Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bundesregierung hält an ACTA fest

Discussion on Bundesregierung hält an ACTA fest within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/15/2012, 19:42   #151
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by Xemnas' View Post
ey wisst ihr noch die zeit vor 80 Jahren?

Demokratie ist das nicht -.-
Du bist mind. 90 JAhre alt ?
Bewundernswert !
/ironie off
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 02/15/2012, 19:52   #152
 
Donritzu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 162
Received Thanks: 9
Falls ACTA jemals unterschrieben wird sind erstmal größtenteils die Jugendlichen und wahrscheinlich auch der größte teil hier unter uns Eingesperrt werden! Ob die des da oben durchdacht haben weiss ich nicht ich weiss nur

ICH BIN DAGEGEN! UND ICH BEKÄMPFE BIS ZUM LETZTEN ATEMZUG EIN GESETZT DAS MICH UND ANDERE MITMENSCHEN UNTERDRÜCKT!

Meine Meinung <.<
Donritzu is offline  
Old 02/15/2012, 20:15   #153
 
elite*gold: 87
Join Date: Nov 2010
Posts: 933
Received Thanks: 40
Ohh mann, das ist ja schon lächerlich was die machen.. wollen die ein 4. Reich? -.-''
neils2161 is offline  
Old 02/15/2012, 20:30   #154
 
.Luffy#'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 114
Received Thanks: 22
Leute das kann nicht stimmen wie Anonymous es gesagt hat. Zumindest nicht 100%.
Glaubt ihr wirklich das die Länder soviel auf das Spiel setzen ?
Dann müssten die echt behindert sein. Ihr glaubt doch nicht das die echt soviel aufs Spiel setzen. Wieso hinter dem Rücken gemacht ? Schaut ihr euch jedes Treffen an wo sich alle deutschen oberhäupte treffen ? Bei anderer scheiße interresiert euch das auch nicht und nun wo unser Internet angeblich den Erdboden gleichgemacht werden soll. Passen sie alle auf. Ich behaupte einfach das 98% der Internetnutzer sicher süchtig sind(ich auch wahrscheinlich) wir alle nutzen Social-Networks wie Facebook, oder Youtube uvm. Das merken wir nur nicht weil halt alle anderen das auch suchten ^.^
Außerdem haben sich sicherlich 80% der Leute nichtmal das Acta abkommen gelesen.
Verdammt ich hasse Acta auch aber ich kann den ganzen kein glauben schenken.


MFG
.Luffy# is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2012, 21:28   #155
 
TeaTerrible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 8
Received Thanks: 2
& dabei dachte ich wir hätten gewonnen..
TeaTerrible is offline  
Old 02/15/2012, 21:49   #156
 
мα¢єz's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,009
Received Thanks: 220
Langsam fühl ich mich verarscht.
Da kann man gleich einen einzigen Diktator wie damals Hitler herrschen lassen , der alles bestimmt -.-"
мα¢єz is offline  
Old 02/15/2012, 21:56   #157
 
Musti48's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 391
Received Thanks: 69
Tja, demokratie ist in den bäuchern fetter alter Menschen die am Tag 10 Stunden an ihrem Tisch sitzen und kacke labern. Das ist die Deutsche Regierung......
Musti48 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2012, 22:20   #158
 
samdog's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 85
Received Thanks: 14
Ich glaub unsere Regierung versteht das Wort Demokratie nicht, dass bedeutet das die Macht vom Volk ausgeht!!!
Es sind so gut wie alle Gegen ACTA, das heißt es darf nicht unterschrieben werden, aber leider werden wir hier ja anscheinend ignoriert!!
samdog is offline  
Old 02/15/2012, 23:59   #159
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 83
Received Thanks: 12
Die Meldungen, dass ACTA nicht unterschrieen wird sind doch nur zum hinhalten. Sie wollen das unter den Tisch kehren, um dann im Sommer, wenn viel weniger daran denken, zu unterzeichnen. Denkt nur an SOPA/PIPA: Denkt ihr, dass sie den kompletten Gesetzesentwurf in die Tonne gekloppt haben? Nein, sie "überdenken" es.

