Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Foreign Games
You last visited: Today at 06:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mabinogi Heros reg geblockt?

Discussion on Mabinogi Heros reg geblockt? within the Foreign Games forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 57
Received Thanks: 0
Mabinogi Heros reg geblockt?

Komme nicht mit den Reg klar

Braucht man ein telefon und nun?

Und wieso ist es nicht erlaubt hier KSSN nr bereitzustellen

Passiert doch nichts glaub nicht das gleich die ganzen koreanischen regierung die seite hier verklagt

finde das unfair

Eine KSSn zu finden ist schwer die auch geht
Attached Images
File Type: jpg Zwischenablage01dddd.jpg (122.8 KB, 13 views)
Pedobear999 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Acc Geblockt vom GM
07/12/2010 - Kal Online - 8 Replies
Moin , Mein Acc wurde vom GM geblockt . nun wollt ich mal fragen ob / und wie man vll das wieder ändern kann (will nicht mein acc zurück ) . Mir gehts dadrum das wenn ich einen neuen acc mache und mich wieder mit denn client einlogg werd ich nach einer gewissen zeit wieder geblockt (acc) . Also meine frage was blockt der GM und was kann man tun :) ? so loog
Von der GBL geblockt!?
08/20/2009 - Kal Online - 4 Replies
Hi Wenn die ID (bei fusion) von der GBl geblockt ist kann man da was machen? Dieser bypass hilf nix(wenn der überhaupt noch geht..) Ich weiß nicht wie der der zeitige stand ist, ob jemande ne lösung hat...? (War paar wochen im urlaub ab un zu wieder daheim^^) Wenn ihr nicht wisst wie es geht bitte nicht anmachen :o könnt ja schrieben wie es geht oder warum net un un^^
Einfach so Geblockt!
06/13/2009 - Kal Online - 19 Replies
Hi, ich hab ein problem... Ich hab vor 3 Wochen mit KalOnline auf s2 angefangen. Und war inzwischen lvl 41, hab auch in den Acc viel real geld reingesteckt exp stones etc. gestern abend hab ich Shop aufgemacht danach ruft mein cousin mich an und sagt er wurde einfach so geblocked ich natürlich vom bett raus gesprungen und geguckt ob ich auch geblocked wurde. ja ich wurde geblocked kA warum ich hab keine illegalen dinge getan keine hacks oder so da stand auch das sich jemand eingeloggt hat...
Addons geblockt
12/17/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt, werden bei mir irgendwie merkwürdigerweise die kuriosesten Addons bei den verschiedensten Sachen geblockt... einige Beispiele dafür: ich versuche Schließkasetten zu öffnen, es wird FuBar geblockt, danach Decursive, dann ACE2, dann Bongos... das geht dann imer so weiter bis so ziemlich alles aus ist... Das gleiche, wen ich irgendwelche Items entzaubern will... Ich mein das sind doch Sachen die garnetmal was damit zu tun haben - also in meinen Augen etwas...



All times are GMT +2. The time now is 06:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.