Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Armageddon/Ace Files 1.0.4

Discussion on [Release] Armageddon/Ace Files 1.0.4 within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/22/2016, 02:42   #661
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 55
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by TheP10021 View Post
This files is a trash too much errors , not download this download the erendora gow files
your life is trash..
there are no errors in the source if you download this files..
and erendora is backdoored

hf trashkid
JiiGaa is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2016, 20:00   #662


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by JiiGaa View Post
your life is trash..
there are no errors in the source if you download this files..
and erendora is backdoored

hf trashkid
100% True.. The Files aren´t bad.. The people there dont have any knowledge are bad.

Ontopic: I think a new update is coming soon ^^
- Major is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/04/2017, 16:56   #663
 
Claan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 216
Received Thanks: 63
Wäre es auch möglich die Source für vs2012 zugängig zumachen?
Claan is offline  
Old 01/06/2017, 11:34   #664


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Claan View Post
Wäre es auch möglich die Source für vs2012 zugängig zumachen?
Jede Source ist auf 2012 updatebar
- Major is offline  
Old 01/06/2017, 13:29   #665
 
WooTheFck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 239
Received Thanks: 11
i thought erendora files backdoor remove?

Sent from my GT-I9500 using Tapatalk
WooTheFck is offline  
Old 01/09/2017, 13:33   #666
 
Sizzurpz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 26
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by .ACE. View Post

Ontopic: I think a new update is coming soon ^^
Das höhrt sich gut an, freue mich auf das update.
Gibt es vielleicht einen kleinen Spoiler mit den neuen Update Features?

#ace4president
Sizzurpz is offline  
Old 01/09/2017, 16:48   #667

 
™Dryad's Avatar
 
elite*gold: 380
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,262
Received Thanks: 381
Da bin ich ja mal gespannt wann denn mal das neue Update erscheint...

Haben in diesen Thread jetzte schon so oft gelesen das ein neues update kommt aber bisher ist nichts passiert....

Das letzte update war am (22.07.2016 um 08:14 Uhr) d.H wir sprechen hier von c.a ein halbes jahr...

Ich hoffe du meinst es auch ernst mit dein Update und verarscht die Leute net nur
(Net böse gemeint)
™Dryad is offline  
Old 01/09/2017, 17:05   #668


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Sizzurpz View Post
Das höhrt sich gut an, freue mich auf das update.
Gibt es vielleicht einen kleinen Spoiler mit den neuen Update Features?

#ace4president
Habe Beruflich viel zu tun und deswegen brauch alles ein bisschen Aber ich werde das Update bringen.. Ich überlege die ganze Zeit ob ich groß was update oder hauptsächlich paar Sachen rausschmeiße und anderes erneuere. Ich will eine bessere Basis aus der derzeitigen bauen

Quote:
Originally Posted by ™Dryad View Post
Da bin ich ja mal gespannt wann denn mal das neue Update erscheint...

Haben in diesen Thread jetzte schon so oft gelesen das ein neues update kommt aber bisher ist nichts passiert....

Das letzte update war am (22.07.2016 um 08:14 Uhr) d.H wir sprechen hier von c.a ein halbes jahr...

Ich hoffe du meinst es auch ernst mit dein Update und verarscht die Leute net nur
(Net böse gemeint)
Ich mache das Update nicht für euch, sondern für mich. Bessere Files, weniger support. Bessere Files, bessere und schnellere Einrichtungen durch meinen Service. Vertrauen kann man mir da schon, nur ist es manchmal schwer, wenn man Fachabitur in Kombination mit Privat Uni hat und gleichzeitig noch als Systemadministrator 2er Unternehmen tätigt ist und dabei noch als Webentwickler arbeitet. Vergessen wir mal nicht den Haushalt und die Frau ^^Ja das Leben ist manchmal vielseitig..
- Major is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2017, 19:10   #669
 
Herzlos95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 72
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by .ACE. View Post
Vertrauen kann man mir da schon, nur ist es manchmal schwer, wenn man Fachabitur in Kombination mit Privat Uni hat und gleichzeitig noch als Systemadministrator 2er Unternehmen tätigt ist und dabei noch als Webentwickler arbeitet. Vergessen wir mal nicht den Haushalt und die Frau ^^Ja das Leben ist manchmal vielseitig..
Muss bestimmt hart sein, vor allem wenn man eine Uni, zudem eine private Uni, ohne Abitur/Fachabitur machen will
Herzlos95 is offline  
Old 01/09/2017, 19:18   #670



