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[Release] Mein Abschiedsgeschenk
Discussion on [Release] Mein Abschiedsgeschenk within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
10/02/2011, 14:25
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#16
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elite*gold: 15
Join Date: May 2010
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Also weitere Meinungen und Kommentare, oder auch mal Kritik, sind gerne gesehen !!
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10/02/2011, 15:03
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#17
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
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Nice Gw Arena errinert mich an dragonica ^^
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10/02/2011, 15:56
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#18
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
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erstmal ein kleines Feedback von mir.. die Maps gefallen mir auch ziemlich gut.. gerade auch die gw arena..
Jetzt noch kurz was anderes.. wenn ich die Models und so alles bei v15 files einfuege funktioniert das bei mir nicht. In der Error.txt steht dann immer, dass ich zu viele Objekte habe (so verstehe ich den Error zumindest). Ich weiß dass es dazu vor kurzem schon in irgendeinem Thread was gab aber ich finde den nicht mehr...
Hier nochmal meine Error.txt
2011/10/ 2 15:40:31 propItem.txt ID:0 last_read(ID:300 name:0)
2011/10/ 2 15:40:53 propItem.txt ID:0 last_read(ID:300 name:0)
2011/10/ 2 15:40:53 GetItemProp range_error min:0, max:600, index:26334
2011/10/ 2 15:40:53 GetItemProp range_error min:0, max:600, index:5000
2011/10/ 2 15:40:53 GetItemProp range_error min:0, max:600, index:5001
2011/10/ 2 15:40:53 GetItemProp range_error min:0, max:600, index:5002
2011/10/ 2 15:40:53 GetItemProp range_error min:0, max:600, index:5003
Da gibt es noch ne menge mehr Zeilen von und am Ende ist noch das:
2011/10/ 2 15:40:54 FileName propQuest.inc(26495) : SEDRIKA_QUEST_TEST Not Found. : SEDRIKA_QUEST_TEST
{
SetTitle
(
IDS_SEDRIKA_QUEST_200050
);
setti
2011/10/ 2 15:40:54 GetItemProp range_error min:0, max:600, index:21037
2011/10/ 2 15:40:54 GetItemProp range_error min:0, max:600, index:10000
2011/10/ 2 15:40:54 OP: 5337474, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0
2011/10/ 2 15:40:57 LoadObject : obj_alphacollision.o3d Àб⠽ÇÆÐ
2011/10/ 2 15:40:57 Model\obj_alphacollision.o3d : ãÀ» ¼ö ¾øÀ½
2011/10/ 2 15:40:59 LoadObject : obj_alphacollision.o3d Àб⠽ÇÆÐ
2011/10/ 2 15:40:59 Model\obj_alphacollision.o3d : ãÀ» ¼ö ¾øÀ½
2011/10/ 2 15:41:19 CDbManager::UpdateGuildRanking¿¡¼* (RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01') ½ÇÆÐ
2011/10/ 2 15:41:44 GetItemProp range_error min:0, max:600, index:16790
2011/10/ 2 15:41:44 GetItemProp range_error min:0, max:600, index:16790
2011/10/ 2 15:41:44 rCnt=1
7. WorldServer_noMapKey.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module 7. WorldServer_noMapKey.exe at 001B:004A1883
- Registers
EAX=00000000 EBX=189DEA30 ECX=00000020 EDX=02D6AB48 ESI=189DF3FC
EDI=00000000 EBP=01F9D830 ESP=03A2BA10 EIP=004A1883 FLG=00010246
CS=001B DS=0023 SS=0023 ES=0023 FS=003B GS=0000
001B:004A1883 (0x00006E6F 0x00000000 0x00000000 0x00000000) 7. WorldServer_noMapKey.exe
Würde auch gerne die Maps mal testen und mir die ingame anschauen, da ich so besser sagen kann wie sie mir gefallen. Deswegen waere es super cool wenn mir jemand bei dem Errors helfen kann..
Liebe Grueße
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10/02/2011, 17:04
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#19
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elite*gold: 15
Join Date: May 2010
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Ich denke mal das dir einige Models fehlen, das zb die GW Arena v18 ist und die Pvp Arena v17.
