Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 08:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Bronze/Silber Account zum boosten.

Discussion on Suche Bronze/Silber Account zum boosten. within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Fusel.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 152
Suche Bronze/Silber Account zum boosten.

Hallo Com,
ein Freund von mir hängt in Bronze und hat mich gebeten ihm zu helfen, da raus zu kommen.
Ich habe aber leider keinen Account der berechtigt ist mit ihm Duo zu spielen.
Wenn jemand Interesse an ein paar Wins for Free hat, kann er sich gerne bei mir melden.

Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und war letzte Season Diamond.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Fusel. is offline  
Old 01/28/2016, 16:23   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Arrow League of Legends Main - Discussions / Questions -> Freebies

#moved…
dacx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CS:GO Suche Silber Account zum Free Boosten
09/02/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Mein Main Acc ist LE und ich suche jemanden, der mir seinen Silber Acc anvertraut. Ich spiele mit ein paar Freunden den Acc auf Gold Nova oder höher. Die Items können vorher auf ein anderen Acc gehandelt werden. Ich benutze keine Hacks und dies ist auch kein Scam. Bei interesse oder Fragen bei mir melden oder mich auf Steam adden. Steam-Link: Steam Community :: Mietzetatze
SUCHE Bronze/Silber EUW Account
06/16/2015 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hi Leute ich suche ein LoL Account Voraussetzungen: - +16 champs - keine Ranked Sperre (draft games spielen etc.) - +2 volle Runenseiten (Ap,Ad) - Name ist egal - ELO: Bronze,Silber - nicht gebotted
SUCHE Bronze/Silber EUW Account
06/15/2015 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hi ich suche ein Bronze/Silber account :) Vorraussetzungen: - +16 Champs - +2 Runenseiten jeweils ad/ap (3 Klasse) - keine Ranked Sperre (keine 35 draft mods etc.) - nicht gebotted Ich trade nur über RAT wenn die TBM inordnung ist gebe ich first ,aber falls nicht dann mit einem trusted MM
Suche Bronze 4-5 Account zum Boosten for free
03/05/2014 - Freebies - 2 Replies
Hey ich habe mal Lust ein wenig zu boosten und habe da die Frage an euch ob ein Bronze4-5 nicht bereit wäre mir zu helfen ,ich tue das ganze für umsonst:) Selbst war ich letzte Season Diamond und zurzeit Platin 3. CG TheWalkingZed Skype: wym4xep



All times are GMT +2. The time now is 08:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.