Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Alles rund um die Erstellung eines Flyff Privat-Servers

Discussion on [Guide] Alles rund um die Erstellung eines Flyff Privat-Servers within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/29/2012, 15:34   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 136
Received Thanks: 33
Sedrika findet seine Sachen nicht besser , seine waren zuerst da und es gibt so einen Thread halt schon.
Maybe' is offline  
Old 10/29/2012, 15:38   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 163
Received Thanks: 90
Global Moderator ist kontaktiert und auf den Thread aufmerksam gemacht worden. Und Sedrika's Thread ist anders aufgebaut und ich habe nichts von diesem Thread gewusst.

Ist sind ja schon mehrere Die ich kenne 4 Sticky
Timmy' is offline  
Old 10/29/2012, 15:40   #18



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Gut, solange mache ich hier zu (spam entgegenkommen). Hoffe der GMod kontaktiert mich dann.

Edit: Wird wohl nichts. Und mit Multiaccs zu lügen half dir auch nicht weiter.
Sedrika is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problem bei Erstellung eines Flyff Privat Servers
06/24/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Community , ich habe ein Problem und zwar das ich einen FlyFF Privat Server erstelklt habe (Läuft über Hamachi) und ich habe folgendes Problem , sobald ich den Starter.bat starte kommt diese Fehlermeldung AIL_set_digital_master_room_t**ype@8" wurde in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden. Brauche dringend Hilfe. JiiGaa
Probleme bei Erstellung eines Lokalen Servers
02/21/2012 - Rappelz Private Server - 17 Replies
Servus zusammen, nachdem ich mich hier eingelesen habe bin ich folgenden Guide bei YT gefolgt: How to set up a Rappelz Private Server - YouTube Soweit so schick, sowohl Auroa Serv. als auch Cpt.Herl.Serv.
Suche gutes TuT für Erstellung eines P Servers
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen, ich würde gerne einen eigenen P Server machen , habe aber trotz fleissigem googlen und geringen Vorkenntnissen nie eine vollständige, gute Anleitung gefunden, wie man das macht. Falls ich mich irre, sagt mir hier einfach Bescheid, ich freue mich über jeden Fingerzeig. Wenn jemand sich da auskennt, ich habe auch TeamViewer und verstehe sehr schnell. Thx im Vorraus für alle Beiträge Lg Lyra
Frage zur erstellung eines hamachi servers
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ist es eigentlich Strafbar ein eigenden Hamachi Server zuerstellen und mit Kumpel's drauf zuspielen ? Und evtuell welche Daten darf man benutzen um so was zuerstellen.
[Hilfe] Bei der erstellung eines Privat Servers
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Comm =) undzwar hab ich mal die Frage ob mir vllt. wer von Grund auf helfen kann einen Privat Server auf meinem Rechner zu kreieren. Ich hatte es zwar schon geschafft aber durch ein Missgeschick wurde alles wieder zugrunde gerissen. Vllt.Erklärt sich wer einer von euch bereit mir zu helfen und bei Fragen und Problemen zur Seite zu stehen. Ich weiß das die Tuts sehr genau sind jedoch ergeben sich bei mir immer neue Probleme, seien es Fehlermeldungen oder etwas das nicht...



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.