Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:GO Suche Silber Account zum Free Boosten

Discussion on CS:GO Suche Silber Account zum Free Boosten within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
CS:GO Suche Silber Account zum Free Boosten

Mein Main Acc ist LE und ich suche jemanden, der mir seinen Silber Acc anvertraut. Ich spiele mit ein paar Freunden den Acc auf Gold Nova oder höher. Die Items können vorher auf ein anderen Acc gehandelt werden. Ich benutze keine Hacks und dies ist auch kein Scam. Bei interesse oder Fragen bei mir melden oder mich auf Steam adden.

Steam-Link:
Miietzetatze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Bronze 4-5 Account zum Boosten for free
03/05/2014 - Freebies - 2 Replies
Hey ich habe mal Lust ein wenig zu boosten und habe da die Frage an euch ob ein Bronze4-5 nicht bereit wäre mir zu helfen ,ich tue das ganze für umsonst:) Selbst war ich letzte Season Diamond und zurzeit Platin 3. CG TheWalkingZed Skype: wym4xep
Suche einen Acc zum Boosten [Free]
11/14/2013 - League of Legends Trading - 10 Replies
Hallo, da mein Freund es nicht packt aufzusteigen, suche ich einen Account mit dem ich ihn hochziehen darf. Der Acc sollte im Bronze/SilberV bereich liegen, MMR egal. Runen sollten nicht richtig schlecht sein und Champs vorhanden am besten Vayne/Lee/Darius/Fizz oder was auch immer. Den Account mit dem ich spiele wird damit kostenlos geboostet, ich verlange nichts. Eure Entscheidung hoffe auf nette Leute :o. Pw wird nicht geaendert und Regeln sind und bleiben die von Riot. Der Service ist...
[S] Smurf im Silber Bereich zum Duo Q boosten [B] mich als duo partner (platin 3)inem
11/06/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hallo suche für meinen smurf account derzeit silber 3 nen duo q partner mit mind. gold 1++ main acc zum smurfen . smurf sollte im silber bereich sein. Bitte keine retards und nein ich möchte keinen boost kaufen ;-) also suche wen um MORGEN bzw übermorgen Gold zu rushen- skype : berzerker49



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.