Heyho Leute,
da ihr schon im GoH Thread gelesen habt das ich dieses Files komplett fixe und überarbeite, bin ich nun fertig und würde nun hiermit eine neue Basis für Flyff Files anbieten. Ich werde diese ,wenn nötig, auch gerne Updaten.
Ich weiß das nun keine neuen Sachen dabei sind, aber diese sollen lediglich als Basis dienen, auch für die Leute die noch gar nichts mit Flyff zu tun hatten.
(Ich habe sie einfach mal Armageddon Files genannt, dies bedeutet nicht das ich diese ganzen Sachen geschrieben habe, Credits sind in der Source nachzulesen.)
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Was in diesem Download alles Enthalten ist:
- Client (Ohne Neuz.Exe)
- Datenbanken + Character Create Script (Inklusiv allen nötigen Fixes zum Fehlerfreien nutzen der Files)
- Programm Ordner mit allen Inis und einer Server Starter Bat (Ohne Exen)
- Resclient (Enthält eine Batch Datei -> Darauf gehe ich weiter unten ein)
- Resource (enhält nur die
)
- Source (Dazu unten mehr)
- Install Tool (
)
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Updates:
20.03.2015
- Deutsch und Englische Resourcen.
- Bug Fixes (Login)
- CE FIX (By Exribo)
- BS_EFFECT fixed
- Range Hack Fixes
- Party Refresh Skills (Party Skills werden beim joinen automatisch refresht)
- Teleport Crash Fix
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Download:
Datei | Hoster | Link | Größe | Datum | Version |
---|
Server.7z | Mega | | 841MB | 16.03.2015 | 1.0.0 |
Update.7z | Mega | | 29MB | 20.03.2015 | 1.0.1 | | |
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Was habe ich alles an den Files gemacht?
VERSION: 1.0.0
- Model Change Fixed
- Colosseum Fixed
- Define Renovierung
- Randomoption Offi
- Charcreate Fixed
- Stat Hack Fixed
- Day & NIGHT Fixed
- Combo Box Fix (/ci Item)
- Fast Neuz
- Skilltree Fixes
- Shopping Card (Ausdefinierung nun möglich ohne Builderrors.)
- Source ausgemistet (Wenn ihr die Source Backupt (18 MB)
- #pragma warning (disable: 4018) -> Unnötig Build Warnings entfernt
- Fenster Minimierung (Pausierung fixed)
- Entfernen von unnötigen Crap (Andres "Costum Crap")
- Propitemetc.inc zurücksetzten (Offi)
- Rates anpassen (offi)
- V18 Dungeon Fixen
- Kalgas Dungeon Fix
- Unnötige Fehlermeldungen entfernen
- Client Optimierung
- Datenbank Fixes (Siehe unten)
- Auto GW eingefügt
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Version Common:
Neuz
Code:
//---- O...O ---- //
#define IP_ONLINE "127.0.0.1"
#define DEV_SALT "kikugalanet"
//---- O...O ---- //
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
//---- Costum ---- //
//#define __AUTO_GW
#define __USER_COMMAND
#define __BLOOM_QUALITY
#define __MODEL_CHANGE // Model Change
#define __WINDOW_STYLE
#define __JOPS_GLOW // GlowChange von Jopsi
#define __CHANNEL_UCOUNTER // Aktuelle User Zahl auf jeweiligem Channel bei der Channeö Auswahl
#define __SHOW_ALL_STATS // zeigt unter H alle Stats an (Crit DMG / Speed ...) <-- noch fixen!
#define __NEW_COLOR_CHANGE // Haar Farbe auswählen beim Char erstellen
#define __NO_TEXTURECHANGE // alles nur aus Texture Ordner gelesen (egal welche Options Einstellungen)
#define __PERIN_CONVERTER // Perin Converter im Invi
#define __THEME_DEFAULT // Bilder nur aus Default Ordner laden (nicht aus English)
#define __ADDSHOPITEM
#define __PMA_PARTYFINDER // Party Finder von Pumaa
#define __PET_COLLISION // (Pet tut Objekte ignorieren)
#define __AWA_WITH_PENYACOST // /awa kostet 500k wenn aktiv
#define __USER_CP // User Controll Panel
#define __FAST_JOBCHANGE // Fast Jobchange
#define __PETFILTER // Petfilter im CP
//---- Costum ---- //
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
//---- Fixes ---- //
#define __HACK_FIXXES // Range Asal etc. Fix
#define __INVISIBLE_FIX // Entfernt alle Anvisieren etc. von einem wenn man DarkIllu benutzt
#define __FIX_CHEAT // Cheat Engine Fix / Resource veränderung Fix (löschen der Dateien)
#define __SECURITY_FIXES // kleine Sicherheits fixes
#define __SWITCH_FIX // Switch Fix
#define __BANN_USER
#define __LIMIT_MAX_SPEED // Max Laufspeed
#ifdef __LIMIT_MAX_SPEED
#define MAX_SPEED 250 // Max Laufspeed Wert
#endif //__LIMIT_MAX_SPEED
//---- Fixes ---- //
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
//---- v17 ---- //
#define __DAY_NIGHT // Day&Night System von Offi
#define __COLOSSEUM // Colosseum System
#define __SHOPPING_CART // Einkaufswagen System
#define __FASHION_COMBINE // Fashion Combine System
