Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YouTube führt neue Funktion zum Verfremden von Gesichtern ein

Discussion on YouTube führt neue Funktion zum Verfremden von Gesichtern ein within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
YouTube führt neue Funktion zum Verfremden von Gesichtern ein

Der Video-Dienst YouTube sollte jedem ein Begriff sein, täglich werden über 60.000 Videos auf der Plattform hoch geladen. Da es allerdings immer mehr Videos gibt, in denen eine Person schikaniert oder bei peinlichen Situationen gefilmt wird, geriet YouTube in die Kritik. Nun veröffentlichte YouTube eine neue Funktion: Face Blurring. Mit dieser Funktion kann der Uploader des Videos nach dem Hochladen das Video bearbeiten und Personen unkenntlich machen. Dazu muss die Funktion bei der Nachbearbeitung unter 'Erweiterte Optionen' ausgewählt werden.


Hoch geladen mit epvpImg: simple. !

Der Dienst soll vor allem bei Demonstrationen und Familienvideos eingesetzt werden, jedoch weist man daraufhin, dass es aufgrund von ungünstigen Winkeln vorkommen kann, dass ein Gesicht in einer bestimmten Situation zu sehen ist. Sollte dies vorkommen, solle man das Video entweder löschen oder auf "Privat" stellen. Dieses Problem gab es auch schon bei Google Maps, so konnten ein paar verfälschte Häuserfassaden aus gewissen Perspektiven trotzdem eingesehen werden.
Attached Thumbnails
YouTube führt neue Funktion zum Verfremden von Gesichtern ein-youtube.jpg  
Marcoly is offline  
Thanks
26 Users
Old 07/19/2012, 16:57   #2
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Naja finde das i.wie unnötig ;(
Red Firestar is offline  
Old 07/19/2012, 16:58   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
Das alte YouTube fehlt mir sehr, ;(
'Hooligan is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2012, 17:00   #4
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
sinnvolle Funktion
Metzer is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/19/2012, 17:00   #5
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,043
Received Thanks: 96
normale Menschen bearbeiten das video direkt auf dem pc.
Bart33775 is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/19/2012, 17:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 105
Received Thanks: 28
Ich finds unnötig...
xpacman_pr0 is offline  
Old 07/19/2012, 17:04   #7

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Ya aber ehrlich.
Voll Unnötig.
Jolifina is offline  
Old 07/19/2012, 17:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 30
Received Thanks: 3
Ich finde es sinnvoll
*_*WoW*_* is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2012, 17:07   #9


 
MidnightBeast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,510
Received Thanks: 394
Ich finds sinnvoll.
Viele laden Videos direkt vom Handy hoch, können es demnach nicht bearbeiten.
Dann kann man wenigstens die Köpfe zensieren.
MidnightBeast is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2012, 17:07   #10
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
finde die funktion ebenfalls sehr gut.
Necruk is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2012, 17:08   #11
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Sehr gut
Monkeypunch is offline  
Old 07/19/2012, 17:10   #12
 
.Siox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,101
Received Thanks: 145
Ich finds eig. recht gut
.Siox is offline  
Old 07/19/2012, 17:33   #13
 
IIFearII's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 97
Super Idee .
IIFearII is offline  
Old 07/19/2012, 17:37   #14
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,238
Received Thanks: 1,271
Die, die es unnötig finden sind sowieso nur die, die selbst kein video von sich auf youtube haben

Würden die in einer peinlichen situtaion sein würden die das auch wollen
Fremo. is offline  
Old 07/19/2012, 17:38   #15
 
elite*gold: 120
The Black Market: 223/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,884
Received Thanks: 329
Ah ist super wenn man keine Ahnung hat von Videobearbeitung

Aber wie schon jemand sagte am Handy kann man das sehr schlecht machen..

(also ich weiß nicht ob ihr eure Finger so schnell bewegen könnt also sry ich kanns nicht xdd)
,BrainGFX“ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Spielkonsolen mit 3-D-Funktion
06/09/2011 - Consoles - 9 Replies
Hallo Community, Hiermit möchte ich euch folgende News zu kommen lassen. Eine neue Wii-Konsole mit Touchpad-Steuerung, eine 3D-Funktion für die Xbox 360, lang erwartete Spiele und viele Gerüchte: Welche Neuheiten die Game-Messe E3 bringt. Was ist eine E3 Game-Messe? Hier kommen Hersteller und Medien zur E3 zusammen, der größten Game-Messe der Welt. Direkt aus LA: Die Trends des kommenden Daddel-Jahres.
Neue Funktion
04/12/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hey Liebe Community Ich wollte eine neue funktion erstellen die nach dem script von dem Card Exchang laufen soll. Ich habe schon überall alles eingetragen (character.inc , defineneuz.h, definetext.h, exchange_script.txt, textclient.inc, textclient.txt) aber mein worldserver schmiert beim starten immer ab und verabschiedet sich mit dem error Woran könnte es liegen?Habe ich was vergessen?Muss auch noch was in die Source angefügt werden? Mfg
Neue Funktion?
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey e*pvp, ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie ich bei einem item eine neue funktion zuweise, also wenn ich Doppelklich darauf mach, das es mich dann sofort auf die gm_gild map da teleportiert, die kordinaten sind 832 0 MFG Jussel19 P.S.: gib es Thx :D
[Release]FlyffSpamBot 0.4 (neue Funktion)
06/02/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 20 Replies
Hallo ich habe mich mal ein ein kleines Tool gesetzt was folgende dinge kann: -TextSpammen (Für diesen Zweck machte ich es eigendlich^^) -Dauerheal (bin ich im nachhinein drauf gekommen das zu realisieren) Es sind 2Dateien (1 Config und 1 mal die exe) Wie ihr es einstellt: Ich erkläre mal die Config
New feature PM reporting/Neue Funktion PM's melden
01/27/2007 - Main - 3 Replies
Because some ppl think they can do everything via pms and it was time consuming to proove reported pms if they are true or not, we implented a new feature you can now report pms, like you can do with posts. You will find the link under the pm text called "". PMs are handled in the same way as posts there is no difference if you do something public or just against 1 person. <hr> Weil manche Leute denken sie könnten über PM alles machen ohne Bestrafung und es bisher zeitaufwändig war...



All times are GMT +2. The time now is 05:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.