Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ: Entwickler ziehen Konsolenversion in Betracht

Discussion on DayZ: Entwickler ziehen Konsolenversion in Betracht within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
Zeroquel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
DayZ: Entwickler ziehen Konsolenversion in Betracht

Die Entwickler von DayZ haben wohl noch vieles mit der Überlebenssimulation vor. Erst in den letzten Woche gab DayZ-Schöpfer Dean "Rocket" Hall bekannt, dass der Entwicklungsprozess einer Standalone-Fassung für den PC gestartet hat. Doch die Modifikation für den Taktik-Shooter ARMA 2 soll auch für Konsolen veröffentlicht werden.

Dies kündigte Hall in einem Interview mit dem Video-Gaming-Blog Joystiq bei der gamescom 2012 an. Allerdings machte er auch deutlich, dass solch ein Vorhaben nur dann machbar ist, wenn die PC-Fassung einen großen Erfolg erzielt.

"Man veröffentlicht das nicht für Konsolen, wenn man nur 100.000 Exemplare verkauft. DayZ wird von seiner PC-Entwicklung geleitet und es wird dabei bahnbrechend sein. Und wenn wir an einem bestimmten Punkt angelangt sind, nehme wir es und machen eine Mac-Version - und für Xbox 360 und PlayStation 3" so Hall.
Attached Thumbnails
DayZ: Entwickler ziehen Konsolenversion in Betracht-dayz1.jpg  
Zeroquel is offline  
Thanks
16 Users
Old 08/16/2012, 14:11   #2
 
playbstyler's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 128
Received Thanks: 10
lol das wär sau epic ;D
playbstyler is offline  
Old 08/16/2012, 14:18   #3
 
x[B]eatdown's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 832
Received Thanks: 25
Wird auch mal Zeit.
x[B]eatdown is offline  
Old 08/16/2012, 14:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 601
Received Thanks: 131
Unnötig
.0nLy is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/16/2012, 14:51   #5
 
DennoPWNu's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 209
Ich finds garnichtmal schlecht ,dann haben die Konsolen Zocker auch mal wieder nen gutes Spiel. Jedoch sollte man die PC Fassung nicht vernachlässigen.
DennoPWNu is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2012, 14:55   #6
 
tigerfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 914
Received Thanks: 86
was ist eigenltich an diesem spiel so toll?
die grafik ist schlecht ki von den zombies einfach total verbuggt.
da zock ich lieber l4d
tigerfire is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/16/2012, 14:58   #7
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by tigerfire View Post
was ist eigenltich an diesem spiel so toll?
die grafik ist schlecht ki von den zombies einfach total verbuggt.
da zock ich lieber l4d
Das gleiche find ich auch.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2012, 14:58   #8
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by tigerfire View Post
was ist eigenltich an diesem spiel so toll?
die grafik ist schlecht ki von den zombies einfach total verbuggt.
da zock ich lieber l4d
Weils einfach nicht nur sinnloses Abschlachten ist, sondern eine ZombieSimulation.
Gount is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/16/2012, 15:01   #9

 
elite*gold: 2415
The Black Market: 168/0/0
Join Date: May 2007
Posts: 563
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by .0nLy View Post
Unnötig
Ein sehr konstruktives Kommentar, Respekt!.......

Bei solchen Kommentaren wünsche ich mir echt ab und zu ein "Schlag in die Fresse" Button...

@Topic

Finde es eine super Sache! Leute mit so kreativen Ideen haben sowieso mein größten Respekt

Habe mir auch gerade eben ein Arma2 Account geholt und heute Abend beginnt der Überlebenskampf!


Edit: Kollege hat sogar schon Let`s Plays davon wo ich demnächst auch zu sehen bin
Migera is offline  
Thanks
10 Users
Old 08/16/2012, 15:03   #10
 
elite*gold: 75
The Black Market: 165/1/2
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,897
Received Thanks: 1,067
Ich würde es auch gut finden wenn es auf Konsolen kommt aber vorher sollten alle Bugs entfernt werden D:
DerScreever is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2012, 15:03   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Quote:
Originally Posted by Migera View Post
Ein sehr konstruktives Kommentar, Respekt!.......

Bei solchen Kommentaren wünsche ich mir echt ab und zu ein "Schlag in die Fresse" Button...

@Topic

Finde es eine super Sache! Leute mit so kreativen Ideen haben sowieso mein größten Respekt

Habe mir auch gerade eben ein Arma2 Account geholt und heute Abend beginnt der Überlebenskampf!
Du musst nicht übertreiben , er hätte es zwar noch begründen können wieso , aber ich finde es auch unnötig , da das Spiel schon 80 % Hacker verseucht ist und so keinen Spass macht .
.Devil is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2012, 15:08   #12
 
Ridertsen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 553
Received Thanks: 176
Ich finde das Spiel toll, das einzige worin sich L4D(2) und DayZ nicht unterscheiden sind Zombies.. in beiden Spielen gibs zombies bloß ist dies eher ein Action Shooter (Meiner seits) der nach ein paar stunden/tagen langweilig wird und DayZ das potential dazu hat mehr leute für mehrere tage/wochen zu fesseln, das einzige was ich an DayZ noch nicht so gut finde wäre das Endgame, da fehlen noch sachen und mal schauen was sich die Entwickler alles einfallen lassen.
Ansonsten sind DayZ und L4D(2) ganz verschiedene Spiele.

DayZ Spaßfaktor (Anfangs bis Ende): 6 - 8

L4D2 Spaßfaktor (Anfang bis Ende): 8 - 5
Ridertsen is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2012, 15:08   #13
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Was soll der scheiß?
Die hören einfach mit DayZ auf obwohl es noch 10000 Fehler und Bugs hat?

(aufgrund Fehler entfernt)
mustafa361 is offline  
Old 08/16/2012, 15:10   #14
 
Seriouz :3's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 731
Received Thanks: 224
kannst du lesen, mustafa?
Seriouz :3 is offline  
Old 08/16/2012, 15:11   #15
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Seriouz :3 View Post
kannst du lesen, mustafa?
Da steht doch das DayZ Stand Alone wird obwohl es noch 1000fehler und bugs hat?
mustafa361 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Codes] für Konsolenversion von NFS ProStreet
04/06/2011 - Off Topic - 0 Replies
-
STO - keine Konsolenversion
04/09/2010 - Gaming News - DE - 1 Replies
Schon am Anfang der STO-Geschichte gab es immer wieder News, Berichte, Gerüchte und Wahrheiten über eine Konsolenversion für das MMO. Doch jetzt Wissen wir es endgültig, aus ist der Traum. Denn jetzt hat der usführende Produzent Craig Zinkievich bekannt gegeben dass alle Arbeiten dazu abgebrochen worden sind. Dies würde nicht unbedingt an der Technik liegen, denn es wurden schon Prototypen fertig gestellt, sondern eher daran das es Probleme mit der Geschäftlichen Seite und der Vermarktung...
Star Trek Online - Das Ende der Konsolenversion
04/07/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Einenschlechte Nachricht für alle "Konsoler", denn Cryptic Studios gab bekannt das die Arbeiten an der Konsolenversion abgebrochen und gestoppt wurden. Der Produzent Craig Zinkievic gab dies in einem Interview mit Videogamer.com bekannt. Nicht nur die Arbeiten an der Konsolenversion für Star Trek, sondern auch bei dem Superhelden-Mmog Champions Online wurden gestoppt. Die Entwicklung der Konsolenversion war zwar weit fortgeschritten, aber dennoch konnten sie am Ende nicht überzeugen. Mehr...



All times are GMT +2. The time now is 01:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.