#define __NEW_WEAPON_GLOW
//---- v17 ---- //
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
//---- v16 ---- //
#define __PROTECT_AWAKE // Protect Awake Scroll
#define __SCROLL_OF_UNBINDING // Scroll of Unbinding
#define __ITEM_LINK // Item Linking
#define __IMPROVE_MAP_SYSTEM
#define __NEW_SKILL_TREE //v16 Skilltree (gefixt)
#define __GUILD_COLOR // Guild Color
#define __3RD_LEGEND16 // 3rd Class
//---- v16 ---- //
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
//---- Not in Use ---- //
//#define __NO_SUNKIST
//#define __BURNOUT_SYSTEM // Burnout Buff System
//#define __WEAPONREPAIR // Weapon Repair System
// Items einzeln in Shops adden
//#define __BS_EFFECT_LUA // (V16 SFX)
//#define _PETFILTER_HOL_B
//#define __I_HATE_ERRORS
//---- Not in Use ---- //
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
WorldServer
Code:
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
//---- Costum ---- //
//#define __AUTO_GW
#define __ADDSHOPITEM // Items einzeln in Shops adden
#define __PMA_PARTYFINDER // Party Finder von Pumaa
#define __PET_COLLISION // (Pet tut Objekte ignorieren)
#define __AWA_WITH_PENYACOST // /awa kostet 500k wenn aktiv
#define __USER_CP // User Controll Panel
#define __FAST_JOBCHANGE // Fast Jobchange
#define __PETFILTER // Petfilter im CP
#define __PERIN_CONVERTER // Perin Converter im Invi
#define __MODEL_CHANGE // Model Change
#define __JOPS_GLOW // GlowChange von Jopsi
#define __PET_FAST // Pet Speed einstellen
#define __USER_COMMAND
//---- Costum ---- //
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
//---- Fixes ---- //
#define __SECURITY_FIXES // kleine Sicherheits fixes
#define __SWITCH_FIX // Switch Fix
#define __HACK_FIXXES // Range Asal etc. Fix
#define __STAT_HACKFIX
#define __BANN_USER
#ifdef __BANN_USER
#define __NO_TRADE // Trade Block (in WorldServer.ini definier)
#endif //__BANN_USER
//---- Fixes ---- //
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
//---- v17 ---- //
#define __DAY_NIGHT
#define __COLOSSEUM // Colosseum System
#define __SHOPPING_CART // Einkaufswagen System
#define __FASHION_COMBINE // Fashion Combine System
//---- v17 ---- //
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
//---- v16 ---- //
#define __PROTECT_AWAKE // Protect Awake Scroll
#define __ITEM_LINK // Item Linking
#define __SCROLL_OF_UNBINDING // Scroll of Unbinding
#define __3RD_LEGEND16
//---- v16 ---- //
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
//---- Not in Use ---- //
//#define _PETFILTER_HOL_B
//#define __WEAPONREPAIR // Weapon Repair System
//#define __BURNOUT_SYSTEM // Burnout Buff System
//#define __I_HATE_ERRORS
//---- Not in Use ---- //
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Hier kann je nach dem was ihr wollt auch noch einiges mehr eingefügt werden.
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Fixes und Anderes:
Für den Glowchange müsst ihr folgendes tun:
Anschließend speichern eure Charaktere komplett.
Charoverwrite Fix (CHARACTER_STR):
Ersetzte das:
Code:
IF @iGu = 'I1' -- ?? ?? ??
BEGIN
IF EXISTS(SELECT m_szName FROM CHARACTER_TBL
WHERE m_szName = @im_szName AND serverindex = @iserverindex)
BEGIN
SELECT fError = '0', fText = '??? ??!'
RETURN
END
ELSE
BEGIN
DECLARE
mit dem hier:
Code:
IF @iGu = 'I1' -- ?? ?? ??
BEGIN
if exists(select playerslot from CHARACTER_TBL where account = @iaccount and playerslot = 0 and isblock = 'F')
if exists(select playerslot from CHARACTER_TBL where account = @iaccount and playerslot = 1 and isblock = 'F')
if exists(select playerslot from CHARACTER_TBL where account = @iaccount and playerslot = 2 and isblock = 'F')
begin
select fError = '0', fText = 'Slot belegt!'
return
end
IF EXISTS(SELECT m_szName FROM CHARACTER_TBL
WHERE m_szName = @im_szName AND serverindex = @iserverindex)
BEGIN
SELECT fError = '0', fText = '??? ??!'
RETURN
END
ELSE
BEGIN
DECLARE
Damit der Char Overwrite gefixt.
Zu den Bat Datein:
Ich habe meine Arbeit für die Resource und Source wesentlich verbessert, indem ich mir Bat Datei geschrieben habe, die alle Sachen für mich verschieben.
Wie ihr seht, muss ich nur diese Reihenfolge durchklicken und alles ist getan.
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Einrichtung:
Hier folgt ein Video zur Einrichtung und Nutzung der Files, die folgt ende nächster Woche
Ich bitte um Geduld.
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Spezielles danke geht an:
Sedrika
Pumaaa
Jopsi
S0urce
MfG Armageddon