Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[V-TuT] Nebel und Wetter per Beast

Discussion on [V-TuT] Nebel und Wetter per Beast within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 11/12/2011, 16:40   #16
 
.Monster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 244
Received Thanks: 96
Kritisier nicht Clept0, er ist hier der Mapping Gott o:
.Monster is offline  
Old 11/12/2011, 16:48   #17


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
xDDDDDDDDDDDDDDD

das glaubst wohl nicht einmal du selber xDD

Ich hab seine "Werke" schon gesehen und auch schon einige Dinge über ihn gehört.
Das meiste ist einfach nur Fail.
Er versucht andauernd andere runter zu machen, aber blicken tut er's nicht einmal selber.
Reavern is offline  
Old 11/12/2011, 17:01   #18
 
.Monster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 244
Received Thanks: 96
Im Ts klingt er immer so Pro... Also ich hab nur Gutes gehört
.Monster is offline  
Old 11/12/2011, 17:05   #19


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Hier von wegen Items Spawnen lassen usw.

Mir ist egal wer er ist, ich hab gesehen was er kann,
und ich kenn da einige die noch nicht so lange mappen wie er, die aber um einiges besser sind als er.

Und bevor jetzt einer anfängt zu flammen/ oder wir anfangen zu spammen,
würde ich sagen, belassen wir es dabei;

Ich hab meine Ansichten und du hast deine.
Reavern is offline  
Old 11/12/2011, 17:08   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 203
Received Thanks: 33
ich finde reaverns video auch besser.. zwar hat clept0 es bisschen ausfuehrlicher erklaert aber eigtl brauch man das nciht so.. wenn man nicht all zu dumm ist reicht das Video von Reavern voellig aus und man verschwendet weniger Zeit um was neues zu lernen..

thanks an beide fuer die Muehe
Feylong is offline  
Old 11/12/2011, 17:14   #21


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Also es gibt ein Grund warum ich nicht dazu sag im Video,
bin zur Zeit krank und hab seit gestern Abend fast keine Stimme mehr.

Außerdem hab ich ein V-TuT nach meinen Wünschen gemacht.
Ich hasse V-TuT's in denen jeglicher scheiß erklärt wird un 1-3 Minuten Arbeit
in einem Video 10 Minuten erklärt wird.

Lieber kurz und knackig, und es funzt auch.
Reavern is offline  
Old 11/12/2011, 19:04   #22
 
Clept0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 173
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Reavern View Post
Em eher Fail.

1. Man schläft fast ein
2. es ist genau das selbe wie in meinem, deshalb total unnötig.

Das du sagst welches Feld für welche Farben steht, ist da einzige was evtl. noch wichtig wäre.

3. Why kein Masqueraderoom? xD der is viel besser.


Aso: Schon wieder ein Versuch mich zu verbessern? xD
1. Ich bin ansich jemand der VIEEEEEEEEEL reden kann, aber ich hab nur das Nötigste erklärt und ich war aufgeregt ! :<

2. Ja es ist fast das selbe wie in deinem Video, nur das ich es kommentiert habe und jede funktion beschrieben habe, einfach weil ich langeweile hatte und jemand drum gebeten hat.

3. Weil ich jetzt seit über 2 Jahren Mappe und mich an die "Standart" einträge etc. gewöhnt habe und auch damit umeiniges besser klar komme. Ich finde die offiziele Beast.exe einfach um einiges angenehmer und bin nicht so der fan von den ganzen Änderungen.

Quote:
Originally Posted by .Monster View Post
Kritisier nicht Clept0, er ist hier der Mapping Gott o:
Danke und wer bist du?<3

Quote:
Originally Posted by Reavern View Post
xDDDDDDDDDDDDDDD

das glaubst wohl nicht einmal du selber xDD

Ich hab seine "Werke" schon gesehen und auch schon einige Dinge über ihn gehört.
Das meiste ist einfach nur Fail.
Er versucht andauernd andere runter zu machen, aber blicken tut er's nicht einmal selber.
Ich Probiere niemanden runter zu machen, ich gebe einfach nur Detailierte und klare Kritik zu Maps ab und schreibe auf wie ich sie Finde, was ich sehe und was ich davon halte.

Hier handelt es sich eher um die Einstellung.

Du kannst es Aktzeptieren und sagen; " Danke das DU - MIR - DEINE - Meinung gesagt hast". Und jenachdem wie deine Meinung ist, kannst du sagen ; " Ich sehe es genauso und werde das und das Ausbessern ", oder ;" Sehe ich nicht so, aus grund XX und XXXX ".

