Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Werbung auf meiner Homepage

Discussion on Biete Werbung auf meiner Homepage within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Biete Werbung auf meiner Homepage

Biete Werbung auf meiner Homepage

Guten Tag!
Ich biete nun einen Werbe Platz für deine Webseite an.

Ablauf:
Du schickst mir ein Banner von deiner Seite und die URL
Ich schaue mir deine Seite an und wenn ich dein Banner
auf meine Homepage einbaue,schreibe ich Dir zurück.

Deine Vorteile:
Ich bekomme täglich mehr als 100 Besucher
Zurzeit Stand sind an die 1.000 Hits- Besucher
Banner kommt direkt auf dem Index!
Keine Anmeldung

Meine Homepage:

Sinn der Sache:
Mehr Besucher für deine Seite
Egal ob deine Webseite noch ziemlich frisch ist,
ich nehme jeden an der keine illegalen Sachen tätigt.

Größe des Banners: 468x60
Die Größe darf nicht überschreitet werden.


Diese Aktion gilt erstmal nur bis zum 24.12.2013 ( Kostenlos)
Banner bleibt natürlich so lange,wie eure Page erreichbar ist.

Diese Aktion gilt leider nicht für Epvpers Threads Werbung.
Auch nicht für Reflinks..

Welche ich rein setzen werde von euch :
Homepage Projekte
Sponsor Projekte
LiveStream
Youtube Kanal
Facebook Seite
Clan Pages
Minecraft Server Banner
Css Server Banner
Jegliche Art von Servern außer es sind p.servers..


Fragen und oder Interesse? Schreib mir eine Private Nachricht !
Aneko ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2013, 05:45   #2
 
elite*gold: 817
The Black Market: 295/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,492
Received Thanks: 1,171
Hab dich mal in den gepackt
Unredlich is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2013, 19:58   #3
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Danke Dir fürs hinzufügen,habe auch mal paar Änderungen vorgenommen ^^
Aneko ♥ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
~Biete Gratis Werbung auf meiner Homepage~
10/07/2013 - Freebies - 2 Replies
Hallo Leute, Ich biete euch auf meiner Website: t0rrylp.webnode.at Werbung Gratis an! Warum biete ich es kostenlos an: Da dies eine Private Website ist und ich euch Gerne unterstützen würde. Die Werbung ist 1 Monat lang kostenlos dann im Folge Monat kostet sie 1 E*Gold im Monat allerdings kann man den Service abbestellen.
[B] Werbung auf meiner Homepage an. [S] E*Gold
02/14/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Epvp User, ich biete euch Werbung auf meiner Homepage an, dies kostet euch nach Bannergröße nicht wirklich viel.Um mehr zu erfahren, schau einfach mal in die unten erstellte Liste. Bannergröße (Breite x Höhe) / Preis: 468 x 60 Banner / 1 E*Gold mtl. Alle weiteren Größen, kosten auch nur 1 E*Gold. ;)
[B] Werbung auf meiner Homepage [S] Geld| Werbung
01/13/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Sers leute ich biete mal wieder Werbung auf meiner Homepage an und würde die Werbung dann für Geld oder Werbung reinstellen. Wir haben Zwei tagen mehr als 100 Besucher. Wer Link haben will bekommt per Pn, damit ihr nicht denkt dass wir das so machen und die User dann auf den Link klicken und wir einen Besucher mehr haben!;) Also wer Intresse hat einfach drunter schreiben!
[B] Werbung auf meiner Homepage [S] e*Gold
05/27/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
~CLODES~



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.