Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Rrevolution of Fire Homepage

Discussion on [Release] Rrevolution of Fire Homepage within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/16/2012, 13:35   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 192
Received Thanks: 42
Ist nicht dein Ernst, und nur wegen denn 10 Minuten wenn nicht sogar 5 Minuten Google suche, gibt ihr euch so einen Stress?

Ganz ehrlich, sieht beides scheiße aus.
Die Homepage, sind einfach nur noch langweilig und nix neues.
Dark BoM is offline  
Old 04/16/2012, 14:02   #32
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 330
Received Thanks: 150
Dark BoM solche Kommentare kannst du dir auch Sparen.
xfruchti hat sie jetz Releast und viele sind dankbar für die Funktionen (ja, selber ich xD)
~Shirayuki~ is offline  
Old 04/16/2012, 14:14   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 192
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by ~Shirayuki~ View Post
Dark BoM solche Kommentare kannst du dir auch Sparen.
xfruchti hat sie jetz Releast und viele sind dankbar für die Funktionen (ja, selber ich xD)
Ging doch gar nicht darum,
klar super release spart man sich arbeit.
Nur wegen einem Script jetzt wieder so rum zu stressen macht doch kein sinn, war halt meine Meinung dazu.

@xfruchti - Nice Release, hast dir neue Freunde gemacht
Dark BoM is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 14:27   #34
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 330
Received Thanks: 150
Es gibt nur 5% in der Szene was nicht Releast ist oder nicht mind. 2x gibt.
Und ich glaube nach dem Releas werden sich viele bei uns Designer melden um ihre Homepages auf den neusten Stand zu bringen $_$
~Shirayuki~ is offline  
Old 04/16/2012, 14:30   #35
 
Cythral's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 56
Received Thanks: 28
Achja , bevor ich es vergesse , habe noch einen Bug zu melden den du evtl. fixen kannst . Aus irgendeinem Grund funktioniert das Register nicht bzw. er nimmt den Captcha NIE an .
Cythral is offline  
Old 04/16/2012, 14:39   #36
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 330
Received Thanks: 150
Inwiefern?

Funktioniert der Code nicht
oder
kannst du irgendwas eingeben und es klappt
~Shirayuki~ is offline  
Old 04/16/2012, 14:42   #37
 
Cythral's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 56
Received Thanks: 28
Also es funkt der Captcha nicht , alles richtig eingegeben nur er nimmt den Captcha nicht an da steht dann immer das hier : Der Captcha ist nicht richtig oder so ! Egal ob richtig eingegeben oder falsch .
Cythral is offline  
Old 04/16/2012, 14:50   #38
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 330
Received Thanks: 150
Registration
Dein Account wurde erfolgreich erstellt!


Also ich habe mich gerade bei xFruchti's hp registriert ohne ein fehler xDD
~Shirayuki~ is offline  
Old 04/16/2012, 15:06   #39
 
Cythral's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 56
Received Thanks: 28
Naja , dann liegt's an mir , muss ich mal gucken :S
Cythral is offline  
Old 04/16/2012, 16:20   #40
 
xFruchti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by Cythral View Post
Achja , bevor ich es vergesse , habe noch einen Bug zu melden den du evtl. fixen kannst . Aus irgendeinem Grund funktioniert das Register nicht bzw. er nimmt den Captcha NIE an .
Sollte gehn die Hp die als vorschau da ist ist GENAU die selbe wie im Download
xFruchti. is offline  
Old 04/16/2012, 17:20   #41
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 676
Received Thanks: 223
Danke xFruchti ,
paar Leute sollen mal sehen das sie net die KINGS sind und das auch ihre FEATURES keine Besonderen sind.


