Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

TES 5 Skyrim: Komplette Patchnotes des Day-One-Updates

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,050
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by .CrunKii View Post
ich hatte mir von der Grafik (PC ) mehr erhofft :/
Das Spiel wurde für die Konsolen entwickelt.. dementsprechend sieht dann auch die Grafik auf deinen Bildschirm aus.
Und auf Pc hat man bessere Grafik als auf Konsolen.. aber das sind nur die Details und noch ein paar andere kleinigkeiten.



Fantasticz is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 150
Received Thanks: 5
lohnt es sich das spiel runterzuladen?


DuHackFresse is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,930
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by Cheaterbox View Post
Diablo eig stimmt das mit der gradfik kein bischen !

ich hab mir meine eigenen einstellungen eingesetzt also alles auf max und kann dir sicher sagen das die texturen 100 mal besser und als oblivion und sogar feiner sind als in bettlefiled 3
Die Grafik ist etwas besser, ja. Wenn du aber mal auf einige Sachen genauer schaust, sind es verpixelte Sachen. Sowas fällt kaum auf und stört auch nicht, aber eine Grafikbombe ist das Spiel jetzt auch nicht wirklich.

Gerade bei den Schatten hat Bethesda naja, "geschummelt". Die Schatten sind keine Bereicherung.



Vieleicht habe ich etwas an den Augen aber Battlefield 3 ist wenn man genauer hinguckt deutlich schärfer.

Ich möchte hier aber anmerken, dass ich das Spiel nicht runtermachen möchte. Meine Grafikanforderungen sind sehr sehr gering, mir reicht die Grafik von Skyrim völlig aus. Am Ende kommt es auf das Gameplay an und das ist einfach sehr geil.

Quote:
Originally Posted by DuHackFresse View Post
lohnt es sich das spiel runterzuladen?
In beiden Fällen, ja. Für so ein Spiel kann man aber auch ruhig Geld ausgeben.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 247
Received Thanks: 42
Entschuldigt das ich hier einfach Werbung mache, werde den Eintrag auch löschen.

Könnt Ihr mir alle einen Gefallen tun und auf der YouFM seite für die Band Mat voten ?

Is egal ob sie gut sind aber Ihr macht damit 850 Leuten eine freude und unsere Schule bekommt nen Tag schulfrei und YOUFM kommt zu uns.

einfach hier:

YOU FM SCHULSTAR - YOU WIN | YOU FM | Hessischer Rundfunk | hr-online.de

Mat auf NUmmer 1 setzten und falls ihr besonders sozial/cool seid schreibt es noch woanders hin oder sagt es anderen Leuten

Man kann so viel voten wie man will (Bot wäre ne Idee- schafft aber he keiner ) aber einmal reicht auch schon


Danke an alle


alec1996 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by .CrunKii View Post
ich hatte mir von der Grafik (PC ) mehr erhofft :/
es ist ein verdammtes RPG wie kann es GraikH**** in einem RPG geben ? o.O
natürlich sollten wir uns über die Grafik aufregen weil die 2000000 Bugs ja vollkommen egal ist solange einem die Augen nach dem spielen weh tun -.-

ich spiel skyrim jetzt seit n paar tagen und was ich zu bemängeln habe is das sie mit dem fehlenden spell craftign das spiel noch simpler und schlichter gemacht haben, das die quests zu schnell gehn, das die dungeons genauso langweilig sind wie in Oblivion obwohl sie das ja "fixen" wollten.

alles in allem finde ich einfach nur das Oblivion das bessere Spiel ist, aber naja ich habs ja noch nicht durch mal schaun vll überrascht es mich ja noch.

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Die Grafik ist etwas besser, ja. Wenn du aber mal auf einige Sachen genauer schaust, sind es verpixelte Sachen. Sowas fällt kaum auf und stört auch nicht, aber eine Grafikbombe ist das Spiel jetzt auch nicht wirklich.

Gerade bei den Schatten hat Bethesda naja, "geschummelt". Die Schatten sind keine Bereicherung.



Vieleicht habe ich etwas an den Augen aber Battlefield 3 ist wenn man genauer hinguckt deutlich schärfer.

Ich möchte hier aber anmerken, dass ich das Spiel nicht runtermachen möchte. Meine Grafikanforderungen sind sehr sehr gering, mir reicht die Grafik von Skyrim völlig aus. Am Ende kommt es auf das Gameplay an und das ist einfach sehr geil.



