Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



8 Millionen Passwörter von Gamigo veröffentlicht

Discussion on 8 Millionen Passwörter von Gamigo veröffentlicht within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Hupfi10's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442
8 Millionen Passwörter von Gamigo veröffentlicht

Nach dem Hackerangriff auf die Games Plattform Gamigo im März 2012 wurden nun auch die Daten, welche bei dieser Attacke erbeutet wurden, veröffentlicht. Die Rede ist von insgesamt 8 Millionen Passwörtern mit dazugehöriger E-Mail. Unter diesen sollen sich allein 2,4 Millionen deutsche Accounts befinden. Die Daten scheinen erst jetzt publik geworden zu sein, da auch Wochen nach dem Hack keine derartigen Daten im Internet angeboten wurden. Die Internetseite „PwnedList.com“ hat diese Datei gefunden und bietet nun jedem die Möglichkeit sein erscheinen auf dieser Liste zu überprüfen. Darüber hinaus wird JEDEM Gamigo Nutzer geraten, seine E-Mail / Passwort Kombination zu ändern, falls er diese auch auf anderen Seiten verwendet, wird auch dort zu einer Änderung geraten.
Die Axel Springer AG, welche Inhaber von Gamigo ist, hat sich zu dem Leak der Daten noch nicht geäußert.

Nachtrag:
Allen die von PwnedList.com ein YES für ihre E-Mail zurückbekommen wird dringend empfohlen die auf Gamigo verwendete Passwort / E-Mail Kombination zu ändern.
Diese Änderung ist auf allen Plattformen sinnvoll, auf denen die Kombination zum Einsatz kam.
Attached Thumbnails
8 Millionen Passwörter von Gamigo veröffentlicht-gamigo.png  
Hupfi10 is offline  
Thanks
12 Users
Old 07/24/2012, 17:44   #2

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
ga(y)migo hatt aufm sack bekommen ^^
sry aber kapitalismus hatt es verdient
EEOI is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/24/2012, 17:47   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 775
Received Thanks: 294
Gut so.
.Demu is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2012, 17:47   #4


 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 914
Received Thanks: 421
lol mein alter gamigo acc ist dabei^^
thetruestarr1337 is offline  
Old 07/24/2012, 17:48   #5
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
Traurig sowas Meine sind da gottseidank nicht dabei..
.Avent is offline  
Old 07/24/2012, 17:49   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
Richtig mieß ! Meine E-Mail war dabei :/

Hab jetzt alles geändert, danke für die informative Nachricht !
.Dêvile- is offline  
Old 07/24/2012, 17:49   #7
 
мα¢єz's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,009
Received Thanks: 220
Irgendwie zeigt die Website bei jedem meiner 4 Accounts "YES" an ..
Ist das nicht ein wenig unwahrscheinlich ? :'D
мα¢єz is offline  
Old 07/24/2012, 17:49   #8


 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 914
Received Thanks: 421
ich bin sowieso nichtmehr bei diesem Drecksverein^^
thetruestarr1337 is offline  
Old 07/24/2012, 17:50   #9
 
Shiroxz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 628
Received Thanks: 24
Gut gemacht
Shiroxz is offline  
Old 07/24/2012, 17:52   #10
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
n1, habense verdient bei der masse an onlinespielen was die haben, verliert man sowieso den überblick also mich wunderts nicht.
RedKelly™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2012, 17:55   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 358
Received Thanks: 13
meiner ist auch dabei :l
SnowStrom is offline  
Old 07/24/2012, 17:59   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 35
Received Thanks: 5
Muss ich mich jetzt extra da anmelden oder wie , die seite sagt bei meiner Email auch "yes" ?`??
cajun82 is offline  
Old 07/24/2012, 18:01   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,493
Received Thanks: 573
Meine Emails sind zum Glück nicht dabei.
Wingardium™ is offline  
Old 07/24/2012, 18:02   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 45
Received Thanks: 6
YES
... we found your email in our database a total of 1 times. It was last seen on 2012-07-06. Please read on.

PwnedList security monitoring service is now FREE for individuals!

Was heisst das? xD
.Cassed is offline  
Old 07/24/2012, 18:02   #15
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Meine ist dabei..
TintenKilla is offline  
Reply

Tags
gamigo


Similar Threads Similar Threads
1x1 der Passwörter
11/22/2010 - Tutorials - 12 Replies
1x1 der Passwörter Ohne Passwörter kommt man heutzutage im Internet nicht weit. Und es werden immer mehr. Für viele sind Passwörter eine lästige Angelegenheit, schließlich muss man sich diese auch merken. Das führt leider oft zur Nachlässigkeit. Um dem Passwort-Chaos zu entgehen wird auch oft das selbe verwendet. Selbstverständlich keine gute Idee. So leicht sollte man es den Passwort-Dieben dann doch nicht machen. Eine Buchstaben/Zahlenkombination mit mindestens sechs Stellen ist immer...
[HOW TO]Passwörter und CO. verschlüsseln
08/10/2010 - Tutorials - 7 Replies
Hallo leute.... sufu = 0 treffer also ich habe dieses tool gemacht, da man streng geheime daten bzw pw's oder links verschlüsseln kann ! es ist sehr simple ... einfach in die graue eingabebox zeugseingeben... dann auf speichern drücken ... es kommt ne kleine box (wer will kanns lesen :D ich schreibs hier auch nochmal hin) in der steht dass es egal ist welche endung die datei haben kann/soll/muss die aw : KEINE es ist egal man kann eine endung erfunden zb Verschlüsseltes.lol oder irgend...
Passwörter ansehen
06/06/2010 - Tutorials - 5 Replies
Wenn ihr von irrgendeiner website euer passwort vergessen habt aber es noch als **** angezeigt würd könnt ihr es so entschlüsseln: 1. Geht auf die Seite 2. Gebt das in der adressleiste ein...
(Frage) Passwörter mit db...
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, kann mir wer Sagen wie ich ein Eigenes PW in der DB machen kann? Also nicht 12345 oder epvp...? thx im vorherraus... mfg
Passwörter etc..
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute wollte von meinem Server mein Passwort ändern ,es ging nich. Habe den Thread von Vulcanraven befolgt aber es hat nich Geklappt. Dann wollte ich das passwort auf 12345 zurücksetzen >.< 00A51F3F48415C7D4E8908980D443C29C69B60C9 Is der Hush aber der geht auch nich mehr.. Was soll ich nun Machen?



All times are GMT +2. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.