Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Assassins Creed: Relevations - Vorschau/Preview von GameStar

Discussion on Assassins Creed: Relevations - Vorschau/Preview von GameStar within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Assassins Creed: Relevations - Vorschau/Preview von GameStar

GameStar präsentiert im Vorschau-Video der Gamescom das neue Spiel aus dem Hause Ubisoft "Assassins Creed: Relevations". Ezio ist wieder die Hauptrolle des Spiels und nun 50 Jahre alt, aber immer noch schnell wie ein Wiesel. Außerhalb des Animus spielt ihr auch den Charakter Desmond, aber da alle guten Dinge 3 sind, dürft ihr an manchen Stellen sogar den Charakter Altair spielen. Um die Feinde still umzulegen, hat Ezio natürlich wieder fortschrittliches Assassinenwerkzeug im Gepäck, wie zum Beispiel Granaten. Aber keine wie die, die wir heute kennen, aber doch ganz ähnlich. Mit diesen Granaten kann er mit einem Wurf eine Gruppe von Feinden blenden oder gar töten. Das Gute an ihnen ist, dass der Spieler die Zusammensetzung der Granaten frei wählen kann. Im Spiel stehen dem Spieler viele verschiedene Sprengstoffe und Sprengzusätze zur Verfügung, denn die Granate besteht aus mehreren Bauteilen. Zum Beispiel kann man auswählen, welche Art von Sprengstoff der Spieler verwendet und ob er Zusätze wie kleine Steinchen hinzu packt, um eine Splittergranate herzustellen, aber natürlich ist das ganze mittelalterlich gehalten. Oder aber auch kann man sich aus einer Blendgranate fix eine Rauchgranate bauen. Die Granate gehört nämlich zu den wichtigsten Waffen im Spiel.

Technisch sieht das Spiel nicht anders aus als der Vorgänger, denn der HUD ist mit Brotherhood identisch. Da ich persönlich noch nicht so viel vom Spiel gesehen habe, kann ich leider nicht mehr dazu sagen, aber im rund fünfminütigen Video von GameStar hat man einen ersten Einblick in das kommende Spiel.

Attached Thumbnails
Assassins Creed: Relevations - Vorschau/Preview von GameStar-assassins-creed-revelations-logo-540x220.jpg  
AlphaZerο is offline  
Thanks
18 Users
Old 08/24/2011, 19:31   #2
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
sieht etwas leicht aus mit der schwierigkeit
aber der trailer war schon wie bei Brotherhood derbst geil.
RedKelly™ is offline  
Old 08/24/2011, 19:36   #3
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Nice ich würde zu gern sehen wann es raus kommt wenn im Nov dann wird Nov Ziemlig Teuer

Danke für die Infos und das Gamevideo
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 08/24/2011, 19:38   #4




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
sieht richtig gut aus :-)

müsste allerdings erst einmal Brotherhood zu Ende spielen *g*
gotstyle is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 20:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,600
Received Thanks: 497
Assassins Creed ist mittlerweile ein Pflichtkauf für mich.

Wie gotstyle müsste ich aber echt erstmal AC:B durchspielen.
Hiazaki is offline  
Old 08/24/2011, 21:40   #6
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Geilstes Game ever... zu schade das es danach endet
.H0M3R. is offline  
Old 08/24/2011, 21:53   #7
 
.Shindraya's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2010
Posts: 411
Received Thanks: 86
Ezio´s story endet dannach ;o
Dann geht es mit glaub Desmond endlich los //
Neu AC B Gehohlt muss es durch spielen
und zu meinem GB hohle ich es mir vielleicht ;o
*Morgen* ;D
.Shindraya is offline  
Old 08/24/2011, 22:08   #8


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Am liebsten würde ich nur mit Altair spielen *.*
Die Kämpfe haben mir in AC1 am besten gefallen und die Gegner waren geiler

Aber trotzdem wird sich AC4 gekauft
_Headsh0t_ is offline  
Old 08/24/2011, 22:27   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 324
Received Thanks: 28
das beste Spiel!
Arango9 is offline  
Old 08/24/2011, 22:42   #10
 
