Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Spiel-Verbot: Iran sperrt Zugang zu diversen Spielen

Reply

Old   #136

elite*gold: 417
Received Thanks: 367
Du bist scheinbar nicht fähig vernünftig zu Diskutieren.

Auch im Christentum gibt es verschiedene Arten / Sorten der Bibel, nur weil sie nicht alle die gleiche Bibel lesen, leben & preisen sind sie keine Christen mehr?

Ich dachte die Sommerferien sind vorbei ...

GROSSES EDIT:
Ich muss mich ergänzen mit ein paar meiner Aussagen.

Zum einen spreche ich von Christentum, was ich eigentlich nicht wollte und auch gar nicht passt da dies ja eine Konfession ist.

Eigentlich meinte ich eher das es die Bibel in verschiedenen Varationen gibt und nur weil Menschen nicht alle an die gleiche Bibel glauben sind sie nicht gleich Religions-los.

Stichwort Christentum, Evangelium, Mormonen etc. pp

Im Iran gibt es sicherlich Muslime, Christen & viele andere Religiöse Menschen und nur weil sie nicht an das gleiche Buch oder an den gleichen Propheten glauben sind sie nicht "dumm" wie du sie ja darstellst.

Ulraunt is offline  
Old   #137

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Ulraunt View Post
Du bist scheinbar nicht fähig vernünftig zu Diskutieren.

Auch im Christentum gibt es verschiedene Arten / Sorten der Bibel, nur weil sie nicht alle die gleiche Bibel lesen, leben & preisen sind sie keine Christen mehr?

Ich dachte die Sommerferien sind vorbei ...

GROSSES EDIT:
Ich muss mich ergänzen mit ein paar meiner Aussagen.

Zum einen spreche ich von Christentum, was ich eigentlich nicht wollte und auch gar nicht passt da dies ja eine Konfession ist.

Eigentlich meinte ich eher das es die Bibel in verschiedenen Varationen gibt und nur weil Menschen nicht alle an die gleiche Bibel glauben sind sie nicht gleich Religions-los.

Stichwort Christentum, Evangelium, Mormonen etc. pp

Im Iran gibt es sicherlich Muslime, Christen & viele andere Religiöse Menschen und nur weil sie nicht an das gleiche Buch oder an den gleichen Propheten glauben sind sie nicht "dumm" wie du sie ja darstellst.
Ich hab sie nicht dumm dargestellt. Es ist nicht wie im Christentum, das es andere Variationen gibt die anscheinend alle richtig sind, wie du meinst. Im Islam ist nur eine Variation richtig. Die Schiiten (meisten in Iran), Charidschiten und Anhänger des Sufismus sind keine richtigen Moslems und haben eine ganz andere Denkensweise (darum glauben sehr viele Menschen, das der Islam eine schlechte Religion ist, weil diese andere Denkensweise der Schiiten usw. den Islam falsch verstehen lässt).
Trotzdem hat Israel kein Recht sich irgendwie in die Islamische Welt einzumischen.

PS: Die Sommerferien bei mir sind noch nicht vorbei übermorgen beginnt die Schule bei uns *klugscheißer*

xSwitchblade is offline  
Old   #138

elite*gold: 25
Received Thanks: 351
Bin selbst Iraner und ich finde es gibt Lücken wer zocken wil....l ich war selbst in Iran der zocken will kann das mit ein bisschen Internet Tricks schaffen ohne probleme.
Antigene is offline  
Old   #139

Received Thanks: 45
Und ich hät' gedacht uns geht's hier dreckig, was die Spiele betrifft.

Dantox is offline  
Old   #140

elite*gold: 100
Received Thanks: 129
irgendwie bin ich verwirrt gehts jetzt dabei nurum jugendliche => ergo rest dürfte es spielen oder nicht.

Oben siehts so aus wie alle.

Im text wird von Jugendgefährdung gesprochen => Minderjährige.
Annomania is offline  
Old   #141

Received Thanks: 21
Die Iraner habens sowieso schon schwer genug, jetzt können sie noch nicht mal zocken.
Remilia-Scarlet is offline  
Old   #142

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,742
Ist doch sonnenklar...

Israel will den Iran vernichten und demoralisiert das Land. Die Regierung hat den Westen zu permanenten IP-Banns für den Iran gezwungen, damit die Iraner irgendwann ohne Internet am Rad drehen.

*hust**hust*

Man wird sehen, wer für die Probleme verantwortlich ist. Vllt. ist ja nur irgendwo ein Backbone-Router ausgefallen...
Mashkin is offline  
Old   #143

elite*gold: 136
Received Thanks: 46
Quote:
Gamestar

Spielern aus dem Iran hat der Entwickler Blizzard den Zugang zum Online-Rollenspiel World of Warcraft gesperrt. Als Grund nannte ein Community-Manager im offiziellen Forum die Sanktionen, die von Seiten der US-Regierung gegen den Staat im mittleren Osten verhängt hat.