Lg
derGunga
Razzer' is offline  
Old 04/16/2012, 17:26   #42
 
.Nestea™'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Sep 2010
Posts: 434
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by dergunga View Post
Danke xFruchti ,
paar Leute sollen mal sehen das sie net die KINGS sind und das auch ihre FEATURES keine Besonderen sind.
Dann Bitte ich dich und Code mir einen 4th Job, weil du das ja schaffst Ist ein Feature denn fast kein anderer Server hat.
.Nestea™ is online now  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 17:27   #43



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by SushixD View Post
Dann Bitte ich dich und Code mir einen 4th Job, weil du das ja schaffst Ist ein Feature denn fast kein anderer Server hat.
Was soll an 4th Job so schwer sein ? Ich mach es dir in 5h, man muss ja nur alles von 3rd job eigendlich nehmen und neu einfügen. C&P u know ?
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 17:46   #44
 
Cythral's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 56
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by LadyDarknis_RoF View Post
Das sagt der, der es nicht mal nach dem 7x geschafft hat einen Server zu etablieren. Die Wipes wegen Bugs die du selber eingebaut hast nicht mal mit gerechnet. Wenn es dann so einfach ist mach es doch Sedrika, aber bitte Bug frei nicht so wie du es sonst machst. Das hier mit der HP ist für mich der Beweis das in der Flyff Szene echt nur noch geleecht und geklaut wird, mal was selber machen geht hier nicht mehr und da Wundert ihr euch das die Server nur noch Einheitzbrei sind mit anderen Rates. ( Schade )
Hahahahaha , lass mich Raten aus welchem Release eure Files stammen , du Großkotz
Cythral is offline  
Old 04/16/2012, 17:49   #45
 
xFruchti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by LadyDarknis_RoF View Post
Das sagt der, der es nicht mal nach dem 7x geschafft hat einen Server zu etablieren. Die Wipes wegen Bugs die du selber eingebaut hast nicht mal mit gerechnet. Wenn es dann so einfach ist mach es doch Sedrika, aber bitte Bug frei nicht so wie du es sonst machst. Das hier mit der HP ist für mich der Beweis das in der Flyff Szene echt nur noch geleecht und geklaut wird, mal was selber machen geht hier nicht mehr und da Wundert ihr euch das die Server nur noch Einheitzbrei sind mit anderen Rates. ( Schade )
1. Report wegen spam <3
2. Rof ist auf ****** Src und Files aufgebaut also pshhhtt ;D
xFruchti. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
flyff, homepage, pserver, rof


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] P-Server Homepage Design ( Homepage-Baukasten)
02/09/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
MOD SCHLIEßen, danke =)
[First Release] Metin2 Homepage Design V.1 by Vazy [Homepage Baukasten]
04/25/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hallo Community, hiermit möchte ich mein erstes Homepage Design RELEASEN, dass ich mit Gimp bearbeitet habe. Diese Homepage funktioniert nur auf dem Homepage Baukasten! Jetzt kommen noch paar Screens >.> http://img.webme.com/pic/v/vazy-world/metin2homep agev1bydesigner.png Download Link: KLICK MICH PS: Wenn ihr auf den "KLICK MICH" Download Link geht einfach unter der Navigation "Downloads" gehen :)
[Release]Homepage Baukasten Design like Root Homepage
07/07/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
hey epvp und co. Ich möchte euch hier mein Homepage Baukasten Design Releasen. /Design by .CeLuxe und Bloshy Achtung. Bitte gibt dieses Design nicht als euers aus. Screens: http://img594.imageshack.us/img594/2691/celuxe7.pn g Text über dem Design:
[Homepage Release]Imba Homepage by TribalCriser [Top Desing , Viele Funktionen etc]
10/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 116 Replies
Hallo, Ich stelle euch hier eine neue Generation der Metin2 Privat Server Homepages zur verfügung, die Homepage ist einfach Gut sie bietet viele Funtkionen die fast keine Public Homepage bietet sie bietet noch mehr Funktionen als bekannt sind, ein Top Desing ist auch dabei. Informationen vorneweg (Wichtig: Bitte Lesen!):



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.