Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff port probleme

Discussion on Flyff port probleme within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 03/05/2011, 14:49   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 10
Received Thanks: 7
Also, Ich benutze Das repack von Sedrika, seinen World Ordner und seinen Clienten, An den Datein habe ich nix gedreht, außer im cach den porst auf 15400 gesetzt ^^

Neuz ist angepasst wie du gesehen hast =)

Habe in der Connection von Tom´s Antihack localhost sowie 127.0.0.1 versucht, beides geht nicht bei mir , aber wenn ich Tm´s AH auslasse kann ich connecten ...

Also ich bin Ratlos was ich noch maschen kann oder sollte :-/
LoLer1986 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PORT PROBLEME HILFE
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey liebe suchtler da ich in der sufu nichts gefunden habe mach ich ma ein thread auf denn ich hab ne frage wenn ich mich auf meinem server wo hin porten will bleib ich immer stecken,werde gekickt und komme nicht weiter wie bis zum login fenster wenn ich dann char auswähle und auf ENTER drücke werde ich sofort gekickt ich möchte gerne wissen an was das liegt, und wie man das evtl beheben kann LG euer Royal....
Metin2 hamachi Port Probleme
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute hab mir vor einigen Stunden nen Hamachi server gemacht(meinen ersten :mofo:) habe da 2 Große Probleme: 1. Mein Freund kommt net rein nur bis zur Chara Wahl. ich muss i-was mit den Ports machen aber wie geht das? 2. Wie kann ich bei den NPC´s die Preise verändern? THX im voraus :D



All times are GMT +2. The time now is 03:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.