Oder du kannst dich Angegriffen fühlen (Es gibt viele gründe) und einfach anfangen zu Flamen und nur gegenanzureden. Halt einfach seinen eigenen "Dickkopf" durch setzten. (:

Quote:
Originally Posted by .Monster View Post
Im Ts klingt er immer so Pro... Also ich hab nur Gutes gehört
Du kennst mich, aber ich kenn dich nicht... Wollen wir eine Glassscheibe zwischen uns hochziehen und sie Anmalen? <3

Quote:
Originally Posted by Reavern View Post
Hier von wegen Items Spawnen lassen usw.

Mir ist egal wer er ist, ich hab gesehen was er kann,
und ich kenn da einige die noch nicht so lange mappen wie er, die aber um einiges besser sind als er.

Und bevor jetzt einer anfängt zu flammen/ oder wir anfangen zu spammen,
würde ich sagen, belassen wir es dabei;

Ich hab meine Ansichten und du hast deine.
Stimmt, equity fly aka Fly for Justice.

Ich war dort 5x im Team.

Erstes mal geflogen wegen Pushen.
Zweites mal geflogen wegen Pushen.
Drittes mal geflogen wegen Pushen. (Habe voher Valron sogar gesagt das ich es Probieren werde)
Viertes mal Freiwillig gegangen weil ich nicht Pushen konnte.
Füntes mal wegen Gespawnten Items. (Mit ankündigung)

Ich meine, ich hatte mein Spaß und wenn man so Genial ist mich immer wieder reinzuholen obwohl ich es sogar Ankündige... Spricht für meine Qualität der Maps würde ich sagen? :>

Ps. Das Video war einfach nur Nett gemeint als kleine Erweiterung zudeinem Video... :<

sofar~ clepto :>
Clept0 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/12/2011, 19:08   #23


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Ich hab da auch kein Bock drauf mich mit jemanden zu streiten :P

Aber den Masqueraderoom Beast solltest mal wenigstens testen!

Die ganzen Ordner sind richtig benannt und geordnet, und es kommen nicht immer diese Meldungen.

(Einige Ausnahmen: speichern usw....)
Reavern is offline  
Old 11/12/2011, 19:09   #24
 
.Monster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 244
Received Thanks: 96
Ich sags mal so wir haben uns schon oft auf dem ein oder anderen Server getroffen wo ich verschiedene Positionen im Team hatte xD Vertiefen wir das nicht weiter^^

Und btw, netter beitrag

€:

Und glaube du warst mal mit mir, Clemi & Demon im TS ist nich solange her
.Monster is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2013, 15:41   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 23
Received Thanks: 6
wie speicher ich haha wenn das weg klicken will geht das nicht xD
paddyrising is offline  
Old 04/26/2013, 16:10   #26


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Das Fenster kannst du einfach schließen und dann die Map ganz normal speichern (Strg + S).
Schließen kannst du es auf dem selben Weg wie öffnen.
Reavern is offline  
Reply

Tags
beast, mappen, nebel, reavern, wetter


Similar Threads Similar Threads
Masquerade Room - Beast v2 [Beast Everything]
04/19/2011 - Flyff Private Server - 52 Replies
http://img16.imageshack.us/img16/8364/beasteveryth ing.png Nun liebe Mapper, Beast Developer, nun liebe Flyff Community. Es ist endlich soweit, wir(das Masquerade Room Team) können euch mit stolz die aller neuste Version des Masquerade Room - Beast präsentieren! Ihr werdet in der neuen Version nicht nur veränderungen der Clientstruktur oder ähnliches finden, nein ihr werdet Grafikupdates und auch Clientupdates finden! Mit freundlichen Grüßen: euer Masquerade Room Team.
Flyff Beast Nebel
01/24/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann wie man diesen dunklen dungeon (der dunkle nebel) macht ? der ist z.b beim Ivilis Dungeon Mfg.:SushixD
Wetter
12/06/2010 - Off Topic - 12 Replies
Hey alle zusammen findet ihr das wetter auch so scheiße oder wie sieht es bei euch aus ? mfg Janiboj
Mein Wetter Bot
11/11/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo falls ihr mal ganz schnell euer Wetter nachgucken wollt. Temperatur,Luftfeuchtigkeit etc. Downloadet euch diesen "Bot";Programm. Was ihr tun müsst. ? 1. Postleitzahl eingeben 2. Freuen ! Viel Spaß damit ! :D
WM Wetter ?!
06/14/2006 - Off Topic - 7 Replies
Hej, also ich habe heute eine E-Mail bekommen mit folgender Seite: HIER. Ich tippe mal das das einfach nur ein Kiddy ist der sich wichtig machen will.



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.