-TextSpammen (Für diesen Zweck machte ich es eigendlich^^)
-Dauerheal (bin ich im nachhinein drauf gekommen das zu realisieren)
Es sind 2Dateien (1 Config und 1 mal die exe)
Wie ihr es einstellt:
Ich erkläre mal die Config
Code:
[Texte]
Text1=hallo (das ist Text 1 Der gespammt wird)
Text2=wie gehts euch? (das ist Text 2 der gespammt wird)
[Tasten]
taste1={F4} (hier muss die F-Taste eingetragen werden auf der Heal Positioniert ist)
FAQ:
1. Wieso müssen 2 Texte eingetragen werden?
Das ist deswegen weil wenn man immer den selben Text schreibt steht da dass man nicht 2mal den selben satz schreiben darf! Macht einfach 2Mal den selben satz udn ändert bei dem zweiten dann einen buchstaben oder so^^!!
Bekannte Bugs:
1.Wenn ich im einen Flyff den bot starte und dann zum anderen Fenster wechsle wird es im neuen flyff fenster ausgeführt! Warum ist das so?
Das liegt daran das der bot immer die Tasteninformationen an das zuletztaktive flyff sendet!
Ihr könnt jedoch 2mal flyff auf haben WENN:
-ihr habt 1mal einen shop char
-auf dem 2ten flyff ist euer RM der healen soll
das ist kein problem wenn ihr erst den shop aufmacht dann auf den rm wechselt und dann den bot anmacht! In der zeit wo der bot aktiv ist ändert er nicht das Target d.h. ihr könnt wärend des healens seelenruhig im internet surfen oder afk gehen.... wenn ihr nur 1mal flyff auf habt kann der bot das target nicht ändern und bleibt beim einzigen flyff und sendet die tasten!!
Auch hier könnt ihr wärenddessen im internet surfen ..... oda ahnliches machen.......
bitte wennihr bugs findet Postet sie^^ oder eventuel Verbesserungsvorschläge was ich noch in den bot einbauen könnte
Stoppen tut ihr den bot mir F10
Getestet unter : Windows XP bitte mal unter viasta testen
Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
Avast: Nothing found
AVG: Nothing found
BitDefender: Nothing found
F-Prot: Nothing found
Norman: Nothing found
Rising: Nothing found
VirusBlokAda32: Nothing found
VirusBuster: Nothing found