Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[New - Offi] Fragen und Disskussions Thread

Discussion on [New - Offi] Fragen und Disskussions Thread within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old 12/30/2011, 01:22   #571
 
TaKumi x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 125
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by H3adshot341 View Post
error.txt:


CQuery-LogFile.txt:


Kann mir hier bitte mal jemand weiterhelfen? Habe die ODBC's schon mehrere Male überprüft, ohne einen Fehler zufinden, schlussendlich sogar auch noch mal neu aufgesetzt, weiterhin ohne Erfolg. Was ist hier für eine procedure gemeint? Evtl. meine Daten inkomplett? Wenn ja, kann jemand eine vollständige AllinOne Datei für mich reinstellen?

Danke schon mal im Voraus
den "OP" Fehler kriegst du glaub nicht Gefixxt. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

und zu dem anderen problem, lad dir die "AiO Database" von Sedrika&Cross runter, dann sind die 2 Fehler gefixxt.

Lg
TaKumi x3 is offline  
Closed Thread

Tags
fragen, offi flyff, sedrika, v14, v15


Similar Threads Similar Threads
[Offi Files]Fragen u. Disskussionsthread
08/17/2010 - Flyff Private Server - 2725 Replies
Hier dürft ihr User to User support geben,bzw über die Offi. Files diskutieren. edit by dani: Bevor ihr irgendetwas fragt, bitte erst suchen! (Oben bei "Thema durchsuchen" -> stichworte -> "Los"!)
2 Fragen zu Offi
07/07/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo ELitepvpers ;) Auch ich habe mal Fragen zu den FIles :) 1. Wenn ich einen Charakter erstellen(egal mit welchem Namen) kommt, Charaktername besetzt. Aber wenn ich mich relogge, ist der Charakter wieder da! Wie kann ich den Bug beheben? 2.Wenn ich mich dann mit dem CHaracter einloggen will, komme ich nicht mehr in die World. Mein Charakter wackelt immer weiter, und nach einigen Minuten kommt dass ich keine verbindung habe. hier meine Inis : Account
4story offi fragen.:/
06/03/2010 - 4Story - 6 Replies
Hay , da mein 4story eg account gebannt wurde.:rolleyes: Wollte ich mal auf dem Offizielen server an fangen. Nun habe ich ein par fragen , es währe schön wen sie die fragen beantworten : 1.~ Geht Cheatengine/Moonlight energy? 2.~ Habt ihr ein bypass für mich? Oder könnt ihr mir den Thread geben? 3.~ Oder gehen ein paar hacks auch so? Wen ja welche ? 4.~ Ich brauche hauptsächlich nur upp hack - Trinki , glücksi.
[Fragen] zu Flyff V15 offi Server
05/15/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen ich habe 3 fragen bitte darum das ihr mir helfen könnt krigt nätürlich dan ein THANKS (die fragen sidn zum TUT SEDRIKA 1) Wenn ich Einen acc machen möchte kommt folgender error 2) Wenn ich meinen Server Komplet starte kommt am ende wenn ich die World starte Keine Rückmeldung und das programm reagiert net mehr Habe auch schon veruscht als admin zu starten 3)Wie kann ich eine Regi hp machen für die offi Server also so das ich sie direkt in die webspace kein hauen...



All times are GMT +2. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.