Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony wieder gehackt

Discussion on Sony wieder gehackt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 06/04/2011, 17:36   #91
 
black'coockie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 47
***. Und ich kann euch versichern sie haben nur .com und .net und .org und .us Emails/Accounts keine .de!! Also chillt!
black'coockie is offline  
Old 06/04/2011, 17:50   #92
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Quote:
Originally Posted by Kamerad. View Post
Diese Hacker versauen sich dadurch ihr Leben,
sie werden Haftstrafen bekommen und müssen Schadensersatz leisten.

Eine Straftat mit einer Straftat zu verteidigen ist völlig Absurd,
schließlich welzt sich alles auf die Kunden von Sony ab.

Ich hoffe,
der Hackermist hat in naher Zukunft langsam mal ein ende.
Ja und? Was interessiert die dein Anliegen? Es ist sowieso immer wieder ein Orgasmus für die Hacker, wenn sie es mal wieder geschafft haben.
AlphaZerο is offline  
Old 06/04/2011, 17:53   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 144
Received Thanks: 49
naja mich wundert es nicht das die gehackt wurden da sony ja alte software nuzt etc

also zb openSSh 4.4 und Apache 2.2.10 und ein Backup system was viele schwachstelen etc hat da ist das klar das die per SQL-Injection die seite etc gehackt haben
Archer12 is offline  
Old 06/04/2011, 18:08   #94


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by .eXplode View Post
Xbox ist am sichersten

Microsoft wird niemals gehackt, weil die alle Bill Gates lieben da er für Windows verantwortlich ist und sie sonst keinen hacken könnten

Hoffentlich ist das PSN über die Sommerferien down
Was ist denn mit den ganzen Troyanern Viren usw für die Windows anfällig ist, aber Linux dagegen nicht?

Es gibt genug Personen die auch gezielt Microsoft Lücken ausnutzen, nur halt nicht immer so extrem im öffentlichen Licht.

Er schreibt helft mir Gerichtlich zu gewinnen? Erpressung hat ja wohl mal garnichts mit "gerichtlich" zu tun. Er stiftet zu Sraftaten an und verschärft da mit seine Schuld nurnoch. Wenn Sony klein bei gibt, sind sie wirklich arm.

"Wenn die klugen immer nachgeben, regieren die dummen"
Mister Joy is offline  
Old 06/04/2011, 18:08   #95
 
black'coockie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Archer12 View Post
naja mich wundert es nicht das die gehackt wurden da sony ja alte software nuzt etc

also zb openSSh 4.4 und Apache 2.2.10 und ein Backup system was viele schwachstelen etc hat da ist das klar das die per SQL-Injection die seite etc gehackt haben
Sony hätte mehr an die Seite usw arbeiten sollen anstatt an PsP Go oder so... dann währe das jetzt nicht passiert.


Quote:
Originally Posted by ~Dezion~ View Post
Allein schon die Tatsache das Sony die Website nichtmal gegen SQL Injektion geschützt hat ist schon krass und dann hashen die nochnichtmal die Daten!
Ich mein jeder 2te Hamachi MT2 Server verschlüsselt ID + PW.
Die haben schon ne md5 Verschlüsselung aber ehrlich in Google kann man sogar decrypter finden das ist so easy.
black'coockie is offline  
Old 06/04/2011, 19:38   #96
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Quote:
Originally Posted by black'coockie View Post
Sony hätte mehr an die Seite usw arbeiten sollen anstatt an PsP Go oder so... dann währe das jetzt nicht passiert.



Die haben schon ne md5 Verschlüsselung aber ehrlich in Google kann man sogar decrypter finden das ist so easy.
lolwas, das sind aber eingetragene md5 Verschlüsselungen. Da wirste nur solche 0815-Passwörter mit decrypten können, wie "lol123" oder ähnlichen ****.
AlphaZerο is offline  
Old 06/04/2011, 20:27   #97
 
black'coockie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
lolwas, das sind aber eingetragene md5 Verschlüsselungen. Da wirste nur solche 0815-Passwörter mit decrypten können, wie "lol123" oder ähnlichen ****.
Nein.. sowas zb. 678**328*z hatte einer als PW aber ihr wisst ja eMail net. Oder das:number1**per, gdn**_k**s

mehrere sag ich jetzt nicht... Ich habe genau die wie die Hacker haben... Kann dir ja ma Pic senden mit paar Accs wo mann die Pws und hälfte emails net sehen kann..
black'coockie is offline  
Old 06/04/2011, 21:07   #98
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by black'coockie View Post
Nein.. sowas zb. 678**328*z hatte einer als PW aber ihr wisst ja eMail net. Oder das:number1**per, gdn**_k**s

mehrere sag ich jetzt nicht... Ich habe genau die wie die Hacker haben... Kann dir ja ma Pic senden mit paar Accs wo mann die Pws und hälfte emails net sehen kann..
md5hash decryptet man nicht, man bruteforcet es.
Da diese Verschlüsselung nur in eine Richtung geht, nicht in 2.
bei einem pw wie dies epvp199624*+ bräuchte man zum bruteforcen paar Jahre.
Saphusn is offline  
Old 06/04/2011, 21:25   #99
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by songoku08 View Post
Was hat sony dir getan das du so reagierst?

