Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sponsor] Angebot - Ich Sponsor Server

Discussion on [Sponsor] Angebot - Ich Sponsor Server within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
ThinSmoke's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
Red face [Sponsor] Angebot - Ich Sponsor Server

Hallo Liebe Community,

Es gibt viele die haben echt gute Konzepte - gute Ideen - genug Kentnisse!
erstmal eine Übersicht was ich erwarte
  • Kreatives Konzept
  • Evt. schon vorhandene Files
  • Erfahrung!

Und nun was ich biete:
  • High End Root-Server (Windows)
  • Original Woltlab Lizenz für die Community
  • Wartung des Root Servers


Ihr seid auf dem Server der Herr, der Admin stellt euer Team selber zusammen - ich übernehme ledeglich die Zahlung & Promotion - sozusagen ich übernehme den Technischen Teil des Root´s.

Wer Interesse hat kann mir einfach eine PM senden mit seinem Konzept.



Auch bereits bestehende Root Server würde ich gerne unterstüzen - jedoch nur einen. Das beste Konzept werde ich finanzieren.


Ich gebe die Sicherheit das der Server für mind. 12 / 24 Monate gemietet wird.
ThinSmoke is offline  
Old 09/12/2011, 18:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 31
Received Thanks: 0
Ich würde mich mal bewerben
Flipp999 is offline  
Old 09/12/2011, 18:29   #3



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Könntest du dazuschreiben, was für eine Leistung der Root vorzuweisen hat, das würd vll mehr Leute dazu bewegen das Angebot in erwägung zu ziehen, danke.
Sedrika is offline  
Old 09/12/2011, 18:55   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2011
Posts: 152
Received Thanks: 175
Sedrika ich glaube er meint das er das Projekt finanzieren würde.

Sprich er würde nach den wünschen des Serveradmins gehen.

Entschuldige aber bitte falls ich mich Irre
Sharumi is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
- Server Sponsor -
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich sponsere euch gerne euren server nach wünschen :) Bei einem schlechten root will ich 40% aller einnahmen. Bei einem guten Root wil ich
[Sponsor] Ich Sponsor cs1.6/ts3/2 Server
10/01/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Hallo erstmal ich sponsore hier Teamspeak3/2 & cs1.6 war server cs1.6 War server Der server wird 2 mal in der woche nachts neugstartet Der server kostet euch nix im server namen steht die clan homepage von uns drin und euer name ihr habt kein FTP oder Webinterface zugang Ihr bekommt 12 slots auf dem server also schreibt mir einfach eine PN :)
Css Server Sponsor
05/16/2010 - Counter-Strike - 20 Replies
HalLo Ich wollte mal fragen ob mir jemand mir ein Css server sponsort.. Unser Clan ist High. Wir spielen die map d2 (de_dust2). Wir haben über 20Members und sind immer oft on !Unser Clan heißt Elite.Gaming Clantag : -=e.G=- Wenn ihr noch mehr wissen wollt pn me oder Kommentar hinschreiben (Lasst eure scheiß Kommentare oder andere scheiß dinge)Nur wenn ihr sponsort schreiben!!!
Server-Sponsor
02/26/2010 - Aion Private Server - 0 Replies
Hi, A-R-S-Networks sucht Projektleiter für einen Aion-Privat-Server! Ihr bekommt die Domain, den Webspace und natürlich den Server gesponsort. Das heist ihr müsst nichts bezahlen! Eure Aufgabe ist es einen Aion-P-Server zu erstellen und dafür eine Community aufzubauen! Ihr würdet das gerne machen? Schreibt mir eine PN! MfG,
Server Sponsor
07/30/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
#edit #close http://www.elitepvpers.com/forum/wow-pserver-hosti ng/203907-der-wir-suchen-einen-sponsor-hoster-wir- bieten-uns-als-sponsor-hoster-thread.html



All times are GMT +2. The time now is 20:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.