Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FlyFF v15 Awake rate höher ziehen und Pet Exp und mehr...

Discussion on FlyFF v15 Awake rate höher ziehen und Pet Exp und mehr... within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Cosimoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,919
Received Thanks: 132
FlyFF v15 Awake rate höher ziehen und Pet Exp und mehr...

Hallo Community

1.Da ich nicht mehr weiter weiß, wollte ich euch fragen wie man die Awakerate höher macht da man nur -1 usw fast nur erweckt.

2.Wie erhöhe ich die Pet Exp das es mehr bekommt hab alles nach dem TuT versucht, aber klappt nicht nur das mit den Stats habe ich hin bekommen.


3.Wenn, ich mein Server starte zeigt er keine Gilden an, warum ?
bitte um hilfe.

Danke, mfg Tom
Cosimoo is offline  
Old 11/07/2010, 16:44   #2
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103


Es gibt eine Suchfunktion in diesem Forum.
Wenn diese nicht hilft (muss aber),
dann gibts noch immer den Offi Files Index von Sedrika in den Stickys:


Um es noch einfacher zu machen und da mir das TuT gefällt biete ich dir beim Thema
Awakes von Fullscreen an, er hat es letztens erst geschrieben
(ca. 5 Threads unter dir)
Flash! is offline  
Old 11/07/2010, 17:16   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Hallo,

nun zu deiner 3. Frage

es liegt daran, dass du die Server zu schnell startest!
Lass ihnen einfach ein bisschen Zeit (besonders, wenn dein PC nur 2 Gb RAM hat!).
Nutze einfach nen Offi Files Restarter.

Einfach "Flyff Offi Files (Re)Starter" bei Google nachschlagen

Greez,
Fullscreen is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2010, 17:30   #4
 
Cosimoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,919
Received Thanks: 132
Mein PC hat 3gb aber egal
Cosimoo is offline  
Old 11/07/2010, 17:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 283
Received Thanks: 91
1.Da ich nicht mehr weiter weiß, wollte ich euch fragen wie man die Awakerate höher macht da man nur -1 usw fast nur erweckt.


-- randomoption.inc




2.Wie erhöhe ich die Pet Exp das es mehr bekommt hab alles nach dem TuT versucht, aber klappt nicht nur das mit den Stats habe ich hin bekommen.


-- pet.inc

3.Wenn, ich mein Server starte zeigt er keine Gilden an, warum ?
bitte um hilfe.


-- Files langsamer starten
Massakaa is offline  
Old 11/07/2010, 18:43   #6
 
Cosimoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,919
Received Thanks: 132
Massaka wer lesen und verstehen kann ist gut Ließ richtig:

.Wie erhöhe ich die Pet Exp das es mehr bekommt hab alles nach dem TuT versucht, aber klappt nicht nur das mit den Stats habe ich hin bekommen. dann musste wohl denken könne ich ich weiß wo, aber wie
Cosimoo is offline  
Old 11/07/2010, 18:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 283
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Tom95 View Post
Massaka wer lesen und verstehen kann ist gut Ließ richtig:

.Wie erhöhe ich die Pet Exp das es mehr bekommt hab alles nach dem TuT versucht, aber klappt nicht nur das mit den Stats habe ich hin bekommen. dann musste wohl denken könne ich ich weiß wo, aber wie
Dann lies und versteh!


Code:
IncrementExp	// 100,000분의 1 기준			
{	
//	1분당 습득 경험치
	250	// 0.25%	// D
	125	// 0.125%	// C
	62	// 0.062%	// B
	31	// 0.031%	// A
}
Massakaa is offline  
Old 11/07/2010, 19:25   #8
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Bevor du hier Vorurteile zu Massakaa verrichtest obwohl du die Hilfe brauchst und keine Ahnung hast (ist ja okay,man kann sich aber dann auch korrekt Verhalten) Dann solltest du dir die Datei mal ernsthaft angucken und dann siehst du es auch

Sowie Massakaa geschrieben hat stimmt es.
Flash! is offline  
Old 11/08/2010, 00:13   #9



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Zu Punkt 3, liegt nicht daran, dass du 3 gb Ram hast oder zuuuu schnell startest.

Es liegt naja, doch schon an der schnelligkeit, doch lass nach dem Account Server 2sek zeit und nach dem Database server so 10 sek und starte den rest.
Sedrika is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2010, 15:03   #10
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Eig kann man alles starten auser Cache Server habe es schon ausgeprobt kanns eigl alles schnell starten ausser Cache halt.
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2010, 17:54   #11
 
Cosimoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,919
Received Thanks: 132
... Ihr schreibt so alle ob ich keine Ahnung hab ich weiß wo man Pet Exp ändert nur das klappt bei mir nicht wie oft noch ich habs schon dahin geschrieben...

Wer auch gut die Zeit zu sagen :>
Cosimoo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff Low-Rate Server?
07/02/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hi also ich spiele seit kurzem wieder Flyff und naja zu meiner zeit gab es noch garkeine Privateserver... Wie dem auch sei habe 1-2 gutbesuchte High-Rate server getestet doch das gefällt mir kein stück wenn ich in 1-2stunden schon Max-Lvl habe. Leider finde ich keinen Privateserver der auch einen Low-Rate server anbietet, eben einer der den EXP raten vom offi Flyff ähnnelt. Wäre super wenn ihr mir einen guten nennen könntet, hier im Forum finde ich nur High-Rate server und die sucken...
Höher und Höher... euer Equi to the Top!
08/19/2010 - General Gaming Discussion - 13 Replies
Hallo liebe RoM Community, ich hab mir mal diese Anleitung von Buffysummer durchgelesen , allerdings ist sie mir a) zu lang und b) nicht mehr aktuell genug! Also habe ich jetzt mal hier eine kleine ''Pimp'' Guide geschrieben! ACHTUNG!!!!! Ich verwende als bsp. eine Waffe!!! (typ + lvl egal ) 1. Die Vorbereitung 2. Sachen besorgen
Suche low rate Flyff server....
08/08/2010 - Flyff PServer Advertising - 4 Replies
Hallo, Ich suche nach ein Flyff server mit exp zwischen 5x ~ 15x exp Demon flyff hat ein server mit 16x exp aber ich weiße nicht wie lange die noch off ist. Kann jemand mir mal hilfen mit suchen? PS: Ich bin kein Deutscher so ich habe es auch in english :P



All times are GMT +2. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.