meinte ich eher das es die Bibel in verschiedenen Varationen gibt und nur weil Menschen nicht alle an die gleiche Bibel glauben sind sie nicht gleich Religions-los.

Stichwort Christentum, Evangelium, Mormonen etc. pp

Im Iran gibt es sicherlich Muslime, Christen & viele andere Religiöse Menschen und nur weil sie nicht an das gleiche Buch oder an den gleichen Propheten glauben sind sie nicht "dumm" wie du sie ja darstellst.



Ulraunt is offline  
Old 09/01/2012, 19:51   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 167
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Ulraunt View Post
Du bist scheinbar nicht fähig vernünftig zu Diskutieren.

Auch im Christentum gibt es verschiedene Arten / Sorten der Bibel, nur weil sie nicht alle die gleiche Bibel lesen, leben & preisen sind sie keine Christen mehr?

Ich dachte die Sommerferien sind vorbei ...



GROSSES EDIT:
Ich muss mich ergänzen mit ein paar meiner Aussagen.

Zum einen spreche ich von Christentum, was ich eigentlich nicht wollte und auch gar nicht passt da dies ja eine Konfession ist.

Eigentlich meinte ich eher das es die Bibel in verschiedenen Varationen gibt und nur weil Menschen nicht alle an die gleiche Bibel glauben sind sie nicht gleich Religions-los.

Stichwort Christentum, Evangelium, Mormonen etc. pp

Im Iran gibt es sicherlich Muslime, Christen & viele andere Religiöse Menschen und nur weil sie nicht an das gleiche Buch oder an den gleichen Propheten glauben sind sie nicht "dumm" wie du sie ja darstellst.
Ich hab sie nicht dumm dargestellt. Es ist nicht wie im Christentum, das es andere Variationen gibt die anscheinend alle richtig sind, wie du meinst. Im Islam ist nur eine Variation richtig. Die Schiiten (meisten in Iran), Charidschiten und Anhänger des Sufismus sind keine richtigen Moslems und haben eine ganz andere Denkensweise (darum glauben sehr viele Menschen, das der Islam eine schlechte Religion ist, weil diese andere Denkensweise der Schiiten usw. den Islam falsch verstehen lässt).
Trotzdem hat Israel kein Recht sich irgendwie in die Islamische Welt einzumischen.

PS: Die Sommerferien bei mir sind noch nicht vorbei übermorgen beginnt die Schule bei uns *klugscheißer*


xSwitchblade is offline  
Old 09/01/2012, 20:45   #138
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,617
Received Thanks: 351
Bin selbst Iraner und ich finde es gibt Lücken wer zocken wil....l ich war selbst in Iran der zocken will kann das mit ein bisschen Internet Tricks schaffen ohne probleme.
Antigene is offline  
Old 09/01/2012, 22:28   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 228
Received Thanks: 45
Und ich hät' gedacht uns geht's hier dreckig, was die Spiele betrifft.


Dantox is offline  
Old 09/02/2012, 02:51   #140
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,236
Received Thanks: 129
irgendwie bin ich verwirrt gehts jetzt dabei nurum jugendliche => ergo rest dürfte es spielen oder nicht.

Oben siehts so aus wie alle.

Im text wird von Jugendgefährdung gesprochen => Minderjährige.
Annomania is offline  
Old 09/02/2012, 04:44   #141
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 19
Received Thanks: 21
Die Iraner habens sowieso schon schwer genug, jetzt können sie noch nicht mal zocken.
Remilia-Scarlet is offline  
Old 09/02/2012, 15:59   #142
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,744
Ist doch sonnenklar...

Israel will den Iran vernichten und demoralisiert das Land. Die Regierung hat den Westen zu permanenten IP-Banns für den Iran gezwungen, damit die Iraner irgendwann ohne Internet am Rad drehen.