In beiden Fällen, ja. Für so ein Spiel kann man aber auch ruhig Geld ausgeben.
Habe eig nur darauf gewartet das hier jemand mit BF3 ankommt...
Es war von Anfang an klar das Skyrim keine Grafikbombe wird aber wie manche hier behaupten... Morrowind Grafik... die haben wohl einen Low PC oder Morrowind nie gezockt
eddi233 is offline  
Thanks
1 User
Old   #22
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,930
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
ich spiel skyrim jetzt seit n paar tagen und was ich zu bemängeln habe is das sie mit dem fehlenden spell craftign das spiel noch simpler und schlichter gemacht haben, das die quests zu schnell gehn, das die dungeons genauso langweilig sind wie in Oblivion obwohl sie das ja "fixen" wollten.

alles in allem finde ich einfach nur das Oblivion das bessere Spiel ist, aber naja ich habs ja noch nicht durch mal schaun vll überrascht es mich ja noch.

M.f.G Core
Dann stell die Schwierigkeit höher und setz' nicht so viele Zaubersprüche ein. Einige Dungeons sind wirklich einfach, aber es gibt auch schwere Dungeons.

Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
Habe eig nur darauf gewartet das hier jemand mit BF3 ankommt...
Es war von Anfang an klar das Skyrim keine Grafikbombe wird aber wie manche hier behaupten... Morrowind Grafik... die haben wohl einen Low PC oder Morrowind nie gezockt
Dann lies dir mal alles durch. Ich habe nicht mit Battlefield 3 angefangen, das war jemand anderes und darauf bin ich dann eingegangen.

Es sollte wirklich keine Grafikbombe werden und ich verstehe auch nicht, dass so viele etwas daran zu bemängeln haben. Die Landschaften sind schön gemacht und darauf kommt es doch an. (Bei der Grafik)
Diablo_ is offline  
Old   #23

 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,921
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Die Grafik ist ziemlich genau die gleiche wie Elder Scrolls IV Oblivion. Jedoch lindert das den Spielspaß bei mir um glatte 0%.

Es macht sehr viel Spaß. Die Grafik ist übrigens auf jeder Platform nahezu gleich. Beim PC muss er halt gut genug sein.

Vieleicht ist euer PC nicht gut genug.
naja. Mein Pc reicht aus um Bf3 auf Ultra zu zocken, also an meinem
Pc kann es nicht liegen.
Die Grafik ist nicht schlecht, aber auch nicht der Brüller.
Das Game an sich ist natürlich genial
.CrunKii is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hört sich gut an
LaSunex is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 894
Received Thanks: 105
jo das spiel ist ganz nice^^
aber es stimmt die grafik ist jet nicht die bombe
krieg im norden sieht von der grafik auch nicht schlecht aus
Scrax' is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
ich bleib noch bis gameone es berichtet dann kauf ich es vlt^^
ShaYanS.S is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 211
Received Thanks: 85
Also ich habe TES 4 geliebt! Man hatte immer so viel Freiheit (man konnte alles töten^^). Denke das ich mir das Spiel auch gestellen werde.
Z3D0X is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 2630
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Cool ich hatte mal nervige Soundbugs die sollten mit dem Pachte weg gehen ^^
NBG_Aziz is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 198
Join Date: Dec 2010
Posts: 252
Received Thanks: 177
Also ich kann mich nicht beklagen,
die Grafik passt und letzten Endes kommt es auf den Inhalt an und der ist bekanntlich üppig gefüllt und macht echt Spaß.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Ich geh jetzt Skyrim zocken...
Symbiosity is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,035
Received Thanks: 659
Ich möchte mir skyrim für den pc bestellen, jedoch weiss ich nicht ob das mein rechner überhaupt schafft. Vllt kann mir jmd sagen ob mein Rechner dafür ausreicht^^

3,2 GB Ram (Eigentlich 4 GB aber ich habe Win XP)
DirectX10.1 Graka mit 1 GB von Nvidia
AMD Phenom Quad Corex4 9550
1 tb festplatten speicher
Bildschirm ist ein 19er zoller und darauf wird auch normal immer gespielt (1280x1024)

Hoffe könnt mir helfen, weil ich keine ahnung von pc's habe :<


.Riku* is offline  
Reply

Tags
skyrim



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Combat Arms Mod [Wöchentliche Updates / Weekly Updates]
Combat Arms Mod ________________________________________________________________ Deutsch: Hier sind alle Mods in Übersicht (Konas sind...
4 Replies - Combat Arms
Patchnotes 02.09
Klick me Guardian transformation was changed: 2h cd + 10min duration (instead of 1 hour duration, 20 cd) Abysspoints for their ranks have been...
2 Replies - Aion Main - Discussions / Questions
Patchnotes 2.4
Für die, die es nocht nicht gesehen haben!;) Die Insel des Sonnenbrunnens * Die Insel des Sonnenbrunnens ist nun geöffnet. Diese Zone umfasst...
11 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Patchnotes 2.10
Vllt haben es einige noch nicht gesehen... http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...=94203802&sid=1 echt kranker Palanerf u.a., gut finde ich...
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Patchnotes 1.6
Auch wieder geleakte Patchnotes wies aussieht.
5 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.