Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 11:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gameserver Sponsoring

Discussion on Gameserver Sponsoring within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 07/23/2012, 12:17   #16
 
Wh!†3-Dev!L's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Aug 2011
Posts: 388
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Cro™ View Post
Bin ich Blind oder was.
Leider muss ich dir sagen ja. Du hast ein klitze kleines wörtchen wohl falsch verstanden.

Hallo,

ich werde dir nun einen Gameserver für CSS vorinstallieren, dir dann die FTP Daten und Webinterface zugang geben, damit du deinen Server dann entsprechend einrichten kannst.

Nein es wird kein Admin System drauf sein, dass musst du alles selber installieren.

MfG.

Aber ich habe dir ja schon eine PN geschrieben, dass ich gerade am Server arbeite.
Wh!†3-Dev!L is offline  
Old 07/23/2012, 12:33   #17
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/6
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 303
Jop ist alles geklärt.
Casper' is offline  
Old 07/23/2012, 23:17   #18
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 951
Received Thanks: 91
Community/Clan/Gilden Name: Derp Gaming
Game: Minecraft
Memberzahl: 10 (vielleicht kommen mehr)
Aktive Member:8
Slots: 24 (Vielleicht wollen wir den public machen)
Homepage: nicht vorhanden

Vor- und Zuname: Tobias Schauer
Alter: 16
Wohnort: Barden-Würtenberg

Warum soll ich euch einen Gameserver Sponsorn?:
Wir wollen gerne größere Projekte bauen, d.h. eine Burg mehrere Häuser. Survival etc.
Wenn er Public werden sollte natürlich auch mit Grundstücken etc. oder Hunger Games je nach dem!
__________________________________________________ ____
Pn hast du !
Rabbit_Own is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Ts3 Sponsoring [S]nichts ;)
06/24/2012 - Freebies - 18 Replies
hallo leute ich biete euch gratis Teamspeak3 Server an. Diese sind werbefrei und ich möchte auch keine Gegenleistung. Die Slot anzahl ist bis 100 Frei wählbar. Denoch sollte es realitisch sein. Weitere Informationen auf: http://yousponsoring.de/ MFG Florian, Euer Ts3 Sponsor Support bei fragen etc. is inklusive.
Gameserver Sponsoring
12/22/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo zusammen, wir (Gecko-games) bieten hier 3 Counter Strike Gameserver eurer Wahl an, da wir derzeit noch recht viel Platz auf unserem Root haben. Daten zum Server: - Public Server - 16 Slots
Gigant-Hosting.de - Webspace, Gameserver und TeamSpeak Sponsoring
11/17/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community Ich möchte euch hier unseren Hosting gigant-hosting.de neu vorstellen http://shop.gigant-hosting.de/images/banner.gif Zum Allgemeinen: gigant-hosting wurde im Juli 2011 ins Leben gerufen und existiert nun schon über ein Jahr.
[SUCHE] GAMESERVER SPONSORING
09/26/2011 - Off Topic - 19 Replies
Hallo, mein Name ist Marinus und ich benötige einen 24h Gameserver für meine Community. Das Game lautet " Rfactor " Die Community lautet vPro-Forum.de - Das Computer und Gaming Forum! Games, Windows, Apple, | Wir haben pro Tag ca. 400 -500 Besucher. ------------------ ... zum Server erstellen:
[B]iete Teamspeak Sponsoring & mehr [S] Nichts - ??
09/13/2011 - Trading - 4 Replies
Moin liebe e*PvP Community, in letzter Zeit biete einige Leute ja ihre kostenlosen Teamspeak Server an. Nun werde ich das auch mal machen, da ich zwar 3 Clans habe, aber noch 7 Server frei habe werde ich diese auch auch Sponsorn. Was ich für einen Teamspeak Server verlange? Nichts, da ich nur eine NPL Lizenz benutze und somit nichts Verlangen darf und möchte. Das einzigste was zu sehen sein wird ist ein Banner, welches erstmal auf den Thread hier Verlinkt. Und wenn ich endlich mal...



All times are GMT +2. The time now is 11:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.