Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MOBA Game DotA 2 wird Free 2 Play

Discussion on MOBA Game DotA 2 wird Free 2 Play within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 04/23/2012, 17:03   #46
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2012
Posts: 28
Received Thanks: 3
Eine frage Jungs/Mädels wird es dann bei Steam erhältlich sein ?
KaZa™ is offline  
Old 04/23/2012, 17:04   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
naja, spiele atm die Dota2 Beta und finde ehrlich gesagt Lol besser...

@oben Ja, die Beta geht nur über Steam
Acacia Clark is offline  
Old 04/23/2012, 17:05   #48
 
R.Mky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 462
Received Thanks: 33
Ja also ich werds Trozdem mal antesten viele meiner Freunde haben die Beta gespielt und sagten mir es ist fast genau so wie HoN
R.Mky is offline  
Old 04/23/2012, 17:08   #49
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2012
Posts: 28
Received Thanks: 3
Ich werde es mir glaub auch holen.
KaZa™ is offline  
Old 04/23/2012, 17:12   #50
 
Berserky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 505
Received Thanks: 86
Holen werde ich es mir schon aber falls es f2p ist dann... ist es das gleiche wie LoL pay2win. oder pay4money and etc.
Berserky is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2012, 17:22   #51
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
Dota 2 ist wirklich fast wie hon da hon von dota einfach 90% der heroes übenrommen hat
genauso die items^^

Grafik ist aber irgendwie schlechter als in HoN und ob LoL jetzt besser ist Geschmackssache~

Mag trotzdem nciht so dass es f2p wird. Bei f2P schrecken banns die user nicht immo werdens wohl viele LEaver usw geben -> siehe was mit Hon nach dem f2p geschah^^
♥Hime♥ is offline  
Old 04/23/2012, 17:48   #52
 
SchokoIce's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 566
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by Roqaz View Post
Holen werde ich es mir schon aber falls es f2p ist dann... ist es das gleiche wie LoL pay2win. oder pay4money and etc.
Jo LoL ist ja mal mega pay2 win ^^
Skins sind op ingame
Ist natürlicher leichter an Champs und Runenseiten ranzukommen mit Rp aber ein direkten Vorteil bringt es dir nicht.

Naja werd es anzocken aber glaube auch das ich bei LoL bleiben werde :b
SchokoIce is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/23/2012, 17:48   #53



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
First :3
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2012, 17:56   #54

 
ChucKy_K7's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 696
Received Thanks: 64
Man muss doch eh bezahlen um weiter zukommen
man bekommt nix umsonst ;-)
ChucKy_K7 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2012, 18:27   #55
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2012
Posts: 28
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by SteamXD View Post
Man muss doch eh bezahlen um weiter zukommen
man bekommt nix umsonst ;-)
Ja ist so -.-
Metin2 *hust*
KaZa™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2012, 18:45   #56
 
iLegend™'s Avatar
 
elite*gold: 573
The Black Market: 393/2/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,807
Received Thanks: 676
Hört sich doch gut an ;D!
iLegend™ is offline  
Old 04/23/2012, 18:45   #57
 
raptwo's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 843
Received Thanks: 139
Wozu zum FICK hab ich mir dann die Beta gekauft ? Hoffen wir mal das Valve für die Leute die Beta hatten was besonderes im Kasten hat ._.
raptwo is offline  
Old 04/23/2012, 18:47   #58
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Wird sich so oder so nicht mehr durchsetzen
Sprotzel is offline  
Old 04/23/2012, 19:03   #59
 
elite*gold: 1266
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,019
Received Thanks: 247
Hört sich Echt klasse an!
Supredry is offline  
Old 04/23/2012, 19:03   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 18
Received Thanks: 2
Für die Unwissenden: Defence of the Ancients(DotA) war eine Modifikation von Warcraft 3, DotA wurde von mehreren Personen entwickelt. Wir hätten z.B den Schöpfer von HoN, den von LoL und natürlich Icefrog. Diese waren aber kein Team sondern haben nacheinander die Modifikation weiterentwickelt, Icefrog ist der derzeitige Entwickler. Man kann dies sehr schön an manchen Itemnamen von DotA 1 erkennen da dort einige Items die Namen der bisherigen Entwickler tragen und so als Tribut verewigt wurden (z.B Euls Scepter etc.).


Ich persönlich hätte mir ein normales Game gewünscht... Diese F2P Kacke endet doch wie die bisherigen F2P Spiele, Die, die Geld haben können sich alles mögliche leisten und die, die nichts ausgeben wollen ziehen den kürzeren... Ich zahl lieber einmal z.B 40€ und weiß dann das Chancengleichheit besteht.
Calciumhydroxid is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aion wird Free to Play
10/16/2012 - Gaming News - DE - 200 Replies
Aion sollte das gelingen, was bisher kein anderes MMORPG geschafft hatte. Es sollte WoW vom Markt verdrängen und wurde deshalb oftmals als der WoW-Killer bezeichnet. Doch nun nach drei Jahren steht definitiv fest, dass WoW von Anfang an ein zu starker Gegner war. Obwohl das Spiel im Jahr 2009 den begehrten Gamescom Award als "Bestes Online-Spiel" erhielt, muss nun das alte System weichen, weil die Spielerzahlen immer weiter zurückgingen und somit der große Wunsch unerfüllbar blieb. Dies...
NCSoft´s Aion wird Free-To-Play
12/15/2011 - User Submitted News - 10 Replies
NCSoft hat angekündigt Aion bereits ab Feb´2012 auf Free-To-Play umzustellen und wird dabei mit der Gameforge zusammen arbeiten. Hier der Originale Artikel: Aion Free-to-Play
Fallen Earth wird Free-to-Play
08/12/2011 - Gaming News - DE - 18 Replies
Heutzutage soll man ja an die Umwelt denken. Doch gilt dies auch fürs Web? Es scheint so, denn der Trend geht hin zum MMO-Recycling. Auch wenn es bei diesem Beispiel nur halb zutrifft, aber Fallen Earth wird Free2Play. GamersFirst, die erst kürzlich APB wieder auf die Beine halfen, haben nun offziell bestätigt, das, eher mit mäßigen Spielerzahlen geprägten, post-apokalyptische MMORPG Fallen Earth mit einem Hybrid Free2Play Model zu re-releasen. http://www.abload.de/img/unbenannt-18d4j.png...
Want a free Dota/HoN like game? Try out LoL
02/19/2010 - Main - 1 Replies
*edited* I've been playing this game for the past few weeks with people like Maffyx and I've been enjoying it lots. It's 100% free and unlike HoN is not in beta. Keep in mind this thread is not a HoN VS LoL thread and I won't tolerate any debate or comments degrading the game in this thread. Post your summoner's names and feel free to add them to your friends list. I'll keep this list updated. Members playing League Of Legends / LoL Username :



All times are GMT +2. The time now is 12:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.