Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beast Update V20

Discussion on Beast Update V20 within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Beast Update V20

NO SUPPORT FOR EPVP!
- Major is offline  
Thanks
17 Users
Old 07/30/2013, 02:45   #2
 
jeromerz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 244
Received Thanks: 12
sir it is on english??
jeromerz is offline  
Old 07/30/2013, 02:53   #3
 
Cyberslider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 225
Received Thanks: 52
Wusste bis jetz nicht recht was ich für ne Meinung von dir haben sollte.. man kennt niemanden wirklich, nur weil man ein paar Beiträge einer Person gelesen hat, aber bisher hast du einen schlechten Eindruck auf mich gemacht (no offense), scheinst dich aber auf dem Weg zur Besserung zu befinden, wenn ich des mal so sagen darf scheinst anscheinend doch eine nette Person zu sein und freue mich, dass du die Flyff Com. nun doch nicht aufgegeben hast und dich entschieden hast zu bleiben. Auf jeden Fall sehr netter Release, würde dir 30 thanks geben, wenn ich könnte, aber leider geht des ja nich Ich habe mich mit der Entwicklung und Upgradung des Beasts noch nicht befasst und habe es auch eigentlich nicht vor (es sei denn ich krieg nen source zwischen die Finger x3), weshalb ich es schön finde, dass andere diesen Part für uns Mapper übernehmen. An deiner Arbeit bin ich auch sehr interessiert, kannst dich gern mal bei mir melden.. würde das Mappen auf jeden Fall revolutionieren, wenns klappt.
MfG ~
Cyberslider is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2013, 03:14   #4
 
jeromerz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 244
Received Thanks: 12
sir the terrain.inc and mdlObj.inc

Thank you
jeromerz is offline  
Old 07/30/2013, 03:19   #5
 
Sweasy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 81
Received Thanks: 86
Screens?
Sweasy is offline  
Old 07/30/2013, 05:10   #6


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by jeromerz View Post
sir the terrain.inc and mdlObj.inc

Thank you
Only MdlObj + Models + Textures @ moment.. another come later ^^ ..

Quote:
Originally Posted by Sweasy View Post
Screens?
Follow later ..

Edit# ->

Soll ich außerdem nochmal alle Sachen von meinem alten Thread posten ?
- Major is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2013, 07:23   #7
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Hab mir das meiste schon vor längerer Zeit aus kFlyff rausgezogen aber Danke für's Releasen.

Hast du Ruins-Objekte aus kFlyff rausgenommen? Habe die zuerst nur beim Masquerade-Flyff gesehen.
Мarvіn is offline  
Old 07/30/2013, 08:44   #8


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Mаrvin View Post
Hab mir das meiste schon vor längerer Zeit aus kFlyff rausgezogen aber Danke für's Releasen.

Hast du Ruins-Objekte aus kFlyff rausgenommen? Habe die zuerst nur beim Masquerade-Flyff gesehen.

Jop ^^ nur hatte die schon länge dachte eig unser Kollege Reaven macht das, aber hat ja ein Gefühltes Jahr gedauert x..x, aber naja .. ich habs jetzt gemacht und werde es auch weiter machen .. Das was Clemi, Texo, Pixelz gemacht haben, mache ich weiter
- Major is offline  
Old 07/30/2013, 10:43   #9
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2013
Posts: 105
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Mаrvin View Post
Hab mir das meiste schon vor längerer Zeit aus kFlyff rausgezogen aber Danke für's Releasen.

Hast du Ruins-Objekte aus kFlyff rausgenommen? Habe die zuerst nur beim Masquerade-Flyff gesehen.

Habe ich auch gemacht, dass Dungeon ist ganz cool nur muss man halt einbisschen was noch adden..
Makazu is offline  
Old 07/30/2013, 12:18   #10


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post
Dieses Update enthält folgende Sachen:

- Kleine Änderungen an der Beast Exe
- Rhisis Dungeon Objekte + Texturen
- Castel Objekte (waren schon voher da) + Texturen (kamen hinzu)
- Dark Rartesia Objekte + Texturen geaddet
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post
Jop ^^ nur hatte die schon länge dachte eig unser Kollege Reaven macht das, aber hat ja ein Gefühltes Jahr gedauert x..x, aber naja .. ich habs jetzt gemacht und werde es auch weiter machen .. Das was Clemi, Texo, Pixelz gemacht haben, mache ich weiter
1. Was hast du an der .exe verändert?


Ich hab das Update nicht released, da v20 noch nicht vollständig ist, es fehlen immer noch die Monster und evtl. kommen noch Texturen.

Außerdem sind die Rhisisruins von Masquerade Flyff (Another Worl) und kein Inhalt von v20.

PS: Du solltest das Update mal überarbeiten, schau es dir mal an, dann wirst du es sehen.
Reavern is online now  
Thanks
3 Users
Old 07/30/2013, 13:51   #11
 
dennisdra's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2008
Posts: 949
Received Thanks: 376
Erstmal danke für den Release aber als ich letztens den kFlyff Client gezogen habe waren keine Texturen und Models von V20 drinnen
Hab ich die übersehen oder gibts wieder nen Dev kFlyff Client?
dennisdra is offline  
Old 07/30/2013, 16:00   #12
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Ne, du hast die Texturen dann übersehen. Der DevClient ist weiterhin nicht mehr verfügbar für uns e.e
Мarvіn is offline  
Old 07/30/2013, 18:54   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 93
Received Thanks: 26
Super Sache! Danke!
Ich hab seit letzter Woche 60 Stunden nur mit Beast zugebracht und schon voll gespannt aufs V20 update gewartet. Als Mapper ist man übertrieben happy sowas zu sehn
Zer0Drag0n is offline  
Old 07/30/2013, 20:47   #14


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Reavern View Post
1. Was hast du an der .exe verändert?