*hust**hust*

Man wird sehen, wer für die Probleme verantwortlich ist. Vllt. ist ja nur irgendwo ein Backbone-Router ausgefallen...
Mashkin is offline  
Old 09/02/2012, 18:31   #143
 
elite*gold: 136
Join Date: Apr 2011
Posts: 557
Received Thanks: 46
Quote:
Gamestar

Spielern aus dem Iran hat der Entwickler Blizzard den Zugang zum Online-Rollenspiel World of Warcraft gesperrt. Als Grund nannte ein Community-Manager im offiziellen Forum die Sanktionen, die von Seiten der US-Regierung gegen den Staat im mittleren Osten verhängt hat.

»Was wir euch sagen können ist, dass das US-Handelsembargo Blizzard verbietet, mit einigen Staaten Geschäfte zu machen, darunter auch dem Iran,« heißt es dort. Sollte sich Blizzard nicht an das Embargo halten, könnten dem US-Unternehmen selber Strafen von Seiten der US-Behörden drohen, wie spiegel.de schreibt.

Sperrungen und Verbote von Videospielen sind für iranische Bürger jedoch nichts neues. Auch im Land selbst sorgen strenge Sittenwächter für Zensur und Zugangsbeschränkungen. Laut einem Spieler aus dem Battle.net-Forum hat sich dafür sogar eine Organisation gegründet, wie vg247.com schreibt. Die »Spiele-Designer-Gemeinschaft der islamischen Revolution« hat es sich zur Aufgabe gemacht, Spiele zu sperren, die Aberglaube, Mythologie, Gewalt oder zu wenig Kleidung zeigen.



noch ein kleiner artikel von gamestar ^^
ALLW4YS is offline  
Old 09/02/2012, 18:41   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 6
Received Thanks: 1
Wenn denen die Jugendliche Unschuld so wichtig ist. Sollten die vll ne seperate Version von den Spielen herstellen in zusammenarbeit mit den Herstellern. Keine unangemessene Kleidung, die Szenen mit Mythologie und desweiteren rausschneiden. Kostet aber sicher ne Menge Kohle und Zeit ^^
Jaakuza is offline  
Old 09/02/2012, 19:54   #145

 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 213
Received Thanks: 33
Da ja das Gebiet, indem sich auch der Iran befindet zurzeit nicht so ganz sicher ist. (Soldaten etc.) Währe es für die Iranischen Kinder zu einem besser, wenn die Politiker dort dafür sorgen würden, dass dort in der Gegend nicht mehr soviel Krieg und Attentate passieren. Was bringt es nun den Kindern (Es müssen ja nicht mal Kinder sein!) Wenn man diese Spiele verbietet und auf der Straße 1000 mal mehr Gewalt vorzufinden ist als in den Spielen. Natürlich haben die Politiker als Hauptgrund natürlich die Kultur angesprochen, aber mal ernsthaft diese Länder können sich doch auch etwas Anpassen, was die Entwicklung/Forschung angeht.

Naja ich verstehe die aufgebrachten Iraner voll und ganz und wie in jedem Land: Die Politiker denken sich nur scheiße aus...
Probber is offline  
Old 09/03/2012, 18:39   #146
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,744
Quote:
Originally Posted by Jaakuza View Post
Wenn denen die Jugendliche Unschuld so wichtig ist. Sollten die vll ne seperate Version von den Spielen herstellen in zusammenarbeit mit den Herstellern. Keine unangemessene Kleidung, die Szenen mit Mythologie und desweiteren rausschneiden. Kostet aber sicher ne Menge Kohle und Zeit ^^
Hmm... neues Spiel basteln.
Wenn du die Magie und womöglich die Gewalt aus WoW raus nimmst bleibt doch nix mehr übrig
Quote:
Originally Posted by Probber View Post
Da ja das Gebiet, indem sich auch der Iran befindet zurzeit nicht so ganz sicher ist. (Soldaten etc.) Währe es für die Iranischen Kinder zu einem besser, wenn die Politiker dort dafür sorgen würden, dass dort in der Gegend nicht mehr soviel Krieg und Attentate passieren. Was bringt es nun den Kindern (Es müssen ja nicht mal Kinder sein!) Wenn man diese Spiele verbietet und auf der Straße 1000 mal mehr Gewalt vorzufinden ist als in den Spielen. Natürlich haben die Politiker als Hauptgrund natürlich die Kultur angesprochen, aber mal ernsthaft diese Länder können sich doch auch etwas Anpassen, was die Entwicklung/Forschung angeht.

