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[Release] Teleporter by Mentus ;d
Discussion on [Release] Teleporter by Mentus ;d within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
10/23/2012, 23:46
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#16
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elite*gold: 73
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,093
Received Thanks: 160
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DPSrvr.h von worldserver fehlt auch noch
Code:
void OnTeleportByAPP( CAr & ar, DPID dpidCache, DPID dpidUser, LPBYTE, u_long );
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10/28/2012, 12:00
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#17
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 332
Received Thanks: 7
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reupload pls
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11/20/2012, 22:28
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#18
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 319
Received Thanks: 20
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reupload plz
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11/21/2012, 09:09
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#19
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ベトナム警察
elite*gold: 725
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,378
Received Thanks: 3,429
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Bitte schön...
->
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11/22/2012, 16:45
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#20
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elite*gold: 20
Join Date: Oct 2012
Posts: 180
Received Thanks: 68
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Richtig NICE Teleporter sogar der beste den es gibt. Hier im Release Bereich.
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11/22/2012, 18:22
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#21
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 294
Received Thanks: 50
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Screenshot?
Sonnst nice Arbeit
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12/05/2012, 19:48
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#22
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 65
Received Thanks: 2
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Man muss ja in der FuncApplet.cpp noch das einfügen :
DECLAREAPPLET( AppMain_Teleporter , new CWndTeleporter );
und den Hotkey festlegen , ich krieg ein Problem wenn ich das mit der AppMain einfüge:
error C2061: syntax error : identifier 'CWndTeleporter' ich schätze er erkennt das mit "CWndTeleporter" nicht ? ...
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12/06/2012, 10:18
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#23
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 569
Received Thanks: 695
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Quote:
pStatic->SetTitle( strLandName );
pText->SetString( strDes, 0xFF1e90ff );
m_pPicTexture = m_textureMng.AddTexture( m_pApp->m_pd3dDevice, MakePath( "Theme\\Default\\LoadMap\\", strFile ), 0xff000000 );
if( m_pPicTexture != NULL )
{
LPWNDCTRL lpWndCtrl = GetWndCtrl( WIDC_STATIC1 );
if( g_Option.m_nWindowAlpha > 200 )
m_pPicTexture->Render( p2DRender, lpWndCtrl->rect.TopLeft(), g_Option.m_nWindowAlpha - 55 );
else
m_pPicTexture->Render( p2DRender, lpWndCtrl->rect.TopLeft(), g_Option.m_nWindowAlpha );
}
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Warum lässt du die Bilder bei Ondraw laden? o_o
Wenn dann mach zumindest eine IF Abfrage ob das Bild schonmal geladen wurde.
Selbe mit pStatic->SetTitle( strLandName ); und pText->SetString( strDes, 0xFF1e90ff );
Quote:
void CDPClient::SendTeleport( int nCurSel )
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int ist hier eigentlich übertrieben groß , ich bezweifle dass jemand mehr als 2mrd Teleportpunkte einfügt.
BYTE ( bis 255 ) wäre locker genug und würde zwar nicht merklich, aber trotzdem Traffic reduzieren.
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12/06/2012, 11:35
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#24
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elite*gold: 30
Join Date: Sep 2012
Posts: 426
Received Thanks: 1,021
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Quote:
Originally Posted by Pumaaa
Warum lässt du die Bilder bei Ondraw laden? o_o
Wenn dann mach zumindest eine IF Abfrage ob das Bild schonmal geladen wurde.
Selbe mit pStatic->SetTitle( strLandName ); und pText->SetString( strDes, 0xFF1e90ff );
int ist hier eigentlich übertrieben groß , ich bezweifle dass jemand mehr als 2mrd Teleportpunkte einfügt.
BYTE ( bis 255 ) wäre locker genug und würde zwar nicht merklich, aber trotzdem Traffic reduzieren.
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Der Teleporter war ein Test, habe ich glaube schon mal erwähnt.
Der aktuelle ist total anders strukturiert und wird über die Ressourcen ausgelesen. ( Das Klicken auf der Listbox ändert das Bild 1 fals der Index in den Ressourcen vorhanden ist. )
.. und ob nun ein Int oder Byte ist dem Arbeitsspeicher Eig wurst solange er es danach wd löschen kann.
.. genau so wenig den Traffic, der von einem "int" wohl nicht überlastet wird.
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12/06/2012, 16:14
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#25
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TBM Head Mod
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,929
Received Thanks: 2,046
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Finde den Teleporter von dir nice Mentus' Hat ein gewissen Flair
Greetz
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12/07/2012, 15:05
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#26
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elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 221
Received Thanks: 73
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ich finde diesen teleporter sau geil
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12/23/2012, 11:48
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#27
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 169
Received Thanks: 96
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reupload please
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12/23/2012, 11:56
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#28
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ベトナム警察
elite*gold: 725
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,378
Received Thanks: 3,429
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Quote:
Originally Posted by .Pixelhut™
reupload please
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Auf der zweiten Seite findest du ein Beitrag von mir.
Quote:
Originally Posted by Lumi'
Bitte schön...
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12/23/2012, 21:50
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#29
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 369
Received Thanks: 36
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Wie lege ich die Taste fest, auf der ich den Teleporter aufrufe?
Oder ist die Taste schon festgelegt? (Wenn ja, wärs auch nicht schlimm)
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12/23/2012, 22:02
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#30
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 235
Received Thanks: 123
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Quote:
Originally Posted by DerObstBauerFreak
Wie lege ich die Taste fest, auf der ich den Teleporter aufrufe?
Oder ist die Taste schon festgelegt? (Wenn ja, wärs auch nicht schlimm)
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So müsste es gehen:
FuncApplet.cpp
Code:
Über
DECLAREAPPLET( AppMain_WndNavigator , new CWndNavigator );
Das Hier:
#ifdef __APP_TELEPORTER
DECLAREAPPLET( AppMain_WndTeleporter , new CWndTeleporter );
#endif //__APP_TELEPORTER
Code:
Das hier einfach ganz unten vor der letzten }
#ifdef __APP_TELEPORTER
AddAppletFunc( AppMain_WndTeleporter , APP_TELEPORTER , _T( "WndMotion" ) , _T( "Icon_Motion.dds" ) , GETTEXT( TID_TIP_MOTION ), 'Q' );
#endif //__APP_TELEPORTER
EDIT: Einfach Q drücken dann müsste es aufgehen...
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