Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 08:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spieler können sich nicht einloggen aber ich schon

Discussion on Spieler können sich nicht einloggen aber ich schon within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Question Spieler können sich nicht einloggen aber ich schon

Heey

Ich habe folgendes Problem , mein kann sich bei mir aufem server nicht einloggen
Ich selber kann mich einloggen und in der World rein , aber wenn sich andere einloggen wollen kommt ''verbindung nicht möglich''

Ich habe schon alles ausprobiert aber es klappt einfach nichts

Bitte helft mir schnell

MfG. Str3s3
strese21 is offline  
Old 01/05/2011, 11:54   #2
 
ExiiaL's Avatar
 
elite*gold: 54
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,326
Received Thanks: 339
Schonmal nachgeschaut ob du die Config richtig hast einregirchtet hast ?
Ob sie in deinem hamachi Server sind ?
ExiiaL is offline  
Old 01/05/2011, 12:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 31
Received Thanks: 0
Danke für die vielen Informationen

- Welche Files hast du? Caali's oder Offi Files?

1. - Anstatt 127.0.01 auch deine Hamachi IP überall eingetragen?
2. - Sind deine Spieler auch deinem Hamachi Server beigetreten?

- Ich hatte dasselbe Problem Einfach nochmal in den Tut's nachschauen

MfG

PS: Thanks nicht vergessen

-
FlyforFlash is offline  
Old 01/05/2011, 12:16   #4

 
ZeXro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Sep 2008
Posts: 472
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by FFly View Post
Danke für die vielen Informationen

- Welche Files hast du? Caali's oder Offi Files?

1. - Anstatt 127.0.01 auch deine Hamachi IP überall eingetragen?
2. - Sind deine Spieler auch deinem Hamachi Server beigetreten?

- Ich hatte dasselbe Problem Einfach nochmal in den Tut's nachschauen

MfG

PS: Thanks nicht vergessen

-
Ähm man darf nicht überall die Hamachi IP eintragen.
Er hat Offi Files und die Spieler sind auch in Hamachi...
aber er benutzt i.wie die alten Files von Sedrika.

ZeXro~
ZeXro™ is offline  
Old 01/05/2011, 13:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 140
Received Thanks: 25
Wieso darf er nicht überall die richtige IP hinschreiben?!?!?
Zaiden90 is offline  
Old 01/05/2011, 14:14   #6
 
dennisdra's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2008
Posts: 949
Received Thanks: 376
Da der Server sonst laggt.
Lediglich in der Accountserver.ini und in der loginserver.ini bei addcache muss die hamachi ip rein.
Hast du mal beim Acc server oben bei Tool
Allow external connection ein haken hingesetzt?
dennisdra is offline  
Old 01/05/2011, 18:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
ICh ahbe alles richtig gemacht und den haken habe ich auch bei Allow external connection
ey geht aber iwie immernoch nicht
strese21 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Andere können nicht sich einloggen
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Ich habe auf meinem Windows Root Server mir einen Hamachi Server instaliert. Ich benutze die Files von Profizocker Version 1. Ich habe die Portmap an. Ich bin in Navicat connectet. Ich habe die Windows Firewall beendet. Ich habe die richte Ip in der mc.txt
Auf meinem Privat Server können sich keine Spieler einloggen...
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also, ich habe heute versucht meinen Bruder auf meinem Privat Server spielen zu lassen. Ich habe alle IP's überprüft und der Server läuft bei mir auch problemlos. Nun habe ich ihm die "Metin2 2007 Ordner + Privat Server starter, also die mc Dateien und den Surakopf" (damit kann ich mich einloggen) und Portmap gegeben. Hamachi hat er installiert (gleiche Version wie ich (1.0.3.0)). Er hat Portmap geöffnet und die Ports gestartet, Hamachi gestartet und Netzwerk beigetreten. Dann hat er gestartet....
Freunde können sich nicht einloggen!
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey com. Ich habe den Problem wie die anderen. Andere leute können nicht auf meinen P server einloggen nur ich kann ins game , ich hab port maps an hamachi an hab auf hamach interface umgestellt alles was man halt machen musss , meine freunde haben auch die richtige ip in den mc.txt eingetragen.Wenn mir wer helfen kann wäre nett :( Mfg BlackWolfSX
Freunde können sich nicht einloggen
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey Also wenn ich meinen Server an mache und bei port map alle ports freigebe kann sich keiner bei mir einloggen... aber wieso, habe den Server von dem Rechner meines Vaters wieder auf meinem laptop gezogen und einfach die ip geändert mehr braucht man doch nicht tun oda? wäre echt nett wenn sich das einer ansehen könnte über TeamViewer oder so.(hatte davor schon einen hamachi server ,alles ging) wenn ihr ein paar thx haben wollt kein problem gebe die Daten dan per pn mfg
Server on, aber freunde können sich nicht einloggen.. wer hilft griegt gm rechte!
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey, mein server ist nun on, ich komme rein und meine freunde nich, die haben natürlich die hamachi ip ohne 100 am ende... trotztdem kommt da fehle beim verbinen... kan mir jmd helfen? der jenige der mir hilft bekommt gm rechte:)



All times are GMT +2. The time now is 08:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.