1.Sie vk keine daten
2.Haben sie nichts gemacht

Fazit : Post unnötig

Und wieso gibt es dafür 9thx ?
Sony hat es verdient gehackt zu werden der erste große Hack war aber genug um zu zeigen das sie nicht machen können was sie wollen.

Sie haben die Daten unsicher aufgehoben und ihnen ist es egal was mit den Daten der Kunden geschieht.
(Sonst würden sie die Sicherheit erhöhen)

Die Daten preis zu geben ist einfach nur unnötig und asozial.

Und an die die hier alle Hacker beschimpfen:

Es gibt nicht nur böse hacker sondern auch gute die Bugs und ähnliches reporten also mal das Schubladen denken einstellen.
Yishai is offline  
Old 06/05/2011, 00:25   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 10
Received Thanks: 1
Also ich finde, das Sony das nicht verdient weil Sony kommt von japan. Und was ist dort passiert....... heftig, man soll niocht lachen weil wenn du gehackt wirst dann lachen die doch auch nicht. ich spiele selber auf der ps3 aber hab keine Kedit daten drin. Echt herftig.


Mfg.kackstuhl (guter name ) Bitte ein Thanks
kackstuhl is offline  
Old 06/05/2011, 00:44   #101
 
Igor1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 361
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
@ Igor,
Warum sind jetzt gleich wieder alle Hacker Hurensöhne?
Dass jetzt alle pissigen PS3 user ihren Nerdschalter auf on machen kann ich nicht verstehen. Gibt doch noch die Xbox da hat man was für sein Geld
Ich meine die Hacker die versuchen eine Firma zu zerstören... oder die etwas anderes bewusst zerstören wollen, die Hacker die ma kurz ne Modded Lobby oder sowas machen ist schon ok hab ich nix gegen aber die Typen die Sony angreifen sind einfach nur irgendwälche Spasten die nciht begreifen was die da wirklich machen <.< geht Sony durch dei Pleite denken sich andere Hacker "mach ich doch mal das gleiche mit Microsoft" o.Ä, dann wäre garnichts mehr klar...

#Edit : Microsoft hat es meiner meinung eher verdient Pleite zu gehen (ja ich weiß was schon auf mich zu kommen wird.. naja egal) denn die sind wirklich die Geldgierigsten von allen, und seit dem Bill Gates nicht dabei ist (ich meine kur bevor die angefangen haben an Vista rumzubasteln) wurde Microsoft immer schlechter und Gieriger....
Igor1995 is offline  
Old 06/05/2011, 02:53   #102
 
Kareo's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: May 2007
Posts: 2,424
Received Thanks: 480
was hat das mit MMO News zutun?!
Kareo is offline  
Old 06/05/2011, 03:40   #103
 
FuBaum :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 665
Received Thanks: 496
Naja, dazu sag ich einfach nur

Xbox360 ftw. ! (:

da Bezahl ich lieber 20€ fürs i-net,da wirds wenigstens nicht gehackd.
FuBaum :3 is offline  
Old 06/05/2011, 10:41   #104


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by FuBaum :3 View Post
Naja, dazu sag ich einfach nur

Xbox360 ftw. ! (:

da Bezahl ich lieber 20€ fürs i-net,da wirds wenigstens nicht gehackd.
Woher die gewissheit? Vill wurde es dies schonmal, nur nicht mit 20 großen Trompeten herumposaunt.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2011, 12:07   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 105
Received Thanks: 9
Naya.Kannst ja mal versuchen in Microsoft zu Hacken,es geht nicht.Deshalb auch Sony
Rawr' is offline  
Reply

Tags
sony


Similar Threads Similar Threads
PSN WIEDER GEHACKT ODER WAS?
04/18/2011 - Consoles - 9 Replies
Also probiere mich anzumelden geht net ! hab gedacht unser i-net geht net aber geht ! Ps3 seite auch down : http://eu.playstation.com/ Wurde es wieder gehackt?
Mein server wird immer wieder gehackt
11/24/2010 - Counter-Strike - 22 Replies
hallo zusammen ich ahbe ein kleines Problem Unzwar gehts um meinen server... er leuft bei united-hoster.de er ist ein windows server 2003 und jetzt mein Problem Unzwar hackt sich jedesmal ein hacker im meinen server ein KA wie ich habe meinen server Tausendmal wegen ihn neuinstallieren können und ich weis net wie er es schaft imemr wieder das pw zu knacken !! ich selber habe Keinen virus auf meinen PC (TR)
[Sfyt2]Wieder gehackt ?
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
wolt mal fragen ob der server wieder gehackt worden ist ! weil gestern habe ich password geänder gestern auch bisschen gespielt und jetzt gerade eben kommt wieder Überprüfe deine eingabe !
[Longjuyt2] Server1 wieder gehackt
07/22/2009 - Metin2 Private Server - 44 Replies
Hi Leute ich vermute das i jemand Server1 wieder gehackt hat... das gleiche wie gestern hat ein GM angedeutet



All times are GMT +2. The time now is 07:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.