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[Release] Alle zu einem Porten
Discussion on [Release] Alle zu einem Porten within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
08/13/2013, 22:25
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#16
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ベトナム警察
elite*gold: 725
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
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Quote:
Originally Posted by SandMann016
Keine 5 Minuten gebraucht .
Hätte den jemand Interesse das ich das veröffentliche, es hat einen Start und einen Stop Button, wenn man schon gestoppt hat und der Benutzer verspätet auf Ja Klickt, wird er darauf hingewiesen dass, das Event bereits vorüber ist.
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Aber klar doch!
Das wäre sogar super.
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08/14/2013, 20:51
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#17
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
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Das Interesse ist zu gering, wegen 3 Benutzern macht sich normal keiner die Mühe, diese Codestellen rauszusuchen .
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08/15/2013, 17:30
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#18
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elite*gold: 380
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,262
Received Thanks: 381
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Quote:
Originally Posted by SandMann016
Das Interesse ist zu gering, wegen 3 Benutzern macht sich normal keiner die Mühe, diese Codestellen rauszusuchen .
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Schade,wäre auch für die tolle idee
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08/15/2013, 17:34
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#19
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
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Quote:
Originally Posted by ™Ep!sch
Schade,wäre auch für die tolle idee
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Soviel an Code ist das garnicht.
- Teleport request an alle schicken
- Ja/Nein abfrage
- Ja => Teleport zum sender
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08/15/2013, 18:08
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#20
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elite*gold: 142
Join Date: Apr 2010
Posts: 859
Received Thanks: 428
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Jep, so schwer isses net
Kann man ja einfach im SRC bisschen gucken wie soetwas gemacht wird und dann selber coden - Ist kein Hexenwerk der Source.
Finde den Befehl an sich cool - erinnert gut an die gute alte Caali Zeit
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08/15/2013, 18:29
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#21
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 231
Received Thanks: 55
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Es gibt doch dieses Item was alle partymitglieder zu einem ported? Einfach kurz umschreiben und fertig.Oder?
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08/15/2013, 18:37
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#22
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elite*gold: 51
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,141
Received Thanks: 575
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Ist fast genauso wie bei Couple System. Nur müsste man 1-2 um ändern.
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08/15/2013, 19:06
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#23
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 13
Received Thanks: 3
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If u guys want to know how to make it per applet then just look at the guild combat teleport applet.
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08/15/2013, 21:38
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#24
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TBM Head Mod
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,929
Received Thanks: 2,046
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So schreibe jetzt auch mal was dazu
Also ich finde die Idee des Systems eigentlich ganz gut,
ich denke es steht noch in den "Kinderschuhen" bzw. kann
man es noch weiterentwickelt. Sehr guter Release Velmore
Liebe Grüße
Icetea'
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08/15/2013, 21:57
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#25
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elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
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Quote:
Originally Posted by Icetea'
So schreibe jetzt auch mal was dazu
Also ich finde die Idee des Systems eigentlich ganz gut,
ich denke es steht noch in den "Kinderschuhen" bzw. kann
man es noch weiterentwickelt. Sehr guter Release Velmore
Liebe Grüße
Icetea'
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Wenn einer da was haben will, kann ich das eben machen und dazu packen.
(Ohne Backdoors).
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08/15/2013, 23:09
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#26
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TBM Head Mod
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,929
Received Thanks: 2,046
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Quote:
Originally Posted by Velmore
Wenn einer da was haben will, kann ich das eben machen und dazu packen.
(Ohne Backdoors).
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Ja, könntest du machen. Wäre sehr nett von dir.
Liebe Grüße
Icetea'
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08/15/2013, 23:40
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#27
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elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
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Mach mal eine Paint zeichnung dann mach ich dir das wie so es haben willst.
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08/16/2013, 00:05
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#28
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ベトナム警察
elite*gold: 725
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
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Quote:
Originally Posted by Velmore
Wenn einer da was haben will, kann ich das eben machen und dazu packen.
(Ohne Backdoors).
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Das mit der Bestätigung.
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08/16/2013, 00:13
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#29
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elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
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Quote:
Originally Posted by Lumi'
Das mit der Bestätigung.
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Paint Skills bitte
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08/16/2013, 00:55
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#30
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elite*gold: 30
Join Date: Sep 2012
Posts: 426
Received Thanks: 1,021
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Das telepotiert nur die User von einem Channel, mal davon abgesehn sollte man it->second bzw ein Zeiger auf die CUser Klasse überprüfen bevor man ihn nutzt. ( IsValidObj / IsInvalidObj / ! / != NULL, oder Ähnliches )
Ebenso sollte man den User überprüfen der den Befehl eingibt. ( dwValue )
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