Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Release ja oder nein?!?

Discussion on Release ja oder nein?!? within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

View Poll Results: Wollt ihr das ich sie dan release oder nicht?
Ja kann man darauf aufbauen. 2 18.18%
Nein 4 36.36%
Mir egal deine entscheidung 5 45.45%
Voters: 11. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
The Black Market: 134/0/1
Join Date: Apr 2009
Posts: 470
Received Thanks: 160
Release ja oder nein?!?

Hallo Epvp Comunity
Da ich gerade mein Html und Css usw.. Aufrische sitze ich gerade dran ein Rebuild der Monster Fly ex Demon Flyff zu machen. Jetz für die jenigen die denken ich Rippe sie mir einfach sie können es lassen.. den ich habe jmd der mir auch hilft und mir Tipps gibt...

Was neu sein wird wenn das Grundgerüst steht neue Rollover effekte pulldown effekte usw...und im Rebuild werden halt eigene scripts verwendet dh es sind nicht die gleichen von Monster Fly sondern die normalen Releasden Regi script etc also keine Hoffnungen dann machen...

lg Jusay
TechLead is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2011, 12:20   #2
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
WOW ne HP zu rippen wie schwer..

Und dann noch weng zu verändern? Wow Meister..
.Tear is offline  
Old 08/31/2011, 12:24   #3
 
elite*gold: 25
The Black Market: 134/0/1
Join Date: Apr 2009
Posts: 470
Received Thanks: 160
was die is ned geripped..... ich sagte ich code die nach kannst notenoughforyou fragen alta
TechLead is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2011, 12:25   #4
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
Dann mach dir dein eigenes Design!?
.Tear is offline  
Old 08/31/2011, 12:26   #5
 
elite*gold: 25
The Black Market: 134/0/1
Join Date: Apr 2009
Posts: 470
Received Thanks: 160
........... das is zur übung...... alta und bg und so wird doch geändert komm mir ned mit rippen das design wurde released ok=!?!
TechLead is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2011, 12:29   #6


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Meiner Meinung nach solltest du es nicht releasen.

Am ende gehts dir dann so wie dem hier:




Und ich mein .Tear flamed jetzt schon
Reavern is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2011, 12:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 94
Received Thanks: 32
^^

Quote:
Originally Posted by Reavern View Post
Meiner Meinung nach solltest du es nicht releasen.

Am ende gehts dir dann so wie dem hier:




Und ich mein .Tear flamed jetzt schon
XD! Da gib ich dir Recht !
-Kyno- is offline  
Old 08/31/2011, 12:37   #8
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
ich flame indirekt, ich finds sinnlos, der typ kann nichtmal richtiges deutsch, dann aber HTML? Gut, HTML is leichter ._.

Aber warum releasen und erst nachbauen, wenn es jemand will, zieht er sichs einfach, wenn er es zur übung machen will, soll er sich halt selber was designen? oO
.Tear is offline  
Old 08/31/2011, 12:38   #9
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by -KynoTwo- View Post
XD! Da gib ich dir Recht !
Ich ihn auch sagte in Skype der soll das bloß net Realsen sonnst kommt wieder so ein kleines Kind und heult rum

du Flames net indirekt du Flamst direkt mach dein P server weiter oder sonnstiges oder mach hier auch mal ein Tut dann können wir weiter reden.
Achileus is offline  
Old 08/31/2011, 12:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 94
Received Thanks: 32
Auch wenn er es bearbeitet dann erst Releast, würd ichs trotzdem nicht machen

//Edit: Sonzt wird bestimmt nachher wieder rumgeflammt
-Kyno- is offline  
Old 08/31/2011, 12:43   #11
 
elite*gold: 25
The Black Market: 134/0/1
Join Date: Apr 2009
Posts: 470
Received Thanks: 160
haha und ganz ehrlich was daran so schlimm ey und was kann ich kein deutsch alda es is ein forum soll ich etwa auf die Rechtschreibung und die Grammatik und die Satzzeichen achten? alda da haste es ich kann deutsch nur ich bin hier ned in der shcule und du tear mach du mal was anständiges weist was du kannst nichts also bb du kansnt hier ned mitreden du 0815 bobs und ok jeder kann sichs rippen aber ned mit anderen designs etc.. und so also pls shut up
TechLead is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/31/2011, 12:46   #12
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
Gut 3x Gelesen bis ich wusste was du meinst.

