Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen bzw. Probleme

Discussion on Fragen bzw. Probleme within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Teare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 835
Received Thanks: 118
Exclamation Fragen bzw. Probleme

Hi,
Ich habe mit meinem Server,Fly For Galaxy, ein paar Probleme.
1. Cash Shop

2. Maps

3. Collector Saugzeit
Meine "collection.inc"
4. WorldServer

Ich würde mich sehr Freuen wenn Ihr mir helfen könnt.
Liebe Grüße dortmunder112
Teare is offline  
Old 11/21/2010, 13:59   #2
 
TraumLand's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 101
Received Thanks: 56
Antwort frage 4. Schau dir Sedrikas V-TuT dort wird das erklärt. Also wenn du noMapKey hast können andere spieler die map verändern also die können beim CW die mauer weg nehmen und rein gehen und mit MapKey können die das nicht tun.

Edit : in deiner Signatur steht das ihr noch Gm´s braucht also ich würd mich wohl melden bräuchte nur paar infos über dem sever
TraumLand is offline  
Old 11/21/2010, 14:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 825
Received Thanks: 400
Quote:
Originally Posted by dortmunder112 View Post
Hi,
Ich habe mit meinem Server,Fly For Galaxy, ein paar Probleme.
1. Cash Shop

2. Maps

3. Collector Saugzeit
Meine "collection.inc"
4. WorldServer

Ich würde mich sehr Freuen wenn Ihr mir helfen könnt.
Liebe Grüße dortmunder112


1. Cash Shop

Was veränderst du? Villeicht zum Shopable? dann änderst du vilt. dich falschen '=' in '1'.

2. Maps

Map nicht identisch?


4. WorldServer

Beim MapKey kann man im clienten die world nicht ändern, also keine eigenen Mobs spawnen. Man kommt nicht ins game wenn es norm z.b. 10 Lawölfe gibt und du bei dir 11 Lawölfe hast.

Beim noMapKey wird das nicht kontrolliert.
Nilsator2 is offline  
Old 11/21/2010, 14:09   #4
 
Teare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 835
Received Thanks: 118
Danke für die schnellen antworten.
Zu Cash Shop: Ja ich ändere z.B shopable aber mit 1 oda den preis von 1 auf 5000000.
Zu den Maps: Mapper hat die Arena neu gebaut, und ich habe si im resurce ordner und im world ordner des clienten ersetzt.
Teare is offline  
Reply

Tags
cash shop, dc, fragen, map, problem


Similar Threads Similar Threads
Meine Probleme und Fragen.
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Da ich etliche Fragen habe stelle ich sie hier heute mal alle vor. Problem Nummer 1! Npc Bugs.- Hay habe nen Problem Viele können Npc´s nicht anklicken. Aber andere können sie anklicken.
Email + Acc probleme und fragen !
07/16/2010 - Metin2 - 3 Replies
Ich weis nicht ob das hierhin gehört oder nicht aber ich hätte eine wichtige frage besser gesagt mehrere... Heute wurde ich in De gehackt.. es lief so ab .. ich Wollte meinen krieger eq + Acc gg Sura eq + Acc Tauschen... Ich nahm meinen Eq und legte alles ins Lager mit nem bestimmten Lager Pw Damit ich ihn mal in mein Acc reinlassen kann (um skills zu sehn undso).. Soweit ich weis war das doch so : wenn ich jemanden meinen Acc gebe und der Email und Pw ändert muss er doch 7Tage...
[VB08] Fragen/Probleme
02/20/2010 - .NET Languages - 4 Replies
Hi, arbeite gerade an einem Projekt, aber ich habe probleme. undzwar: Wenn die ProgressBar1.Value = 100 ist, soll der bis dahin unsichtbare button sichtbar werden. All meine ideen haben nicht funktioniert. Google hilft auch nicht wirklich. 2.Wenn ich auf einen Button klicke, soll sich die anwendnug schließen und eine neue öffnen. wie geht das? Hoffe ihr habt die lösung :S
Fragen/Probleme
10/23/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
Jo leute :D ich habe sehr viele probleme (auch einige fragen ) bei meinem eigenen p server -..- nähmlich 1 wenn man lvl ups macht und das lvl für einen skill erreicht funzt der skill noch immer net auch net nach relogg 2. wenn ich cw spawne muss ich erst reloggen um dmg zu machen 3.wenn man einen npc anklickt steht da garnichts zum beispiel auf einen player da würde ya stehen add player partinvite guilde trade und alles aber bei mir ist alles weiß. 4.mein freund bekommt sau oft dc...
2 Probleme bzw. Fragen
01/28/2007 - Technical Support - 2 Replies
Also mein größeres Problem ist : Mein PC hat nicht mehr gebootet , nix hat genützt , F8 mit Fehler starten und Abgesicherter Modus , ging auch net mehr . Ich meine Kiste aufgemacht, Fessi ausgebaut und alte boot Fessi eingebaut , auf der Bootfessi is nur Window drauf . Nur ich kann trotzdem nur ins Bios und nichts machen . Wie kann ich einstellen das er direkt von der Fessi bootet ?? Hab es allerdings noch net mit Window Cd probiert . NEEED HELP Und 2te Frage : Kann ich ICQ auf...



All times are GMT +2. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.