Bei Download sind auch die ganzen v18models/sfx mobs usw die ich auch im beast habe.
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10/02/2011, 17:16
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#20
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
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ich habe die Worlds ja noch nicht in die files reingepackt.. das Problem kommt ja schon sobald ich die ganzen Dateien ausm beast mit den in meinem resource ueberschreibe und die ganzen Models,worlds und Sfx Dateien reinpacke... Deswegen verstehe ich es ja nicht.. oder muss ich zusaetzlich was an der Source aendern?
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10/02/2011, 17:19
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#21
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elite*gold: 15
Join Date: May 2010
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Du muss alle Models Sfx'se und texturen auch definieren, und das in den Resourcen.
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10/02/2011, 19:22
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#22
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
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Ich finde die PVP- Arena richtig geil
Werde sie mal benutzen, aber schade das du aufhörst
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10/03/2011, 00:46
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#23
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Sehen richtig nice aus .
Danke.
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10/03/2011, 14:45
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#24
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Originally Posted by Reavern
Du muss alle Models Sfx'se und texturen auch definieren, und das in den Resourcen.
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sind die bei den defines von dem Beast nicht schon definiert?
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10/03/2011, 16:01
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#25
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Quote:
Originally Posted by Feylong
ich habe die Worlds ja noch nicht in die files reingepackt.. das Problem kommt ja schon sobald ich die ganzen Dateien ausm beast mit den in meinem resource ueberschreibe und die ganzen Models,worlds und Sfx Dateien reinpacke... Deswegen verstehe ich es ja nicht.. oder muss ich zusaetzlich was an der Source aendern?
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die ganzen dateien aus dem beast zunehmen ist bullshit. Du musst das ganze manuel anpassen, sonst bekommst du irgentwann riesige probleme. Allein schon die mdldyna und mdjobj, die sind etwas empfindlich mit einem stumpfen c&p.
@Reavern
Ansonsten guter release, hätte von dir auch nichts anderes erwartet. Weiter so, würde mich auch über reine Showrooms von dir freuen.
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10/03/2011, 16:19
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#26
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Originally Posted by pixelz
@Reavern
Ansonsten guter release, hätte von dir auch nichts anderes erwartet. Weiter so, würde mich auch über reine Showrooms von dir freuen.
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Wie meinst das jetzt? xD
Den versteh ich nicht.
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10/03/2011, 16:24
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#27
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Join Date: May 2008
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Originally Posted by Reavern
Also ich release hier mein Abschiedsgeschenk,
Abschiedsgeschenk in dem sinne, dass ich mich zurück ziehen werde.
Ich werde weiter hin mappen, aber ich werde keine Maps mehr releasen,
oder Aufträge annehmen.
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Wenn du nichts mehr releast, sind trotzdem die Maps spitze, deswegen wären mal Showrooms von deinen großen Projekten sehr interessant anzuschauen
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10/03/2011, 16:37
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#28
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Achso meinst du das, hm ja mal schauen...
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10/03/2011, 21:09
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#29
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Werde die Maps aufjedenfall in meinen neuen Pserver einbauen und Danke.!
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10/05/2011, 16:22
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#30
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elite*gold: 15
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Naja muss mal über legen ob ich mir wirklich die mühe mach mit dem Showroom xD
Die meisten Maps hab ich eigentlich verkauft, und die meisten wollen nicht das ich Screens veröffentliche.
Mal sehn ob ich ihn doch mal i wann mache.
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[Release] V17 Ready Files&Client ~ Mein Abschiedsgeschenk
01/30/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 301 Replies
Heyho liebe Flyff Community!
Ich release hier nun, sozusagen als Abschiesgeschenk für die Flyff Szene, da ich ab nun Anfangen werde Animes zu subben und demnächst auch einer Subing Group beitrete, v17 ready Files mit Client.
Alles ist schon vorbereitet, alles angepasst, Fehler behoben, Namen geschrieben, Einträge angelegt, usw, man muss nur die .inis anpassen und schon hat man complete v17 ready^^.
http://www.spassmacher-company.de/downloads/image s/download.png
Hier ein paar...
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