Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiel-Verbot: Iran sperrt Zugang zu diversen Spielen

Discussion on Spiel-Verbot: Iran sperrt Zugang zu diversen Spielen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/28/2012, 01:36   #46
 
MrJerry2500's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 936
Received Thanks: 41
also da steckt doch was dahinter
MrJerry2500 is offline  
Old 08/28/2012, 01:39   #47


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by bloodyxray View Post
OMG xD Deutschland hat in der hinsicht auch nicht viel freiheit xD wir haben wenn man genau hinschaut sogut wie keine freiheit
Ich will nicht wissen wie du in der Schule aufpasst...

Es gibt garkeinen perfekten Staat.. na und? Dann fehlen uns vielleicht kleine Szenen aus Ü18 Spielen, solange wir dafür keine Zensuren haben solls mir Recht sein! Wenn man über die Jahre mal die USK verfolgt hat, wird sehen dass sie zunehmend lockerer wird..
Garuga is offline  
Old 08/28/2012, 02:09   #48
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Eindeutig Israel.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2012, 02:32   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 914
Received Thanks: 64
Ja und man kann sich immer noch das aktuellste spiel aller zeiten runterladen RealLife soll auch ganz gute grafik haben hab ich gehört ka obs stimmt.
PsychoHako is offline  
Old 08/28/2012, 02:33   #50
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by ms​ View Post
Vermutlich steckt Israel dahinter.
u dont say
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old 08/28/2012, 02:51   #51
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Was ist los man?

- GEMA
- ACTA
- POLITIKER
- Jetzt auch noch das im Iran?

Ach kommt Leute...wenn es bald nicht Krieg oder Kampf auf dieser Welt um freiheit geben wird nenne ich meine Kinder Leckt und mich...
mustafa361 is offline  
Old 08/28/2012, 02:52   #52
 
elite*gold: 73452
Join Date: Jul 2012
Posts: 406
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by SoboS21 View Post
Ja und man kann sich immer noch das aktuellste spiel aller zeiten runterladen RealLife soll auch ganz gute grafik haben hab ich gehört ka obs stimmt.
Real Life scheiß spiel aber geile Grafik^^
PSC-SELLER is offline  
Old 08/28/2012, 03:08   #53
 
Latoka's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2011
Posts: 251
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Toogle. View Post
Sehr netter Post.

Ich finde es einfach unmöglich das den Menschen dort das spielen dieser Spiele verboten wird weil es nicht zu deren Sitten und ihrer Religion passt.
Ich habe überhaupt nichts gegen strengere Glaubensrichtungen aber das die Religion allein teilweise ein ganzes Land bestimmt finde ich für das 20 JH. nicht angemessen.
Wir haben das 21 Jh mein Freund.
Latoka is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2012, 03:45   #54
 
Atzenkeeper's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 844
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by Latoka View Post
Wir haben das 21 Jh mein Freund.

Genatzt

Ne mal im ernst können die die Sperre nicht über einen Proxy umgehen
Ich meine man kann ja auch die Spielverbindung über einen Proxy laufen lassen.
HTTP Connect , Socks 4 , Socks 5 oder über nen VPN anbieter ich denke kaum das sie alle Proxys und VPN anbieter gesperrt haben.

Und wenn hart auf hart kommt und die den Traffic filtern würden dann würde ich einfach diesen Traffic verschlüsseln lassen. Da könnte sichn Tüftler sicher was einfallen lassen. z.b. nen Server der als Proxy fungiert und ausserhalb vom betroffenen Land liegt der dann den Traffic verschlüsselt und ein Gemoddeter Gameclient der den Verschlüsselten Traffic entschlüsselt.

Ausserdem willich ned wissen wie viele bei denen dann jetzt wieder ins Darknet abdriften Und das soll gut für die Jugend sein. Das ist Zensur in höchsten maaßen.

Villeicht ist das ja mal was für die Annonkids die haben zwar Codingtechnisch ned so viel aufm Kasten aber genug Botnetze haben die ja wohl einfach mal die Drecks Organisationsseite lahmlegen. Ist zwar alles Kinderkram aber ich finde um denen die Augen zu öffnen ist jedes Mittel recht.
Atzenkeeper is offline  
Old 08/28/2012, 03:59   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 801
Received Thanks: 205
In den meisten Call of duty Teilen spielt man ja auch die Amis die in Irak Leute erschießen und darum haben sie das bei sich verboten. Und wir in Deutschland müssen ja mit der brutalen Zensierung kämpfen also ganz zufrieden bin ich in Deutschland nun nicht.
Aziz_Traders is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2012, 04:25   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 455
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by NBG_Traders View Post
In den meisten Call of duty Teilen spielt man ja auch die Amis die in Irak Leute erschießen und darum haben sie das bei sich verboten. Und wir in Deutschland müssen ja mit der brutalen Zensierung kämpfen also ganz zufrieden bin ich in Deutschland nun nicht.
True.. True.
Elextric™ is offline  
Old 08/28/2012, 07:42   #57
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 272
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by ms​ View Post
Vermutlich steckt Israel dahinter.
Ja, den diese wollen den iranischen Politikern erschwären sich neue Waffenlieferungen zukommen zu lassen, dies hatten sie bis vor kurzem immer über online Spiele mit einer sogennanten "Flüster-funktion" getätigt, mit der sie geheime chiffrierte Texte dem gegenüber (wie ein Experte der Bild am Dienstag mitteielte vermutlich Russland) zu übermitteltten. Dies ist nun nicht mehr möglich, da Israel kurzerhand die Server heruntergefahren hat. Nun denkt man auch in Deutschland darüber nach Griechenland den Zugriff auf derartige Spiele zu verwehren, da so betonte Steffen Seibert (für mindergeBILDedete, Steffen ist der Regierungssprecher der Bundesregierung), man sich nicht mit dem Gedanken anfreunden wolle das, so sagte er, bis an die Zähne bewaffnete Griechen in Deutschland einfallen um ein, so wörtlich, ein neues Hilfspaket herauszuschlagen- schießen. Mehrere 10 IT-experten seien bereits an der Arbeit jegliche Griesche IPs auf internationalen Servern zu sperren. (Die Erklärung der Fachbegriffe finden sie auf Seite 126)
ExellenZe is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/28/2012, 08:12   #58
 
AkiraNamikaze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 13
Received Thanks: 5
Nun ich drücke mich jetzt mal nicht sehr wortstark aus.
Und soweit ich weiß ist dieser Nah-Ost-Konflikt noch lange nicht beigelegt (korrigiert mich ruhig, ich hab die ganze Nacht durchgemacht und hab von dem Konflikt auch schon lange nichts mehr gehört xD)
Im Grunde genommen müssten sie doch im "RL" mehr Gewalt erleben als in Spielen.
Dass es gegen ihre Kultur Verstößt hmm naja~ Ich glaub so streng sind die da inzwischen auch nicht mehr. Zwar noch strenger als die Christen, aber nicht mehr so stark ausgeprägt wie früher.
Mythologien? Ja, aber hat nicht jedes Spiel ein bisschen was von nem Mythos? ;P
Gewalt? Leute! In der Realität gibt´s mehr Gewalt (besonders grad in dem Bereich der Erde) und außerdem sollen die sich mal ordentlich Filme, Thriller like, ansehen. Dann wissen sie vielleicht wieder was gewalt ist xD
Aberglaube - ehhhm klar und ich bin jüdisch ._. xD

Ich kann sowas echt nicht haben, wenn manch ein Möchtegern-Pädagok behauptet Spiele machen Gewaltätig ect.
Mythen zählen meiner Meinung auch zum Allgemein Wissen, warum also nicht spielerisch lernen ;P
Aberglaube, sie wollen ihren Kindern wohl lieber ihren eigenen Abglauben aufzwängen.
Und eigentlich sollte man das Equip auch anhaben und nicht Nackisch in der Gegend rum laufen
Wenn Nackisch dann nur aus Fun mal so ^^
Aber das spricht wahrscheinlich i-wie alles gegen ihren Lebensweg o.o
Hab von ihm auch keine Ahnung xD
Trdm tun mir die Armen Leid ):
AkiraNamikaze is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2012, 08:19   #59

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Ich kann das ganze überhauptnicht nachvollziehen. Ja es ist vll gewaltherrschent oder die Kleidung in den Spielen passt den nicht, aber hey? Man kann den menschen doch nicht die Verbindung kappen.. Ich würd Kapitulieren und die Religion wechseln und da abhauen ey.. Noch besser gehts wohl nicht mehr. Schlimmer finde ichs das innerhalb 1Monat über 20 Leute gestorben sind durch ermordungen in Deutschland. Und dort ist das nicht so oder ist das noch so wie früher das die frauen wenn sie nen anderen man ansehen schläge kriegen usw? Also ich weiß nicht.. Ich halte von der ganzen sache überhaupt nichts.
Jolifina is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2012, 08:21   #60
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Jetzt können die sich wenigstens nicht mehr mit Call of Duty
auf den Krieg vorbereiten
Gekο is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tausche steam acc mit diversen spielen geg psc
08/02/2012 - Trading - 2 Replies
vk einen steam acc mit cod mw, mw2, mw3 und risen 2
Verkaufe cd-keys von diversen Spielen für Diablo 3 Gold
06/25/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hab diesen service bis vor Kurzem noch im offiziellen Blizzardforum angeboten aber irgend nem Moderator schien das nicht zu gefallen daher wurde mein thread dort gelöscht. Ich habe eine große Auswahl an cd-keys diese reichen von Budgespielen bis hin zu aktuellen Toptiteln. Einfach nach dem entsprechenden Spiel fragen dann wird der aktuelle Goldpreis mit dem aktuellen Preis von deutschen keys verglichen und wir können einen Preis aushandeln. Die cd-keys sind deutsche keys ohne irgendwelche...
Steam Acc mit diversen Spielen!!!
05/22/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Hey Leute Verkaufe meinen Steam Acc. Hier ein Bild http://epvpimg.com/rov3c Bezahlen könnt ihr mit Paypal oder Paysafecard Was den Preis anbelangt macht mir ein paar Angebote :) Bei Fragen stehe ich euch zur Verfügung Lg Provider
[B] Steam Account mit diversen Spielen [S] Paypal/PSC/Egold
01/07/2012 - Steam Trading - 7 Replies
Hi Leute Ich biete euch hier einen Steam Account mit diversen Spielen an. Die Email Adresse ist zwar bestätigt allerdings bekommt ihr alle Codes, um diese zu ändern. Die durchgestrichenen Spiele sind NICHT auf dem Account!! Der Account ist unbanned Für den Account suche ich Paypal Guthaben, Paysafecard Guthaben oder EliteGold. Macht mir ein Angebot!
EA sperrt meinen Zugang für 72 Stunden !!
01/25/2011 - Need for Speed World - 4 Replies
hallo alle miteinander, mal ne frage kann man einfach im channel andere spieler melden und die werden dann sofort gesperrt ??? Hatte im channel ne kleine diskussion mit einem anderen spieler der dann angefangen hat mich zu beleidigen , natürlich hab ich ihn zurück gedisst is ja klar. war kurz was essen wollte wieder ne runde spielen , dann kam die meldung das ich zurzeit nicht berechtigt bin am spiel teil zu nehmen finde das ne sauerei sowas ..



All times are GMT +2. The time now is 18:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.