Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Spiel-Verbot: Iran sperrt Zugang zu diversen Spielen

Reply

Old   #61

elite*gold: 1
Received Thanks: 83
Man kann ja ohne CoD Leben, aber World of Warcraft und Diablo (╥﹏╥)

.Smiley is offline  
Old   #62

elite*gold: 133
Received Thanks: 18
Also deswegen ziehen immer so viele Menschen nach Deutschland, das Rätsel ist gelöst. Die haben schon geahnt das sowas passieren wird ;D

Haaansi is offline  
Old   #63

elite*gold: 207
Received Thanks: 181
wäre mir recht wayne wenn ich da leben würde
cash flow is offline  
Old   #64

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
Das ist weil sie sich nicht beherrschen können und dann kauft sich ein 12 Jähriger eine ACR und ballert seine Schule zusammen!
Also ist es richtig so das in solchen Ländern die Spiele verboten werden.

Ich bin froh in Deutschland zu leben *.*

.Flyman is offline  
Old   #65

elite*gold: 2
Received Thanks: 24
Das ist voll krank ohne CoD leben OMG >.<

GERMANY FTW
.SonGoku is offline  
Old   #66

Received Thanks: 1,990
Quote:
Originally Posted by NBG_Traders View Post
In den meisten Call of duty Teilen spielt man ja auch die Amis die in Irak Leute erschießen und darum haben sie das bei sich verboten. Und wir in Deutschland müssen ja mit der brutalen Zensierung kämpfen also ganz zufrieden bin ich in Deutschland nun nicht.
Sei froh, dass du täglich Duschen gehen kannst und deine tägliche Mahlzeit zu dir nehmen kannst und nicht Tag täglich mit Israelischen raketen Beschossen wirst, mit der Angst, dass die Amis dein Land bald besetzen.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
3 Users
Old   #67

elite*gold: 136
Received Thanks: 46
so was für freiheiten haben wir den in europa :'D ? Leute leute alles wird zensiert die können uns kontrollieren wie die wollen da nutzt dir auch kein VPN bullshit weil die das sowieso rausgeben müssen dort zockt eh keiner auser die politiker lol , die normale bevölkerung muss eh den ganzen tag arbeiten um überleben zu können

Quote:
Originally Posted by zant View Post
moslems.... trollems.

erst drehen sie durch, weil ein koran aehnliches buch auf dem boden liegt,
und nun verbieten sie den spielern, etwas neues kennenzulernen.

irgendwie muss man seinen kindern ja beibringen, dass es nichts ausser teppiche, bomben, koran und frauen schlagen gibt.

ich freu mich schon auf meine 23 jungfrauen wenn ich tot bin...
PENG!
junge bitte geh und lern mal bisschen über den islam dann red weiter , nonsense bullshit kommt aus deinem mund mehr nicht see ya later trollist ich meine ihr habt ja über 80000 leute getötet im mittelalter und nicht wir moslems oder ? und die iraner sind keine richtigen moslems weil die nicht den koran befolgen cu on.

Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Sei froh, dass du täglich Duschen gehen kannst und deine tägliche Mahlzeit zu dir nehmen kannst und nicht Tag täglich mit Israelischen raketen Beschossen wirst, mit der Angst, dass die Amis dein Land bald besetzen.
^
|
this !
ALLW4YS is offline  
Old   #68

Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Mag schon sein, interessieren wird es jemanden, der es liest jedoch maximal 20min, danach hat er es wieder vergessen. Wir haben halt höhere Lebensstandards, klar kann man mal an die weniger entwickelten Länder denken, aber meiner Meinung nach sollte man das Leben, welches wir führen können genießen und nicht damit verbringen, den anderen Ländern hinterherzutrauern, denn das wird den Ländern auch nichts bringen.

Das mit den Sperren finde ich eigentlich nicht verwunderlich. Die Menschen dort haben einen starken Glauben, der wie ich finde einzigartig ist. Klar, die Spieler dort wird es nicht freuen, kann ich auch nachvollziehen, aber wie gesagt; ganz wundern tut es mich nicht.^^
.Synethic™ is offline  
Old   #69

Received Thanks: 63
Ich kennen jemanden der hat in Israel gearbeitet und der konnte mir berichten das der Iran täglich die Israelis angreift und nicht anderstrum. Aber zurück zum Thema ich finde es ist eine schweinerei das die Leute dort nicht einmal das Recht haben zu spielen was sie wollen.
AoXis is offline  
Old   #70

elite*gold: 39
Received Thanks: 1
Komisch das sie CoD als Shooter sperren. Aber BF3 offen bleibt.. nur weil BF3 näher an der Realität ist?
LogiLight is offline  
Old   #71

Received Thanks: 16
Im Iran läuft das nun mal alles anders..
Adü Maroc is offline  
Old   #72

elite*gold: 110
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by AoXis View Post
Ich kennen jemanden der hat in Israel gearbeitet und der konnte mir berichten das der Iran täglich die Israelis angreift und nicht anderstrum. Aber zurück zum Thema ich finde es ist eine schweinerei das die Leute dort nicht einmal das Recht haben zu spielen was sie wollen.
das würden sie alle sagen, typisch juden halt
Mr_Ohned is offline  
Old   #73

Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by ALLW4YS View Post

junge bitte geh und lern mal bisschen über den islam dann red weiter , nonsense bullshit kommt aus deinem mund mehr nicht see ya later trollist ich meine ihr habt ja über 80000 leute getötet im mittelalter und nicht wir moslems oder ? und die iraner sind keine richtigen moslems weil die nicht den koran befolgen cu on.

jede grosse religion hat in der vergangenheit menschen getoetet.
aber in der moderne gibt es nur noch eine religion, die flugzeuge kapert und in gebaeude fliegt, bahnhoefe und andere oertlichkeiten mit grossen menschenmengen zerbombt.

und die laeppischen 80k werdet ihr in der zukunft noch locker ueberholen, wenn ihr das nicht schon laengst habt...

und das seid nun mal ihr, teppichklopfer.

JIHAD! HULULULULULULULULULU!
zant is offline  
Old   #74

Received Thanks: 601
Vote 4 Christentum 7 Kreuzüge und die heutige Weltpolizei USA trollface

"Ironie an" Sie bereiten sich auf den Krieg mit Israel vor"Ironie aus "

Immer dieses "Meine Religion hat den größeren *****"

B2T: Kann halt nichts machen außer zivilenungehorsam
Luckeys is offline  
Old   #75