Da muss man am Ball bleiben, sonst wird ACTA von den geldgierigen Politikern doch noch durchgesetzt.
Joreemo is offline  
Old 02/16/2012, 01:40   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by LaLaa123 View Post
JETZT AN ALLE... ACTA VERFOLGT LEDIGLICH DAS ZIEL COPYRIGHTS ETC. ZU SCHÜTZEN... WAS BEDEUTET DAS MAN NICHTS ILLEGAL VERTEILEN DARF=>FILESHARING! UND FÜR DAS BEKOMMT MAN SELBST JETZT SCHON(WIE MAN AM MEGAUPLOAD BESITZER SIEHT) HARTE STRAFEN DAFÜR... MEHR MACHT ACTA NIT ICH MEIN ICH BIN NIT DAFÜR ABER MACHT EUCH SCHLAU BEVOR IHR SCHEIßE LABERT! LET'S PLAYS USW WIRD ALLES NOCH MIT EINVERSTÄNDNIS DER FIRMEN ERLAUBT SEIN!
Alle gucken das Anonymous Video und sind so Naiv um des alles zu glauben ... denkt ihr ernsthaft die Sitzen 24/7 da und kontrollieren eure Dateien die Ihr up/down loaded ? xD also bitte... Hirn anschalten
MFG!
ACTA sorgt dafür das unsere provider, über die wir ins netz gehen, für unser tun und lassen mit verantwortlich gemacht werden, natürlich kontrollieren die dann dass wir keine scheiße bauen was für die recht teuer werden könnte. anscheinend hattest du beim gucken vom anonymus video genausoviel hirn an wie lalaa in der serie...
Kloetee is offline  
Old 02/16/2012, 02:57   #161
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 117
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Kloetee View Post
ACTA sorgt dafür das unsere provider, über die wir ins netz gehen, für unser tun und lassen mit verantwortlich gemacht werden, natürlich kontrollieren die dann dass wir keine scheiße bauen was für die recht teuer werden könnte. anscheinend hattest du beim gucken vom anonymus video genausoviel hirn an wie lalaa in der serie...
Wie so schön gesagt wurde "Die Provider sind keine Hilfssheriffs", denkst du die Mitarbeiter eines Providers schauen sich jedes Packet von einem Kunden an, mit Sicherheit werden sie dies nicht tun, dass währe auch überhaupt nicht möglich..
Intelfreak85 is offline  
Old 02/16/2012, 06:47   #162
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,043
Received Thanks: 96
das Volk darf selten direkt entscheiden. man kann aber einfluss auf die entscheidungen der Politik nehmen in dem man Partein wählt. und zurzeit ist die CDU und FDP an der Macht und die denken ACTA wäre toll und die CDU und FDP wurden vom deutschen Volk gewählt.
Bart33775 is offline  
Old 02/16/2012, 08:43   #163
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 77
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Intelfreak85 View Post
Wie so schön gesagt wurde "Die Provider sind keine Hilfssheriffs", denkst du die Mitarbeiter eines Providers schauen sich jedes Packet von einem Kunden an, mit Sicherheit werden sie dies nicht tun, dass währe auch überhaupt nicht möglich..
sachmal du hast im informatikuntericht auch nur geschlafen oder ?
Bei deinem Provider hocken keine 10.000 chinesen rum die sich alles anschauen was auf den PC's so passiert.
Die Datenpackete werden von Rechnern ausgelesen und jenachdem ob das was du abfragst Urheberrechtlich geschütz ist oder nicht, wird dein I-Net anschluss gekappt oder nicht.
Für die Provider ist es ein leichtes die Datenströme zu überwachen...

Zum Thema:
Mir wird jetz klar wiso am Freitag (vor den Protesten , ich glaub das war der 10 !?) gesagt wurde das acta erstmal auf eis gelegt wurde.
Man hatte angst das da aufeinmal 100.000sende auf der Straße stehen und gegen acta protestieren.