»Was wir euch sagen können ist, dass das US-Handelsembargo Blizzard verbietet, mit einigen Staaten Geschäfte zu machen, darunter auch dem Iran,« heißt es dort. Sollte sich Blizzard nicht an das Embargo halten, könnten dem US-Unternehmen selber Strafen von Seiten der US-Behörden drohen, wie spiegel.de schreibt.

Sperrungen und Verbote von Videospielen sind für iranische Bürger jedoch nichts neues. Auch im Land selbst sorgen strenge Sittenwächter für Zensur und Zugangsbeschränkungen. Laut einem Spieler aus dem Battle.net-Forum hat sich dafür sogar eine Organisation gegründet, wie vg247.com schreibt. Die »Spiele-Designer-Gemeinschaft der islamischen Revolution« hat es sich zur Aufgabe gemacht, Spiele zu sperren, die Aberglaube, Mythologie, Gewalt oder zu wenig Kleidung zeigen.

noch ein kleiner artikel von gamestar ^^
ALLW4YS is offline  
Old   #144

Received Thanks: 1
Wenn denen die Jugendliche Unschuld so wichtig ist. Sollten die vll ne seperate Version von den Spielen herstellen in zusammenarbeit mit den Herstellern. Keine unangemessene Kleidung, die Szenen mit Mythologie und desweiteren rausschneiden. Kostet aber sicher ne Menge Kohle und Zeit ^^
Jaakuza is offline  
Old   #145

elite*gold: 12
Received Thanks: 33
Da ja das Gebiet, indem sich auch der Iran befindet zurzeit nicht so ganz sicher ist. (Soldaten etc.) Währe es für die Iranischen Kinder zu einem besser, wenn die Politiker dort dafür sorgen würden, dass dort in der Gegend nicht mehr soviel Krieg und Attentate passieren. Was bringt es nun den Kindern (Es müssen ja nicht mal Kinder sein!) Wenn man diese Spiele verbietet und auf der Straße 1000 mal mehr Gewalt vorzufinden ist als in den Spielen. Natürlich haben die Politiker als Hauptgrund natürlich die Kultur angesprochen, aber mal ernsthaft diese Länder können sich doch auch etwas Anpassen, was die Entwicklung/Forschung angeht.

Naja ich verstehe die aufgebrachten Iraner voll und ganz und wie in jedem Land: Die Politiker denken sich nur scheiße aus...
Probber is offline  
Old   #146

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,742
Quote:
Originally Posted by Jaakuza View Post
Wenn denen die Jugendliche Unschuld so wichtig ist. Sollten die vll ne seperate Version von den Spielen herstellen in zusammenarbeit mit den Herstellern. Keine unangemessene Kleidung, die Szenen mit Mythologie und desweiteren rausschneiden. Kostet aber sicher ne Menge Kohle und Zeit ^^
Hmm... neues Spiel basteln.
Wenn du die Magie und womöglich die Gewalt aus WoW raus nimmst bleibt doch nix mehr übrig
Quote:
Originally Posted by Probber View Post
Da ja das Gebiet, indem sich auch der Iran befindet zurzeit nicht so ganz sicher ist. (Soldaten etc.) Währe es für die Iranischen Kinder zu einem besser, wenn die Politiker dort dafür sorgen würden, dass dort in der Gegend nicht mehr soviel Krieg und Attentate passieren. Was bringt es nun den Kindern (Es müssen ja nicht mal Kinder sein!) Wenn man diese Spiele verbietet und auf der Straße 1000 mal mehr Gewalt vorzufinden ist als in den Spielen. Natürlich haben die Politiker als Hauptgrund natürlich die Kultur angesprochen, aber mal ernsthaft diese Länder können sich doch auch etwas Anpassen, was die Entwicklung/Forschung angeht.

Naja ich verstehe die aufgebrachten Iraner voll und ganz und wie in jedem Land: Die Politiker denken sich nur scheiße aus...
Die USA haben das Embargo ausgerufen und Unternehmen müssen sich daran halten.

Falsche Taktik, wie ich finde. Ein Großteil der Bevölkerung würde sich den ganzen Konflikt wahrscheinlich am liebsten sparen.
Mashkin is offline  
Old   #147

Received Thanks: 0
Red face

Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Danke Deutschland, für deine Freiheiten!
Ich sage dazu jetzt mal nichts )
fr3k4life is offline  
Old   #148

Received Thanks: 515
bahahaha hätte nicht gedacht dass die das wirklich durchziehen
Atl4ntic is offline  
Old   #149
failing on a final level

elite*gold: 45630
Received Thanks: 24,650
Quote:
Natürlich haben die Politiker als Hauptgrund natürlich die Kultur angesprochen, aber mal ernsthaft diese Länder können sich doch auch etwas Anpassen, was die Entwicklung/Forschung angeht.
Du willst ihnen also deine Kultur aufzwingen?
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old   #150

Received Thanks: 1,990
Was die Juden dafür können?! Die und die Amis sind doch an allem Schuld.

Ja und die Juden wurden gejagt und gehetzt, der Holocaust war da und es geht ihnen ja so Schlecht. ...

Masters of Hardcore is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »