Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SW:TOR: Hervorragende Verkaufszahlen sowie 1,7 Millionen Abonnenten

Discussion on SW:TOR: Hervorragende Verkaufszahlen sowie 1,7 Millionen Abonnenten within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
SW:TOR: Hervorragende Verkaufszahlen sowie 1,7 Millionen Abonnenten

Das im letzten Jahr von Electronic Arts veröffentlichte MMORPG "Star Wars: The Old Republic", kurz gesagt "SW:TOR", wurde bereits zwei Millionen Mal verkauft, wobei Origin mit 40 Prozent am Verkauf beteiligt war. Desweiteren besitzt SW:TOR 1,7 Millionen aktive Abonnenten. Veröffentlicht wurden diese Zahlen im Rahmen der Vorstellung der Geschäftszahlen des dritten Quartals des Geschäftsjahres 2012 von den Zuständigen von Electronic Arts. Unter den 1,7 Millionen Abonnenten befinden sich längst schon zahlende SW:TOR-Anhänger sowie Spieler, deren gratis Monat, welcher im Kaufpreis enthalten war, noch nicht mal abgelaufen ist.

Schenkt man den Aussagen von Electronic Arts Glauben, sollen im Schnitt eine Millionen Spieler täglich in SW:TOR unterwegs sein. Die durchschnittliche Spielzeit am Tag beträgt dabei vier Stunden pro Spieler. Darüber hinaus wurde die Leistung des SW:TOR-Teams von den EA-Befugten gelobt, da unter anderem die "Server Uptime" ohne miteinbezogene Wartungsarbeiten seit dem Launch vorgeblich 99,5 Prozent beträgt.

Zu guter Letzt gaben die EA-Befugten an, dass es zukünftig regelmäßige und größere Updates, bezogen auf den Inhalt sowie Erweiterungen geben soll. Demnach wird das nächste Update schon im März stattfinden. Ebenso kann man bald auch in Australien und Neuseeland mit SW:TOR rechnen, doch auch der Asiatische Markt soll vom MMORPG begeistert werden.

Quelle:
Attached Thumbnails
SW:TOR: Hervorragende Verkaufszahlen sowie 1,7 Millionen Abonnenten-swtor.jpg  
xcuz is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/02/2012, 07:03   #2
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Freut mich zu hören. Eigentlich ein tolles Spiel. Doch die Engine-Probleme machen mir immernoch zu schaffen.
alibaba2 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2012, 08:22   #3
 
.ReFleX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,945
Received Thanks: 375
Tolles Spiel, aber nicht mein ding ^^
.ReFleX is offline  
Old 02/02/2012, 09:54   #4
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Freut mich das zu hören, hatte schon die Befürchtung das nach dem Freimonat sehr viele Spieler wieder zu anderen Games wechseln.

Ich gönns dem Spiel
DarkOPM is offline  
Old 02/02/2012, 10:00   #5

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Freut mich zu hören, aber leider merk ich auf meinen Server nichts davon
deathcursed is offline  
Old 02/02/2012, 10:27   #6
 
.shaco's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2009
Posts: 738
Received Thanks: 184
Ich zock weiterhin lieber WoW.
.shaco is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/02/2012, 10:42   #7
 
plany123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 249
Received Thanks: 501
Bug Wars

ganz davon abgesehen das man Raids abbrechen muss weil die Ini verbugged ist oder das Items die Tier 1.3 sind und schlechtere(gleiche) Stats haben wie T1.1 ... ist es ansich ganz oke ...

aber vom Wöchentlichen raid abgesehen bleibt nur PVP was relativ spass macht ... als Random ehr weniger. sonst ist das Game Rotze langweilig!

und der Schwierigkeitsgrad ist unter aller sau
Eternity Vault auf Nightmare in unter 1 Stunde Clear.
Karagga ist da schon bissel besser aber auch am ein Abend Clear.

ich vermisse die Sachen wo man Monate lang an ein Boss rumTry't bis man ihn endlich legt und sich wie ein Kind drüber Freut und ins TS schreit!

OKE Bioware begründet das mit der aussage "viele die swtor spielen sind MMO Neulinge. Die würden bei zu hohen Schwierigkeitsgrad keine Sonne sehen. Die nächsten Raid-Inis werden dafür schwerer"


Ich warte auf Tera ("spiele" schon aufn pserver und <3 das Kampf system)
plany123 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/02/2012, 11:20   #8
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Bei den Verkaufszahlen scheint es denen ja nicht schlecht zu gehen..
Zatam is offline  
Old 02/02/2012, 12:02   #9
 
IM_FaN_FrOm_YoU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 133
Received Thanks: 19
Naja da ich asiate bin denk ich mal aus der sicht unseres Volkes... da es schon auf dem markt wieder Credits(Spielwährung) zu kaufen gibt erweitert es sich noch mehr das heißt... NOCH MEHR CHINA FARMER.. und dann haben die meisten wieder einen grund mit dem spiel aufzuhören.
IM_FaN_FrOm_YoU is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2012, 12:12   #10
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Wie war das ? Dann noch vorlaut maulen das dieses Spiel mehr Abonnent hat als WoW.

