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[Release] Alle zu einem Porten

Discussion on [Release] Alle zu einem Porten within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 08/13/2013, 22:25   #16
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
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Originally Posted by SandMann016 View Post
Keine 5 Minuten gebraucht .



Hätte den jemand Interesse das ich das veröffentliche, es hat einen Start und einen Stop Button, wenn man schon gestoppt hat und der Benutzer verspätet auf Ja Klickt, wird er darauf hingewiesen dass, das Event bereits vorüber ist.
Aber klar doch!
Das wäre sogar super.
Lumi is offline  
Old 08/14/2013, 20:51   #17
 
SandMann016's Avatar
 
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Das Interesse ist zu gering, wegen 3 Benutzern macht sich normal keiner die Mühe, diese Codestellen rauszusuchen .
SandMann016 is offline  
Old 08/15/2013, 17:30   #18

 
™Dryad's Avatar
 
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Originally Posted by SandMann016 View Post
Das Interesse ist zu gering, wegen 3 Benutzern macht sich normal keiner die Mühe, diese Codestellen rauszusuchen .
Schade,wäre auch für die tolle idee
™Dryad is offline  
Old 08/15/2013, 17:34   #19



 
Sedrika's Avatar
 
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Originally Posted by ™Ep!sch View Post
Schade,wäre auch für die tolle idee
Soviel an Code ist das garnicht.

- Teleport request an alle schicken
- Ja/Nein abfrage
- Ja => Teleport zum sender
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2013, 18:08   #20

 
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Jep, so schwer isses net
Kann man ja einfach im SRC bisschen gucken wie soetwas gemacht wird und dann selber coden - Ist kein Hexenwerk der Source.

Finde den Befehl an sich cool - erinnert gut an die gute alte Caali Zeit
©ross is offline  
Old 08/15/2013, 18:29   #21
 
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Es gibt doch dieses Item was alle partymitglieder zu einem ported? Einfach kurz umschreiben und fertig.Oder?
Chausky is offline  
Old 08/15/2013, 18:37   #22
 
TrøublêMakêr's Avatar
 
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Ist fast genauso wie bei Couple System. Nur müsste man 1-2 um ändern.
TrøublêMakêr is offline  
Old 08/15/2013, 19:06   #23
 
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If u guys want to know how to make it per applet then just look at the guild combat teleport applet.
Car Class is offline  
Old 08/15/2013, 21:38   #24
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
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So schreibe jetzt auch mal was dazu

Also ich finde die Idee des Systems eigentlich ganz gut,
ich denke es steht noch in den "Kinderschuhen" bzw. kann
man es noch weiterentwickelt. Sehr guter Release Velmore

Liebe Grüße
Icetea'
Icetea is offline  
Old 08/15/2013, 21:57   #25
 
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Originally Posted by Icetea' View Post
So schreibe jetzt auch mal was dazu

Also ich finde die Idee des Systems eigentlich ganz gut,
ich denke es steht noch in den "Kinderschuhen" bzw. kann
man es noch weiterentwickelt. Sehr guter Release Velmore

Liebe Grüße
Icetea'
Wenn einer da was haben will, kann ich das eben machen und dazu packen.
(Ohne Backdoors).
Velmore is offline  
Old 08/15/2013, 23:09   #26
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
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Originally Posted by Velmore View Post
Wenn einer da was haben will, kann ich das eben machen und dazu packen.
(Ohne Backdoors).
Ja, könntest du machen. Wäre sehr nett von dir.

Liebe Grüße
Icetea'
Icetea is offline  
Old 08/15/2013, 23:40   #27
 
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Mach mal eine Paint zeichnung dann mach ich dir das wie so es haben willst.
Velmore is offline  
Old 08/16/2013, 00:05   #28
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
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Originally Posted by Velmore View Post
Wenn einer da was haben will, kann ich das eben machen und dazu packen.
(Ohne Backdoors).
Das mit der Bestätigung.
Lumi is offline  
Old 08/16/2013, 00:13   #29
 
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Originally Posted by Lumi' View Post
Das mit der Bestätigung.
Paint Skills bitte
Velmore is offline  
Old 08/16/2013, 00:55   #30
 
Мentus's Avatar
 
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Das telepotiert nur die User von einem Channel, mal davon abgesehn sollte man it->second bzw ein Zeiger auf die CUser Klasse überprüfen bevor man ihn nutzt. ( IsValidObj / IsInvalidObj / ! / != NULL, oder Ähnliches )

Ebenso sollte man den User überprüfen der den Befehl eingibt. ( dwValue )
Мentus is offline  
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