Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dota 2 zum wegwerfen und drauftreten!

Discussion on Dota 2 zum wegwerfen und drauftreten! within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Dota 2 zum wegwerfen und drauftreten!

Wer möchte einen Dota 2 Key?
Ihr dürft drauf spucken, Ihn zerreißen oder auch einlösen was auch immer Ihr damit macht, es ist eurer!
Falls erwünscht könnt Ihr auch mit mir spielen.


so gehts:
Addet mich in Steam und ich gebe euch den Key.

Adden:
DrackenDarck is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/11/2013, 17:42   #2
 
FreJZen's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2009
Posts: 291
Received Thanks: 28
ich werde ihn mir ausdrucken, ins klo werfen und nen richtigen Schlepp-schiss drauf setzen
FreJZen is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/11/2013, 17:55   #3

 
Katzenfriseur''s Avatar
 
elite*gold: 58
The Black Market: 261/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 6,545
Received Thanks: 661
Wer braucht schon Dota 2 ?
Keiner ... also her damit
Katzenfriseur' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2013, 18:17   #4
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
hat sein Key erhalten.
DrackenDarck is offline  
Old 03/11/2013, 18:28   #5
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,226
Received Thanks: 137
Ich schick ihn per Fax an meinen Mathelehrer. Davor scheiß ich noch schön drauf :3
Scaletta93 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2013, 18:12   #6
 
elite*gold: 817
The Black Market: 295/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,492
Received Thanks: 1,171
Zu faul um selbst drauf zu scheißen, egal immer her damit.
Unredlich is offline  
Old 03/12/2013, 18:26   #7

 
Katzenfriseur''s Avatar
 
elite*gold: 58
The Black Market: 261/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 6,545
Received Thanks: 661
Ich hätte gerne einen fürn Kumpel, geht das?
Katzenfriseur' is offline  
Old 03/12/2013, 19:52   #8
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
da du Dota2 schon selber hast und Ihn für dein eigenen 2. Account wolltest nein.
Dein "Kumpel" darf sich gerne selber melden
DrackenDarck is offline  
Old 03/12/2013, 20:14   #9

 
Katzenfriseur''s Avatar
 
elite*gold: 58
The Black Market: 261/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 6,545
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
da du Dota2 schon selber hast und Ihn für dein eigenen 2. Account wolltest nein.
Dein "Kumpel" darf sich gerne selber melden
Es geht wirklich um den Key für meinen Kumpel ^^
Wie soll ich dir das beweisen?
Über Skype, über Konfi? xD
Er hat dich meines Erachtens geaddet und meinte da käme nichts
Ja ich habe den Key schon, nur er halt nicht und wir wollen zsm testen, vorher teste ichs nicht :/
Katzenfriseur' is offline  
Old 03/12/2013, 20:39   #10
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by KuhMachtMuhxD View Post
Es geht wirklich um den Key für meinen Kumpel ^^
Wie soll ich dir das beweisen?
Über Skype, über Konfi? xD
Er hat dich meines Erachtens geaddet und meinte da käme nichts
Ja ich habe den Key schon, nur er halt nicht und wir wollen zsm testen, vorher teste ichs nicht :/
Hmm nagut ich geb dir 1.

Quote:
Originally Posted by ๒๏гภt๏๔เє View Post
Dota2 ist free! Viele, die schon länger bei Steam sind, bekamen 5Codes an ihre E-Mail. Bitte die nicht verkaufen! Naja, nur wenn ihr kein Ärger am hals wollt. Übrigens, Metro 2033 gibt aus free. Mein schlusswort, @DrackenDarck, die Codes kosten 0Cent, also bitte sag nicht 28Euro oder bitte sag nicht teuer.
Posten in HandelsthemenPostet grundsätzlich nicht in einem Thema, wenn ihr nicht an einem Handel interessiert seid!

Bitte halte du und auch andere euch an diese Regel, Danke.


@Kuh, Spoon hat sein Key eben erhalten.
DrackenDarck is offline  
Old 03/28/2013, 22:38   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 61
Received Thanks: 5
Ich möchte gerne den Dota 2 Key denn ich möchte dieses Spiel testen.
Steam: kingakatoni
GNLKing1 is offline  
Old 03/28/2013, 22:54   #12
 
SkibbelsHD's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 142/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,676
Received Thanks: 769
Dünnschiss drauf
SkibbelsHD is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2013, 03:18   #13
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by GNLKing1 View Post
Ich möchte gerne den Dota 2 Key denn ich möchte dieses Spiel testen.
Steam: kingakatoni
Hab dir eine Anfrage geschickt.

@Fisch etwas verständlicher wäre auch hilfreich...
DrackenDarck is offline  
Old 04/20/2013, 11:23   #14
 
SkibbelsHD's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 142/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,676
Received Thanks: 769
Habe ihn bekommen danke dir
SkibbelsHD is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2013, 14:52   #15
 
Waynee99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 33
Received Thanks: 2
Ich will ihn auf meinem Desktop sehen undso lange draufhauen , bis mein laptop zerbricht !!
Waynee99 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SEARCH]Anti-ThrowAway / Wegwerfen hack
08/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Everyone! I was just wondering if there is some hack which would make you unpossible to be thrown away, something like being in safezone on the main square, but still be able to hit any monster in your area. Example - Beran-Setaou, his skills throw you away and i don't want to be thrown away. German translation (google translator) Ich frage mich, ob es einige, die hack machen Sie Unpossible weggeworfen werden, etwas wie in SafeZone auf dem Hauptplatz würde, aber immer noch in der...
yang wegwerfen
07/01/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey, auf unseren server werfen die immer yang aufm boden und der geht immer down. kann man das yang wegwerfen irgendwie fixxen also das man nicth mehr auf den boden werfen kann aber serverside? lg
Sachen Wegwerfen
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay Liebe com, Wo stelle ich das ein welche Sachen ich wegwerfen oder handeln kann. Ich will das nur wissen da ich Mönchsplattenpanzer nicht wegwerfen kann. Und warum kann ich die Millionärshalskette nicht anziehen? Und wo ändere ich den Angriffswert und das Level der Waffen?
Kürschnern ohne zu Plünder/bez.Sachen wegwerfen statt plündern
01/03/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Wie aknn man ebim Plündern die sahcen direkt wegwerfen ohne das inventar aufzumachen?
Beim gegenstand wegwerfen wird auto. wieder aufgehoben?why?
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo , Hab da ein problem mit neonblues client wenn ich gegenstände weg werfe hebt es automatisch wieder auf -.-:mad: was muss ich machen damit es nur yang aufnimmt :confused::confused: MFG.:handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.