Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Werbung auf meiner Homepage an. [S] E*Gold

Discussion on [B] Werbung auf meiner Homepage an. [S] E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 219
The Black Market: 212/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,411
Received Thanks: 207
Thumbs up [B] Werbung auf meiner Homepage an. [S] E*Gold

Hey Epvp User,

ich biete euch Werbung auf meiner Homepage an, dies kostet euch nach Bannergröße nicht wirklich viel.Um mehr zu erfahren, schau einfach mal in die unten erstellte Liste.

Bannergröße (Breite x Höhe) / Preis:

468 x 60 Banner / 1 E*Gold mtl.

Alle weiteren Größen, kosten auch nur 1 E*Gold.

Bei Interesse einfach per PM Melden.
xXBouncerXx is offline  
Reply

Tags
e*gold kosten, homepage, werbung


Similar Threads Similar Threads
[B] Werbung auf meiner Homepage [S] Geld| Werbung
01/13/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Sers leute ich biete mal wieder Werbung auf meiner Homepage an und würde die Werbung dann für Geld oder Werbung reinstellen. Wir haben Zwei tagen mehr als 100 Besucher. Wer Link haben will bekommt per Pn, damit ihr nicht denkt dass wir das so machen und die User dann auf den Link klicken und wir einen Besucher mehr haben!;) Also wer Intresse hat einfach drunter schreiben!
[S] PSC; PayPal [B] Werbung auf meiner Homepage
02/27/2012 - Trading - 3 Replies
Hi Leute. Ich biete euch Werbung auf meiner Webseite an. Die Seite ist eine Anime Seite. Hier ist der Link zu den Statistiken auf IPCounter.de Wie ihr sehen könnt, wird die Seite ziemlich oft besucht und daher hat eure Werbung auch eine hohe Spannweite. Werbung kann ich euch entweder als Link, Banner (max: 468x60px) oder als Vertikalen Banner in der Sidebar anbieten. Auf der HomePage wird Wordpress benutzt und ihr kriegt den Link via PN. Bei den Preisen solltet ihr mit einfach...
[B] Werbung in meiner Sig [S] e* gold!
07/29/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Biete Werbung in meiner signatur (Im Spoiler!) 1 Woche = 2 e* gold 2 Wochen = 4 e* gold 3 Wochen = 6 e* gold usw. Beiträge pro Tag: 11,61 Wer interesse hat pls in den thread Posten!
[B] Werbung auf meiner Homepage [S] e*Gold
05/27/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
~CLODES~
[B]Links auf meiner Homepage *HOT* [S]E*gold
06/28/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich habe seit kurzem eine neue Homepage mir gemacht. Sie heißt "Viele Seiten". Ich bekomme bislang jeden Tag so ca. 200 - 500 (manchmal 700+) Views pro Tag. Hier die Seite (mit Backlink) Site is down! Preise 1 Tag - 1 E*gold



All times are GMT +2. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.