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TES 5 Skyrim: Komplette Patchnotes des Day-One-Updates
Discussion on TES 5 Skyrim: Komplette Patchnotes des Day-One-Updates within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.
11/12/2011, 14:27
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#1
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elite*gold: 1
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TES 5 Skyrim: Komplette Patchnotes des Day-One-Updates
Passend zum gestrigen Release von The Elder Scrolls V: Skyrim, wurde wie angekündigt, ein sogenannter Day-One-Patch veröffentlicht. Es wurden Fehler, Bugs und andere Probleme behoben. Welche Fehler, Probleme und Unzulänglichkeiten entfernt worden, zeigen die folgenden Patch-Notes:
Grundsätzliche Fehlerbehebungen:
Quote:
- Allgemeine Optimierungen in Bezug auf Performance und Stabilität.
- Wichtige Begleiter erholen sich wieder richtig, wenn der Spieler die
Schnellreise benutzt.
- Seltener Fehler wurden korrigiert, durch den ein Drache durch Objekte
flog, nachdem der Spieler einen Raum verließ.
- Seltener Fehler wurden korrigiert, durch den ein Musikstück nicht richtig
beendet wurde.
- Die Autosave-Nachricht erscheint nun, wenn man durch eine Tür geht,
die mit einem Nachladen verknüpft ist.
- Der fünfte Rang des Fingerfertigkeit-Perks errechnet den
Diebstahl-Bonus nun korrekt.
- Beim Verzaubern eines Objekts zur Steigerung der Schleich-Fähigkeit
wird der Bonus nun richtig berechnet.
- Beim Verzaubern eines Objekts zur Steigerung der Fähigkeit, Schlösser
zu knacken, wird der Bonus nun richtig berechnet.
- Der Corpus-Enchanter-Perk kalkuliert die Boni für die neuen
Verzauberungen des Spielers nun korrekt.
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Verbesserungen bei Quests:
Quote:
- Selten auftretendes Problem korrigiert, bei dem der Spieler während
seiner Diplomatischen Immunität nicht die Thalmor-Botschaft erreicht.
- Rettung/Angriff auf Fort Neugrad wird korrekt ausgelöst, wenn der
Spieler zu Fuß dorthin reist.
- Bei “Ein Reich töten” wird Gianna nun auch mit Spieler reden, die
bestimmte Krankheiten haben.
- Seltener Fehler behoben, durch den der Bürgerkriegs-Kampf nicht
startete, wenn der Spieler eine Gefährten-Quest von Farkas erhalten
hat.
- Während der Breylna-Übung gab es einen Fehler, durch den der Spieler
permanent unsichtbar wurde. Das Problem wurde behoben.
- In Largashbur in den Kampfmodus zu wechseln führt nicht mehr dazu,
dass der Fortschritt von “Der verfluchte Stamm” gestoppt wird.
- Seltener Fehler behoben, der dazu führte, dass ein Bürgerkriegs-Kampfs
während der Quest “Der Gefallene” den Jarl von Weißlauf davon abhielt,
die “Axt-Nachricht” anzunehmen.
- In der Herausforderung “Das Horn von Jurgen Windrufer” gab es einen
seltenen Fehler, durch den der Arngeir dem Spieler nicht das letzte
Machtwort von “Unerbittliche Macht” beibrachte.
- Die Herausforderung “Sich ums Geschäft kümmern” wird dem Spieler nun
auch dann gewährt, wenn Talen Jei tot ist.
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Quelle: gamepro.de
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11/12/2011, 14:30
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#2
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elite*gold: 5721
Join Date: Apr 2009
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Einfach geiles game ^^
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11/12/2011, 14:37
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#3
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elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,133
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Hört sich gut an, war ein großer Fan von Elder Scrolls 4
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11/12/2011, 14:42
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#4
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elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
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Habe trotzdem noch Soundprobleme bei Dialogen, die klingen teilweise echt dumpf und kaput. Unverständlich. Zum Glück gibt es Untertitel!
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11/12/2011, 14:49
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#5
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elite*gold: 486
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,124
Received Thanks: 77
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@Gount
Das war bei mir bei manchen Games auchso,ist wenn die Treiber und Soundkarte nicht mit dem SPiel so ganz kompatibel sind,kann man da den Auswahlskanal evt. ändern also ingame?
Das hat mein Problem gelöst^^
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11/12/2011, 15:50
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
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Macht einfach sau viel spaß das game..
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11/12/2011, 17:05
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
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Received Thanks: 1,162
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ich hatte mir von der Grafik (PC ) mehr erhofft :/
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11/12/2011, 17:15
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#8
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elite*gold: 45
Join Date: Sep 2008
Posts: 472
Received Thanks: 66
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Stimme CrunKii zu ist irgendwie Morrowind-Like die Grafik
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11/12/2011, 17:42
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#9
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elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
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danke für die news. gut zu wissen das sie behiben wurden
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11/12/2011, 17:47
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#10
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elite*gold: 5
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Received Thanks: 4,387
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Quote:
Originally Posted by .CrunKii
ich hatte mir von der Grafik (PC ) mehr erhofft :/
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Quote:
Originally Posted by ZeXro™
Stimme CrunKii zu ist irgendwie Morrowind-Like die Grafik
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Die Grafik ist ziemlich genau die gleiche wie Elder Scrolls IV Oblivion. Jedoch lindert das den Spielspaß bei mir um glatte 0%.
Es macht sehr viel Spaß. Die Grafik ist übrigens auf jeder Platform nahezu gleich. Beim PC muss er halt gut genug sein.
Vieleicht ist euer PC nicht gut genug.
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11/12/2011, 19:01
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#11
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elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
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Ich werd mir das Spiel morgen hohlen und freu mich schon richtig drauf
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11/12/2011, 19:05
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#12
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elite*gold: 41
Join Date: Feb 2009
Posts: 895
Received Thanks: 363
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Diablo eig stimmt das mit der gradfik kein bischen !
ich hab mir meine eigenen einstellungen eingesetzt also alles auf max und kann dir sicher sagen das die texturen 100 mal besser und als oblivion und sogar feiner sind als in bettlefiled 3
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11/12/2011, 19:12
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#13
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elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
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Die Grafik ist jawohl besser als aus Oblivion. Oo
Vlt. mal den Rechner erneuern. ;P
Und selbst wenn die Mods würden es schon richten.
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11/12/2011, 19:42
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#14
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elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
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Leute hab ne Frage:
Hab ihr auch ein problem, wenn ihr bei der Magiergilde eingetreten seid und zu der Grabungsstätte runter geht.
Dort soll man ja 4 magische Teile suchen. Doch wenn man das Amulet nimmt löst es eine Falle aus.
Man muss nun eine Tür mit einen zauber zerschlagen, wenn ich das aber machen hab ich n Standbild und Skyrim weigert sich noch irgendwas zu machen.
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11/12/2011, 20:42
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 142
Received Thanks: 32
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Ich pers kaufe mir Spiele sowieso immer erst 2 Monate nach Veröffentlichung, dann spar ich jedes mal 20€ und habe kaum Probs wegen Bugs etc.
So, und jetzt mal weiter Splinter Cell: Chaos Theory zocken
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