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by .ACE. View Post
[...] nur ist es manchmal schwer, wenn man Fachabitur in Kombination mit Privat Uni ha und gleichzeitig noch als Systemadministrator 2er Unternehmen tätigt ist und dabei noch als Webentwickler arbeitet. Vergessen wir mal nicht den Haushalt und die Frau ^^Ja das Leben ist manchmal vielseitig..
Normalerweise gebe ich zu nichts mehr meinen Senf ab, doch dieser Text hier gab mich mehr als nur Krebs.

Du meinst wohl (maximal) eine Privat Akademie und selbst das kaufe ich dir nicht ab. Fachabi und "Uni" gleichzeitig, gut das du früh morgens an beiden Orten gleichzeitig bist und später noch Zeit hast für 2 stellen als Sys-Admin und noch Frau zuhause.

Dass du die Files updaten wills,t um selbst weniger support zu geben, und um deinen "Qualitätsansprüchen" gerecht zu werden, würde vollkommen reichen.
Du musst hier keinem eine Lebensstory auftischen nur weil du dich besser damit fühlst.

Wenn ich hier Falsch liege schick mir bitte privat die Namen beider Firmen und den deinen Eintrag beim Standesamt zur Überprüfung.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2017, 19:29   #671


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Herzlos95 View Post
Muss bestimmt hart sein, vor allem wenn man eine Uni, zudem eine private Uni, ohne Abitur/Fachabitur machen will
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Normalerweise gebe ich zu nichts mehr meinen Senf ab, doch dieser Text hier gab mich mehr als nur Krebs.

Du meinst wohl (maximal) eine Privat Akademie und selbst das kaufe ich dir nicht ab. Fachabi und "Uni" gleichzeitig, gut das du früh morgens an beiden Orten gleichzeitig bist und später noch Zeit hast für 2 stellen als Sys-Admin und noch Frau zuhause.

Das du die Files updaten willst um selbst weniger support zu geben und um deinen "Qualitätsansprüchen" gerecht zu werden würde vollkommen reichen.
Du musst hier keinem eine Lebensstory auftischen nur weil du dich besser damit fühlst.

Wenn ich hier Falsch liege schick mir bitte privat die Namen beider Firmen und den deinen Eintrag beim Standesamt zur Überprüfung.
Ich habe einmal die Woche Uni -> Donnerstag sonst habe ich täglich 8 Stunden Schule. Höhere Handelsschule mit Uni (FHDW).

Im Prinzip wollte ich nur begründen das ich kaum Zeit für sowas habe ^^

Such mich auf Facebook ^^ Dann hast du genug Infos.

Ich will nur meinen eignen Qualitätsansprüchen gerecht werden, ganz genau. Und deswegen denke ich genau drüber nach was ich jetzt mache.

P.S: Es ist schön zu wissen das Ich doch nicht so der harte Voll-Nerd bin, wenn sowas etwas besonderes ist, das ich eine Frau habe
- Major is offline  
Old 01/10/2017, 14:37   #672
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 108
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by .ACE. View Post
Jede Source ist auf 2012 updatebar
Wie geht das(updaten auf 2012)?

und wenn du die Files irgendwann updatest kann man dann deine jetzigen Files noch updaten oder lieber warten bis du updatest bevor ich am server anfange?
Amorphenium is offline  
Old 01/10/2017, 14:39   #673
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 196
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Amorphenium View Post
Wie geht das(updaten auf 2012)?

und wenn du die Files irgendwann updatest kann man dann deine jetzigen Files noch updaten oder lieber warten bis du updatest bevor ich am server anfange?
Würde auch gerne eine vs2012er Version haben, komme leider an keine vs2003er Version
shadow919 is offline  
Old 01/10/2017, 14:44   #674
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 108
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by shadow919 View Post
Würde auch gerne eine vs2012er Version haben, komme leider an keine vs2003er Version
*** ist schwer ran zu kommen 14 Jahre später
Amorphenium is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2017, 15:39   #675
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 319
Received Thanks: 20
How can i fix this?



i did no changes or what ever.
arnootie is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.