Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 20:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Star Trek Online - Das Ende der Konsolenversion

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,643
Received Thanks: 1,217
Star Trek Online - Das Ende der Konsolenversion

Einenschlechte Nachricht für alle "Konsoler", denn Cryptic Studios gab bekannt das die Arbeiten an der Konsolenversion abgebrochen und gestoppt wurden. Der Produzent Craig Zinkievic gab dies in einem Interview mit Videogamer.com bekannt. Nicht nur die Arbeiten an der Konsolenversion für Star Trek, sondern auch bei dem Superhelden-Mmog Champions Online wurden gestoppt. Die Entwicklung der Konsolenversion war zwar weit fortgeschritten, aber dennoch konnten sie am Ende nicht überzeugen.
Mehr Infos könnt ihr hier nachlesen:



Brocroc is offline  
Reply

Tags
sto



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[WTS] Star Trek Online Key [S] 10 PSC
Hi leute möchte hier meinen Star Trek online key verkaufen für 10 PSC wäre toll wenn sich heute noch jemand melden könnte bin bis 21:00...
0 Replies - Trading
star trek online bot??
Did somebody have an Farmbot 4 STO?
10 Replies - General Gaming Discussion
[B] 1 x Star Trek online Key [S] PSC
Ja biete hier einen Star Trk online key für 10 PSC an. Kontakinformationen: 847661 Icq
0 Replies - Trading
Star Trek online
Star Trek Online Gameplay Trailer YouTube - Star Trek Online Gameplay Trailer Star Trek Online Character Trailer YouTube - Star Trek...
0 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 20:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.