Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Assassins Creed: Relevations - Vorschau/Preview von GameStar

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 204
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,386
Received Thanks: 4,339
Assassins Creed: Relevations - Vorschau/Preview von GameStar

GameStar präsentiert im Vorschau-Video der Gamescom das neue Spiel aus dem Hause Ubisoft "Assassins Creed: Relevations". Ezio ist wieder die Hauptrolle des Spiels und nun 50 Jahre alt, aber immer noch schnell wie ein Wiesel. Außerhalb des Animus spielt ihr auch den Charakter Desmond, aber da alle guten Dinge 3 sind, dürft ihr an manchen Stellen sogar den Charakter Altair spielen. Um die Feinde still umzulegen, hat Ezio natürlich wieder fortschrittliches Assassinenwerkzeug im Gepäck, wie zum Beispiel Granaten. Aber keine wie die, die wir heute kennen, aber doch ganz ähnlich. Mit diesen Granaten kann er mit einem Wurf eine Gruppe von Feinden blenden oder gar töten. Das Gute an ihnen ist, dass der Spieler die Zusammensetzung der Granaten frei wählen kann. Im Spiel stehen dem Spieler viele verschiedene Sprengstoffe und Sprengzusätze zur Verfügung, denn die Granate besteht aus mehreren Bauteilen. Zum Beispiel kann man auswählen, welche Art von Sprengstoff der Spieler verwendet und ob er Zusätze wie kleine Steinchen hinzu packt, um eine Splittergranate herzustellen, aber natürlich ist das ganze mittelalterlich gehalten. Oder aber auch kann man sich aus einer Blendgranate fix eine Rauchgranate bauen. Die Granate gehört nämlich zu den wichtigsten Waffen im Spiel.

Technisch sieht das Spiel nicht anders aus als der Vorgänger, denn der HUD ist mit Brotherhood identisch. Da ich persönlich noch nicht so viel vom Spiel gesehen habe, kann ich leider nicht mehr dazu sagen, aber im rund fünfminütigen Video von GameStar hat man einen ersten Einblick in das kommende Spiel.

Attached Thumbnails
Assassins Creed: Relevations - Vorschau/Preview von GameStar-assassins-creed-revelations-logo-540x220.jpg  



AlphaZerο is offline  
Thanks
18 Users
Old   #2
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 882
sieht etwas leicht aus mit der schwierigkeit
aber der trailer war schon wie bei Brotherhood derbst geil.


RedKelly™ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Nice ich würde zu gern sehen wann es raus kommt wenn im Nov dann wird Nov Ziemlig Teuer

Danke für die Infos und das Gamevideo
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #4
Global Moderator



 
elite*gold: 76
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,116
Received Thanks: 2,837
sieht richtig gut aus :-)

müsste allerdings erst einmal Brotherhood zu Ende spielen *g*


gotstyle is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,600
Received Thanks: 497
Assassins Creed ist mittlerweile ein Pflichtkauf für mich.

Wie gotstyle müsste ich aber echt erstmal AC:B durchspielen.
Hiazaki is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 309
Geilstes Game ever... zu schade das es danach endet
.H0M3R. is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2010
Posts: 409
Received Thanks: 83
Ezio´s story endet dannach ;o
Dann geht es mit glaub Desmond endlich los //
Neu AC B Gehohlt muss es durch spielen
und zu meinem GB hohle ich es mir vielleicht ;o
*Morgen* ;D
.[R]ailAngel is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,818
Received Thanks: 9,824
Am liebsten würde ich nur mit Altair spielen *.*
Die Kämpfe haben mir in AC1 am besten gefallen und die Gegner waren geiler

Aber trotzdem wird sich AC4 gekauft
_Headsh0t_ is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 325
Received Thanks: 28
das beste Spiel!
Arango9 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,387
Received Thanks: 450
Scheint mir zu leicht zu sein wie in den vorherigen Teilen.
Die Kämpfe in AC1 mit Altair waren Anspruchsvoller trotzdem wird es geholt wie die anderen Teile.
Es wird hoffentlich nach Ezio mit Desmond weiter gehen.
ƨκч is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 963
Received Thanks: 213
Freu mich scho richtig drauf habs auch schon vorbestellt für Ps 3 Pc und xbox 360 xD
ツLycianツ is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 692
Assassins Creed :revelations und Battlefield 3 = all
Die beiden spiele zerplatzen alles. D:
metin2killah is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,533
Received Thanks: 1,117
ich hoffe das die Story besser ist als beim dreier. Das Assassins Creed leicht ist,wissen alle ab dem 2tem Teil.
Aggrobär is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,600
Received Thanks: 497
Assassins Creed war schon immer einfach.
Hiazaki is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,534
Received Thanks: 357
ich werde mir den Teil auf jedenfall holn.

habe bi jz alle Teile, natürlich darf der hier nicht fehlen.


xEncounter is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ASsassins Creed 2 PC
Hey Ich habe mir über torrent Assassins Creed 2 fürn PC geladen. Dadrin befinden sich jetzt 11 "sr-acii" Rar Dateien UND 38 sr-acii.r34...
1 Replies - General Gaming Discussion
Assassin's Creed Revelations // Assassins Creed 3 ?
http://s.cdaction.pl/obrazki/assassins-creed-revelations-przypadkowe-informacje_17411.jpg "Assassinen! , der Tag den ihr Erwartet habt ist...
5 Replies - User Submitted News
[B]Assassins Creed 2
Hey, ich verkaufe hiermit meinen Assassins Creed 2 Account inkl. Key. Der Account ist bei Ubisoft registriert und wird natürlich dazu gegeben....
2 Replies - elite*gold Trading
Assassins Creed 1 & 2 & 3
Soooo,warscheinlich kennen viele dieses Spiel oder sollte ich besser sagen Spielereihe o.O Ich frage mich derzeit, ob ich das Assassins Creed 1...
2 Replies - Consoles
[B] Assassins Creed 2 [S] PSC
Jo ich biete euch hier einen Ubisoft Acc mit dem spiel Assassins Creed 2 an. Ein Savegame, wo das Spiel bereits durchgespielt ist, ist schon...
2 Replies - Trading



All times are GMT +1. The time now is 00:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.