Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Neuer Patcher [Design]

Discussion on [Release] Neuer Patcher [Design] within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
xFruchti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543
[Release] Neuer Patcher [Design]

So da ihn eh bald jeder hat Release ich ihn mal

Ist der Patcher aus der Vorschau von mir nur in Grün + 0815 Design (2min)

Ja was gibts da vieles zusagen
Benutzt den Open Source Patcher von Sedrika ändern ihn soum dass ihr
das Design nutzen könnt und ihr habt einen Neuen Patcher.



Wie gesagt 2 min design die Ps datei ist da um es zu ändern
Ps: Wer es nicht haben will einfach [X] drücken
Und es ist eine PS datei damit ihr es umändern könnt ,
wenn ihr die Farbe sprich aus Grün Blau oder was auch immer
machen wollt einfach das grüne feld umfärben und ihr habt es


Link :
xFruchti. is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/23/2012, 16:30   #2


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Wäre nett, wenn du noch ein Screen machen und posten könntest
Reavern is offline  
Old 02/23/2012, 18:57   #3
 
xChronik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 211
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Tremby View Post
So da ihn eh bald jeder hat Release ich ihn mal

Ist der Patcher aus der Vorschau von mir nur in Grün + 0815 Design (2min)

Ja was gibts da vieles zusagen
Benutzt den Open Source Patcher von Sedrika ändern ihn soum dass ihr
das Design nutzen könnt und ihr habt einen Neuen Patcher.



Wie gesagt 2 min design die Ps datei ist da um es zu ändern
Ps: Wer es nicht haben will einfach [X] drücken
Und es ist eine PS datei damit ihr es umändern könnt ,
wenn ihr die Farbe sprich aus Grün Blau oder was auch immer
machen wollt einfach das grüne feld umfärben und ihr habt es


Link :
Ich finde das Design eig. ganz in Ordnung..
Und ich finde es auch gut das du die Ps Dateien zum download mit gibst.

mfg : xChronik
xChronik is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/23/2012, 20:26   #4



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Hab hier mal sauber gemacht, streitet euch doch einfach nicht und ignoriert es.

@Tremby: Hast du nicht iwie den Home Button vergessen ?
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2012, 20:51   #5
 
xFruchti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543
Sedrika wollte den machen aber dann hab ich mir gedacht why einfach nicht die 2 schrauben oben nehmen oder einfach mit Ps oder Gimp einen Button adden .
Aber kann den noch dranhängen
xFruchti. is offline  
Old 02/23/2012, 22:24   #6
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Das Design ist gut, hat aber noch iwas mit Flüff zu tun. Man sollte mal an einem rumschrauben, der nicht nur spielen & Optionen beinhaltet. Ist zwar etwas schwerer zu Programmieren, aber dadurch zeichnet sich ein "besserer" Server nunmal aus. Wie wäre es z.B mit einem Forum im Patcher integriert?
Jay Niize is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2012, 23:08   #7
 
xFruchti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543
Das würde gehn nur wer würde es nutzen ...
Sowas ist eig nichtmal schwer ;o
xFruchti. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ PSD-RELEASE ] PATCHER DESIGN v1
02/27/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hey Community, ich habe zum erstenmal angefangen soetwas zu designen, deshalb hätt ich gerne von euch gewüsst wie ihr es findet und natürlich Verbesserungsvorschläge gehört sowie Kritik. Natürlich Release ich das Design auch hier in dem Thread. Screen; http://www.imgbox.de/users/OneBestMetin/patcherv1 .png ( Das mit der Maus ist nur das HOVER des Buttons )
HP + Patcher Design Release
01/02/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 9 Replies
Da ich komplett aus der Flyff Szene aussteige release ich meine paar gammel Designs... HP: Fallen Heroes HP.psd http://img820.imageshack.us/img820/7927/fallenher oeshp.png Patcher Design: Patcher.zip http://img706.imageshack.us/img706/9603/mainge15. png http://img692.imageshack.us/img692/4919/optionr.p ng
[UMFRAGE] Release Patcher von mir fragen zum design
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich möchte bald meinen Patcher veröffentlichen und wollte fragen was ich noch besser machen könnte am design etc.... würde mich über antworten freuen ein BILD: http://img7.imagebanana.com/img/n8okndze/patcherb yVilkerath.png DANKE IM VORRAUS
[Little-Release]Patcher Design - BLUE
01/21/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hey elitepvpers, hatte langeweile und teste mich grade in verschiedenen Bereichen aus (bissl rumbasteln etc.^^).... mit Homepagedesignen, Clientmodding etc. dabei kam mir das ins Auge und ich musste was machen... xD Screen: http://img337.imageshack.us/i/unbenanntdil.png/ ( Wenn ihr das Bild nicht sehen könnt, Klick mich! )
[RELEASE]Visual Basic Patcher Design
10/31/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo Epvp. die überschrift sagt alles keine lust jetzt so viel zu schreiben is mein erstes Design hier der Screenshot: http://img831.imageshack.us/img831/5110/56997139. jpg Download im Anhang



All times are GMT +2. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.