ƨκч's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,389
Received Thanks: 450
Scheint mir zu leicht zu sein wie in den vorherigen Teilen.
Die Kämpfe in AC1 mit Altair waren Anspruchsvoller trotzdem wird es geholt wie die anderen Teile.
Es wird hoffentlich nach Ezio mit Desmond weiter gehen.
ƨκч is offline  
Old 08/24/2011, 22:45   #11
 
ツLycianツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 965
Received Thanks: 213
Freu mich scho richtig drauf habs auch schon vorbestellt für Ps 3 Pc und xbox 360 xD
ツLycianツ is offline  
Old 08/24/2011, 23:16   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 692
Assassins Creed :revelations und Battlefield 3 = all
Die beiden spiele zerplatzen alles. D:
metin2killah is offline  
Old 08/24/2011, 23:19   #13

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
ich hoffe das die Story besser ist als beim dreier. Das Assassins Creed leicht ist,wissen alle ab dem 2tem Teil.
Aggrobär is offline  
Old 08/25/2011, 00:23   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,600
Received Thanks: 497
Assassins Creed war schon immer einfach.
Hiazaki is offline  
Old 08/25/2011, 00:38   #15

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
ich werde mir den Teil auf jedenfall holn.

habe bi jz alle Teile, natürlich darf der hier nicht fehlen.
xEncounter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ASsassins Creed 2 PC
06/21/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey Ich habe mir über torrent Assassins Creed 2 fürn PC geladen. Dadrin befinden sich jetzt 11 "sr-acii" Rar Dateien UND 38 sr-acii.r34 Dateien und sowas Und eine sr-acii.flv Datei
Assassin's Creed Revelations // Assassins Creed 3 ?
05/05/2011 - User Submitted News - 5 Replies
http://s.cdaction.pl/obrazki/assassins-creed-revel ations-przypadkowe-informacje_17411.jpg "Assassinen! , der Tag den ihr Erwartet habt ist gekommen , klickt den folgenden Link um den nächsten Teil von Assassins Creed zu entdecken." Diese Botschaft war für wenige Minuten auf der Facebookseite der Assassins Creed Serie zu sehen . Der Link führte zu einer Seite auf der eine Flashanimation zu finden war. Diese stellt soetwas wie ein Rätsel da . Man sieht ein Filmchen , einen mysteriösen...
[B]Assassins Creed 2
10/11/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ich verkaufe hiermit meinen Assassins Creed 2 Account inkl. Key. Der Account ist bei Ubisoft registriert und wird natürlich dazu gegeben. Ich verkaufe hier jeglich den Key und den Ubisoft Account, das Spiel müsst ihr euch zum installieren i-wo besorgen! Wer Beweise benötigt bitte Pn an mich, schicke euch dann Screen von Acc und auch von dem Assassins Creed 2 Spiel.
Assassins Creed 1 & 2 & 3
07/23/2010 - Consoles - 2 Replies
Soooo,warscheinlich kennen viele dieses Spiel oder sollte ich besser sagen Spielereihe o.O Ich frage mich derzeit, ob ich das Assassins Creed 1 einmal durchspielen soll. Ich hatte mal den 1er und später aber einem Freund geschenkt xD Den 2er habe ich durchgespielt und wollte sagen...WOW !!!!! Es spielt in Italien im 15. Jahrhundert.Historische Landstreifen, Figuren wie das Genie Da Vinci, alte, wunderschöne Städte von Italien im 15. Jahrhundert.Und man spielt einen Assassine? Was will...
[B] Assassins Creed 2 [S] PSC
05/26/2010 - Trading - 2 Replies
Jo ich biete euch hier einen Ubisoft Acc mit dem spiel Assassins Creed 2 an. Ein Savegame, wo das Spiel bereits durchgespielt ist, ist schon vorhanden. Für den Acc will ich: 10€ PSC ohne PW meldet euch bei Interesse :D



All times are GMT +2. The time now is 01:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.