Mag das Spiel net.
HolySell is offline  
Old 02/02/2012, 12:14   #11
 
R.Mky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 462
Received Thanks: 33
ja das stimmt das wird dann so in Richtung Gridner gehen
R.Mky is offline  
Old 02/02/2012, 12:22   #12
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
glaube wenn gw2 rauskommt dass dann WoW und swtor blöd dastehen werden ;P
RedKelly™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2012, 13:13   #13

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by RedKelly™ View Post
glaube wenn gw2 rauskommt dass dann WoW und swtor blöd dastehen werden ;P
Naja, das sagte man schon bei sovielen Spielen.
Ich persönlich spiele SW TOR zurzeit auch nur zum Zeitvertreib. Ehrlichgesagt bietet das Spiel überhaupt keine Abwechslung, die Planeten, Instanzen eigentlich alles sieht gleich aus. Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel tatsächlich 300mio € gekostet haben soll. Werde wahrscheinlich wieder zu Rift zurückwechseln, oder noch bis GW warten, mal schaun...
Am lächerlichsten ist ja, dass einfach jede 2te Person bei den Quests gleich aussieht, und ich mir immer dneken muss: "Den hab ich ja vorhin schon getötet.... ah warte mal, das ist ja ein anderer...." -.-
deathcursed is offline  
Old 02/02/2012, 14:34   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 396
Received Thanks: 30
gw2 ,ich werde es spielen und nie wieder hergeben :P
Freakersklo is offline  
Old 02/02/2012, 14:40   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
SWTOR war der schlechteste MMO Release ever.
Es fehlen so viele ganz normale Sachen für ein MMO, das man kaum mehr als Beta SWTOR bewerten kann.

Satte 41 Seiten von und Kritik, habe ich in keine MMO gelesen.
Da bleibe ich lieber bei Lotro und Aion, nach dem ich Level 50 erreicht habe.

Bin mir ganz sicher das in 1+2 Monaten die Abo Zahlen werden auf ein paar hundert tausend sinken. Bereits jetzt sind viele Server fast leer.

dallas_extreme is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
swtor


Similar Threads Similar Threads
[WTS] GW Account PvP sowie Pve
01/31/2012 - Guild Wars Trading - 11 Replies
Hallo epvpler.... ich verkaufe hier meinen Guild Wars account. Der account beinhaltet: Guild Wars Prophecic,Factions,Nightfall,Eotn Es wurden extra charrackter plätze gekauft so das man nun 11 Charrackter erstellen kann.
Expring sowie auf .De aus IS
06/01/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ho wie in der ünerschrift schwer zu erken ist würde ich gerne vno euch erfahren wie man es macht das man einen Expring/doppel dropp/yang dropp/ oben links zu den Bonusen bekommt und nicht ins inventar wo man windschuhe rein macht.? würde mich freuen den ich habe über SuF nur gefunden wie man die sofort macht also das man es gleich nach der char erstellung hat für paar tausen tage. Mfg DeXter
VK 2x S4 acc lvl 31 sowie lvl 27
02/25/2011 - S4 League Trading - 0 Replies
Der lvl 31er hat : Revo (fp perm cat) Der lvl 27er hat : 113cp 50k pen fame klamotten coupsle 5 tage event klammoten für männlich
WTS 2x Gw Acc pve sowie pvp
11/30/2010 - Guild Wars Trading - 8 Replies
Soooooo ich hab aufgehört mit spielen hab wegen freundin und arbeit kaum noch zeit und freunden partys und so zeugs ^^ darum will ich meine gw accs vk mein erster Account is HA-Rank 12 fast 13 -champ 3 -glad 6 - zaishen 9 mein 2ter Account und somit main acc warum wegen meinem gladi titel ich war sehr sehr lange zeit TA aktiv darum habe ich gladi titel 9 also wissen einige was sowas wert ist^^ dazu hat der account HA rank 10 und Zaishen 7 :) screens kommen für beide accs bei dem gladi 9...
S5 Yang sowie EQ.
09/11/2009 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hallo , Ich verkaufe Eq + Yang auf S5 Was ich suche ? 25 € KartenForm :D Was ich biete : - 25 Mio - Ameisenanzug +9



All times are GMT +2. The time now is 04:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.