Ich weiß jetz schon wer demnächst im Bundestag sitzt.
Skipp3r is offline  
Old 02/16/2012, 11:13   #164
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
man man warum macht ihr euch über ein noch nicht vorhandendes Gesetz bitte so verrückt ? selbst wenn es kommt wird es sichere möglichkeiten geben an unseren Warez stoff zu kommen meine güte mir kommt es echt so vor als würdet ihr nur vom internet Leben...

nur was mich ankotz die leute die für Acta sind haben warscheinlich selber ne dauer Verbindung zu Rapidshare und so

und wer sicher gehen will ladet ech soviel stuff runter wie möglich bis das gesetzt endlich Aktiv wird lange wird es in dieser Form eh nicht bleiben
Melodead is offline  
Old 02/16/2012, 11:59   #165
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
Gibts eigentlich Quellen seitens des TE für seinen Post?

Habe nämlich gestern nur gegensätzliches zu diesem Thread in allen Zeitungen gelesen, von "Deutschland unterzeichnet ACTA definitiv nicht" zu "Deutschland legt ACTA auf Eis und Bulgarien zieht dem nach".

Deshalb würd ich gern mal wissen ob der TE eine Quelle für seinen Bericht genannt hat.
Synfonia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was hält ihr von ACTA?
06/17/2012 - Off Topic - 79 Replies
Hey Was hält ihr von Acta Wer nicht weiss was acta ist , Sollte dann dieses Video anschauen Anonymous - Was ist ACTA? - #StopACTA - YouTube
[ACTA: Die Neue Gefahr fürs Netz- Vote gegen ACTA]
02/13/2012 - Off Topic - 6 Replies
Kommt schon Leute!! Votet ein bischien. Ihr wollt doch auch nicht dass sie euren PC ständig überwachen oder? -VOTE GEGEN ACTA!- Wenn die Scheiße zu uns Kommt, herscht Internetstille!! Das EU-Parlament hat gerade mit dem Ratifizierungsprozess für ACTA begonnen -- und ohne dessen Zustimmung würde der Angriff auf die Internet-Freiheit scheitern. Viele Parlamentarier haben sich schon früher gegen ACTA gestellt, doch einige sind unentschlossen -- geben wir ihnen den nötigen Stoß, damit...
Gemeinsam gegen ACTA | Alles über ACTA
02/11/2012 - Main - 2 Replies
Was ist ACTA? Das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA) ist ein multilaterales Abkommen, das internationale Standards für die Durchsetzung geistiger Eigentumsrechte vorschlägt. Das Abkommen wurde von einer handvoll Staaten in Abstimmung mit bestimmten Teilen der Industrie ausgehandelt und ist sowohl in seinem Entstehungsprozess als auch bezüglich des Inhalts umstritten. Diese Information soll einen kurzen Überblick über alle Fragen rund um das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA)...
ACTA: Tschechien und die Slowakei setzen ACTA vorerst aus
02/11/2012 - Gaming News - DE - 73 Replies
Neben Polen, welches schon in der vergangenen Woche die Ratifizierung des ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) zeitweilig aussetzte, entschieden sich nun auch die Regierungen der Slowakei sowie Tschechien für den selben Schritt. Einem tschechischen Regierungssprecher zufolge möchte die Regierung das Abkommen noch gründlich untersuchen, da man bei einer Zusage nicht die Gefahr eingehen möchte, den freien Informationszugang sowie sonstige bürgerliche Freiheiten zu bedrohen. Juraj...
Bundesregierung will Paysafekarten verbieten lassen!
08/01/2011 - Metin2 - 48 Replies
Zumindest wollen sie einen Ausweis sehen. Am heutigen 8. Juli soll der Gesetzentwurf dem Bunderat vorgelegt werden. heise online - Anonyme Online-Zahlungen durch Geldwäschegesetz möglicherweise vor dem Aus



All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.