Ich hab das Update nicht released, da v20 noch nicht vollständig ist, es fehlen immer noch die Monster und evtl. kommen noch Texturen.

Außerdem sind die Rhisisruins von Masquerade Flyff (Another Worl) und kein Inhalt von v20.

PS: Du solltest das Update mal überarbeiten, schau es dir mal an, dann wirst du es sehen.
x..x Habe ich gesagt Rhisisruinen sind v20 ? Nein .. Ich habe nur gesagt das die v20 in Arbeit ist.. Bzw teilweise schon fertig .. Habe auch geschrieben das es noch Sachen fehlen.. Aber ich werde bald Updaten. An der Exe .. Habe ich kleine Text nochmal upgedate und wenn du meinen ersten Post richtig gelesen hättest.., dann wüsste ich woran ich arbeite -> siehe Masquerade Beast v3 1/2..

Quote:
Originally Posted by Mаrvin View Post
Ne, du hast die Texturen dann übersehen. Der DevClient ist weiterhin nicht mehr verfügbar für uns e.e
Das stimmt soweit schon ^^, aber habe durch indirekte Quellen Information über ein Dev-Client bekommen, der bei den Franzosen rumgeht .. x..x
- Major is offline  
Old 07/30/2013, 23:01   #15


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post
[CENTER]

Dieses Update enthält folgende Sachen:

- Kleine Änderungen an der Beast Exe
- Rhisis Dungeon Objekte + Texturen
- Castel Objekte (waren schon voher da) + Texturen (kamen hinzu)
- Dark Rartesia Objekte + Texturen geaddet

Inhalt des Downloads:

- Costum Models
- V18 + v19 + v20 (Models/Texturen)
- V18 Monster + Dungeons
- Dark Rartesia
- Änderung an der Beast Exe
- Voll Funktionsfähig
[/spoiler]
Ich will nicht flamen, also nicht falsch verstehen.

1. Dein Thread Titel: "Beast Update V20"
2. Das Fett-Markierte.

Durch diese Punkte hat es den Anschein, dass du ein vollständiges 20 Update releast und die Rhisisruins dazugehören. Ich werde den Thread so weiterführen, wie pixelz.
Vollständige Versions-Updates und Custom-Updates als extra Release/Update.

Die Idee mit dem Beast gefällt mir; ich lass mich mal überraschen.
Dennoch finde ich hättest du warten sollen und wenigstens dieses "Teilupdate" so vollständig wie möglich zu machen.
Den Masquerade-Flyff Client, hätte man auch extra releasen können, um die Fragen im Thread besser zu teilen, falls welche auftreten.
Reavern is online now  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] WTS PVP beast 110 mil + 5 bil isk
04/30/2013 - Eve Online Trading - 2 Replies
i have 1 more great char to sell ( i will transfer it or give completely acc same for me ) Corporation Management filter by skill level: all 0 1 2 3 4 5 Anchoring / Rank 3 / Level: 2 / SP: 4,243 of 24,000 Level 2 Corporation Management / Rank 1 / Level: 3 / SP: 8,000 of 45,255 Level 3 · 2 Corporation Management skills trained, for a total of 12,243 skillpoints. Group Drones Advanced Drone Interfacing / Rank 8 / Level: 4 / SP: 362,039 of 2,048,000 Level 4 Amarr Drone Specialization /...
v15 Beast
03/10/2013 - Flyff Private Server - 0 Replies
#close habs gefunden!
Masquerade Room - Beast v2 [Beast Everything]
04/19/2011 - Flyff Private Server - 52 Replies
http://img16.imageshack.us/img16/8364/beasteveryth ing.png Nun liebe Mapper, Beast Developer, nun liebe Flyff Community. Es ist endlich soweit, wir(das Masquerade Room Team) können euch mit stolz die aller neuste Version des Masquerade Room - Beast präsentieren! Ihr werdet in der neuen Version nicht nur veränderungen der Clientstruktur oder ähnliches finden, nein ihr werdet Grafikupdates und auch Clientupdates finden! Mit freundlichen Grüßen: euer Masquerade Room Team.
Beast
02/19/2011 - Flyff Private Server - 21 Replies
Wie kann man im Biest sachen in der höhe verstellen weil meine *Luftschiffe* sinn immer auf dem boden es seiden ich mache si an eine wand dann fliege die ^^ <<< schnell schrift Hier die Link zu den Fotos: http://s3.directupload.net/file/d/2440/tsl6wrbf_p ng.htm http://s3.directupload.net/file/d/2440/6pl76hqq_p ng.htm http://s10.directupload.net/file/d/2440/m92rhl6n_ png.htm http://s5.directupload.net/file/d/2440/yuzrumt7_p ng.htm http://s5.directupload.net/file/d/2440/wsy3vg8t_p ng.htm...
Beast.
10/02/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe mir grade Flyff v.16 ready fiels runtageladen da ist ein beast editor dabei ich will gerne auch so mappen können hab aber das noch nie prbobiert gibts iein tut dazu wie man da alles macht?



All times are GMT +2. The time now is 21:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.