@ Achilleus


kkthxbb

Das letzte mal ALS ich mich ausgiebig mit HTML un CSS beschäftigt habe liegt 3 Jahre zurück nur zur Info, drauf hätte ich es noch, vll wäre mein Code dann halt nicht sauber ^^
.Tear is offline  
Old 08/31/2011, 12:48   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 94
Received Thanks: 32
*Kindergarten*

Kann das geflamme mal endlich aufhören!
-Kyno- is offline  
Old 08/31/2011, 12:49   #14
 
elite*gold: 25
The Black Market: 134/0/1
Join Date: Apr 2009
Posts: 470
Received Thanks: 160
hah siehst deine codes sind ned sauber ok? also halt dich zurrück du kannst nichts bist hier nur so ein ober macker mit ner grosen klappe xD
TechLead is offline  
Old 08/31/2011, 12:51   #15
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by .Tear View Post
Gut 3x Gelesen bis ich wusste was du meinst.

@ Achilleus


kkthxbb

Das letzte mal ALS ich mich ausgiebig mit HTML un CSS beschäftigt habe liegt 3 Jahre zurück nur zur Info, drauf hätte ich es noch, vll wäre mein Code dann halt nicht sauber ^^
@Kyno neh das ist einfach zum kotzen früher hat man sich aufgeregt weil man 2x mal was gefragt hat oder 10x irgendeiner was gefragt hat was schon oben in Sticky gibt und heute regt sich schon einer auf wenn man was Falsches Realse das ist schlimm.
Tear hast du villeicht eine Krankheit weil du musst immer manche sachen doppelt lesen geh bitte denn Artzt besuchen .

Zum Realse [so wie du on]Toll 1 Realse hab ich schon gewusst ist also sinnlos brauch man einfach nicht ausserdem ist das ehh schlecht ,
kkthxbb. [so wie du off]

P:S Das schlimmste ist das das Tut nichtmals von dir ist
Credits: 100% Dark_Blade
ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG BEI SCHADEN IN DER DATENBANK
Achileus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[UMFRAGE] JA ODER NEIN!
01/15/2011 - Off Topic - 23 Replies
Soll ich eine Seite öffnen, wo man Probleme behandeln kann(live) und Fragen stellen kann, die beantwortet werden? Wie bei KummerKasten. Psysiche Probleme Und die Seite wird livegood heißen. Ist der Name gut? Umfrage beantworten Danke!
Win 7 ja oder nein ?
08/23/2010 - Technical Support - 21 Replies
Ho ! Wollt fragen ob Win 7 32 Bit auf dem PC gut läuft : 1,43 GB Ram Nvidia Geforce 6100 ( Ist aber denk ich unwichtig ^^ ) amd Sempron 2800+ Und ich will jetzt keinen Link zu den Systemanforderungen , ich weiß sie selber . Die Frage ist nur ob es den PC dann nicht unbrauchbarer und langsamer macht als er davor war ! MFG
nein oder?
02/24/2009 - Metin2 - 11 Replies
ich lese grade im vid von apic, das metin am 20.3.09 zugemacht wird? ehrlich? stimmt das? verlässliche quellen? mfg
Ja oder Nein?
06/28/2008 - Off Topic - 7 Replies
Was sagt ihr? :p
Was nun JA oder NEIN ?
09/30/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi leute, um nochmal klar zu stellen für alle, würd ich nun gerne wissen ob nun ne mehr oder weniger funktionsfähige sharp version veröffentlicht wird oder nich? was bringt dem einfachen nutzer des sharp das denn wenn der opensource geht? nix eigentlich denk ich mir mal oder? kann da ja nicht einfach rumschreiben wenn ich nix blick. danke schonmal für eure antworten! mfG



All times are GMT +2. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.