Naja ich verstehe die aufgebrachten Iraner voll und ganz und wie in jedem Land: Die Politiker denken sich nur scheiße aus...
Die USA haben das Embargo ausgerufen und Unternehmen müssen sich daran halten.

Falsche Taktik, wie ich finde. Ein Großteil der Bevölkerung würde sich den ganzen Konflikt wahrscheinlich am liebsten sparen.
Mashkin is offline  
Old 09/03/2012, 21:27   #147
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 16
Received Thanks: 0
Red face

Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Danke Deutschland, für deine Freiheiten!
Ich sage dazu jetzt mal nichts )
fr3k4life is offline  
Old 09/03/2012, 22:21   #148
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
bahahaha hätte nicht gedacht dass die das wirklich durchziehen
Atl4ntic is offline  
Old 09/03/2012, 23:02   #149

 
elite*gold: 47110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,878
Received Thanks: 25,301
Quote:
Natürlich haben die Politiker als Hauptgrund natürlich die Kultur angesprochen, aber mal ernsthaft diese Länder können sich doch auch etwas Anpassen, was die Entwicklung/Forschung angeht.
Du willst ihnen also deine Kultur aufzwingen?
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/04/2012, 00:21   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,992
Was die Juden dafür können?! Die und die Amis sind doch an allem Schuld.

Ja und die Juden wurden gejagt und gehetzt, der Holocaust war da und es geht ihnen ja so Schlecht. ...



Masters of Hardcore is offline  
Reply



« GTA 5: Neue Screenshots veröffentlicht | Sony: Weitere acht Server gehackt! »

Similar Threads Similar Threads
tausche steam acc mit diversen spielen geg psc
08/02/2012 - Trading - 2 Replies
vk einen steam acc mit cod mw, mw2, mw3 und risen 2
Verkaufe cd-keys von diversen Spielen für Diablo 3 Gold
06/25/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hab diesen service bis vor Kurzem noch im offiziellen Blizzardforum angeboten aber irgend nem Moderator schien das nicht zu gefallen daher wurde mein thread dort gelöscht. Ich habe eine große Auswahl an cd-keys diese reichen von Budgespielen bis hin zu aktuellen Toptiteln. Einfach nach dem entsprechenden Spiel fragen dann wird der aktuelle Goldpreis mit dem aktuellen Preis von deutschen keys verglichen und wir können einen Preis aushandeln. Die cd-keys sind deutsche keys ohne irgendwelche...
Steam Acc mit diversen Spielen!!!
05/22/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Hey Leute Verkaufe meinen Steam Acc. Hier ein Bild http://epvpimg.com/rov3c Bezahlen könnt ihr mit Paypal oder Paysafecard Was den Preis anbelangt macht mir ein paar Angebote :) Bei Fragen stehe ich euch zur Verfügung Lg Provider
[B] Steam Account mit diversen Spielen [S] Paypal/PSC/Egold
01/07/2012 - Steam Trading - 7 Replies
Hi Leute Ich biete euch hier einen Steam Account mit diversen Spielen an. Die Email Adresse ist zwar bestätigt allerdings bekommt ihr alle Codes, um diese zu ändern. Die durchgestrichenen Spiele sind NICHT auf dem Account!! Der Account ist unbanned Für den Account suche ich Paypal Guthaben, Paysafecard Guthaben oder EliteGold. Macht mir ein Angebot!
EA sperrt meinen Zugang für 72 Stunden !!
01/25/2011 - Need for Speed World - 4 Replies
hallo alle miteinander, mal ne frage kann man einfach im channel andere spieler melden und die werden dann sofort gesperrt ??? Hatte im channel ne kleine diskussion mit einem anderen spieler der dann angefangen hat mich zu beleidigen , natürlich hab ich ihn zurück gedisst is ja klar. war kurz was essen wollte wieder ne runde spielen , dann kam die meldung das ich zurzeit nicht berechtigt bin am spiel teil zu nehmen finde das ne sauerei sowas ..



All times are GMT +1. The time now is 06:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.