Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer v15 Flyff Pserver sucht Team

Discussion on Neuer v15 Flyff Pserver sucht Team within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
_,.:*~hancock454~*:._'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 807
Received Thanks: 205
Post Neuer v15 Flyff Pserver sucht Team

Hallo liebe E*Pvpers

Ich habe mir jetzt einen Flyff Pserver mit v15 offical files zugelegt.
Jetzt suche ich noch einen Co-Admin,einen Mapper,Supporter,jemanden der eine Homepage designt und erstellt Und Jemanden der mit mir die files Bearbeitet. Der Server geht momentan nur über Hamachi und ein Root Sponsor wird dringend gesucht. Solten aber ein paar mehr leute auf dem Server spielen und wir immer noch keinen Root haben werde ich selber einen Kaufen...

Natürlich suchen wir noch Gms aber die Gm plätze sind für Mapper und co Reserviert.

Wenn jemand interesse hat kann er mir einfach eine Pn im forum oder eine E-mail an schreiben

Der Server läuft im Moment nur als Fun-Server sollte ich aber ein gutes Team finden werde ich die Rates natürlich verändern.

Was ich bis jetzt am Server gemacht hab:

-Ringe etc. geben doppelten Bonus z.b Vigor Ring (offi flyff) = Str+1
Vigor Ring (Fly For HeroZ) = Str+2

-Buff pinguin Bufft Rm Buffs (Prevention etc...)

-Server hatte schon 12-13 Spieler dann hab ich nen whipe gemacht und lasse erstmal niemanden Drauf spielen bis ich ein gutes Team habe kenn aber schon viele Leute die zocken wolln^^

Warum hab ich erst so wenige Digne am server gemacht?

-Habe den Server noch nicht so lange

Ich Hoffe Das sich schnell ein Team finden wird,
Mfg Hancock454 aka Krazu xD
_,.:*~hancock454~*:._ is offline  
Old 07/20/2010, 17:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 283
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by hancock454 View Post
Hallo liebe E*Pvpers

Ich habe mir jetzt einen Flyff Pserver mit v15 offical files zugelegt.
Jetzt suche ich noch einen Co-Admin,einen Mapper,Supporter,jemanden der eine Homepage designt und erstellt Und Jemanden der mit mir die files Bearbeitet. Der Server geht momentan nur über Hamachi und ein Root Sponsor wird dringend gesucht. Solten aber ein paar mehr leute auf dem Server spielen und wir immer noch keinen Root haben werde ich selber einen Kaufen...

Natürlich suchen wir noch Gms aber die Gm plätze sind für Mapper und co Reserviert.

Wenn jemand interesse hat kann er mir einfach eine Pn im forum oder eine E-mail an schreiben

Der Server läuft im Moment nur als Fun-Server sollte ich aber ein gutes Team finden werde ich die Rates natürlich verändern.

Was ich bis jetzt am Server gemacht hab:

-Ringe etc. geben doppelten Bonus z.b Vigor Ring (offi flyff) = Str+1
Vigor Ring (Fly For HeroZ) = Str+2

-Buff pinguin Bufft Rm Buffs (Prevention etc...) <-- soweit ich weiss geht das garnicht da es ein self Buff ist und du ihn auch niemand anderem buffen kannst

-Server hatte schon 12-13 Spieler dann hab ich nen whipe gemacht und lasse erstmal niemanden Drauf spielen bis ich ein gutes Team habe kenn aber schon viele Leute die zocken wolln^^ <-- nich zuviele bitte ^^

Warum hab ich erst so wenige Digne am server gemacht? <-- die meisten änderungen sind in 20-30 min gemacht ^^
-Habe den Server noch nicht so lange

Ich Hoffe Das sich schnell ein Team finden wird,
Mfg Hancock454 aka Krazu xD

Also wie das für mich aussieht kannst du nix und suchst jmd der dir deinen Server Fit macht ^^
Massakaa is offline  
Old 07/20/2010, 18:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 77
Received Thanks: 13
Wie es aussieht kann er nichtmal lesen.Alter dafür gibt es einen Advertising Bereich!!!!!!!!!!!
Veston is offline  
Old 07/20/2010, 18:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 800
Received Thanks: 112
XD Wie geil,wusste garnicht das man im Buff Pinguin nicht alle Buffs rein machen kann bei mir Gehts wenn fast alle Anderungen am Server in 20-30 fertig ist dann lach ich mich tot.
TheAnimeFreak is offline  
Old 07/20/2010, 18:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 283
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Achileus1997 View Post
XD Wie geil,wusste garnicht das man im Buff Pinguin nicht alle Buffs rein machen kann bei mir Gehts wenn fast alle Anderungen am Server in 20-30 fertig ist dann lach ich mich tot.
Ich mein änderungen wie:

- GW , SR ändern
- 2% /C Karten aus den dropps nehmen
- Buff Pang einstellen
- Shop editieren
- usw

.. so kleinkram halt maps unso dauern natürlich länger.


und wenn man weiss wo man alles findet und wie man es ändert geht das locker in 20min.
Massakaa is offline  
Old 07/20/2010, 19:29   #6
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
1. Falscher bereich
2.Prevention sollte nicht gehen.
3. Hast du kein Plan und lässt dir den Server eigentlich machen
4.kratz dir aus dem Teamsuche thread im adversiting bereich leute zusammen per PN
5.#closerequest
Jay Niize is offline  
Old 07/20/2010, 20:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 800
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Jusikid View Post
2.Prevention sollte nicht gehen.
Bei mir gehts komisch xD
TheAnimeFreak is offline  
Old 07/20/2010, 20:05   #8
 
_,.:*~hancock454~*:._'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 807
Received Thanks: 205
hm also wenn ihr wollt könnt ihr ja mal nachgucken also so weit ich weiss geht Prevention und ja ich gebs zu es ging sehr schnell.

Und es hört isch jetzt so an das ich keine ahnung habe und jemanden suche der mir den server macht.
Eigentlich hatte ich vor das wir im team die sachen machen aber wenn ich zb keine ahnung vom mappen und Beast etc habe dann braücht ich zb hilfe von nem Mapper und ok jemand der mit hilft die files zu machen ist DUMM das bekomm ich schon so hin aber von homepagedesignen hab ich auch keine ahnung
_,.:*~hancock454~*:._ is offline  
Old 07/21/2010, 14:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
hi
kenne mich noch nicht mit denn v15 files so gut aus deswegen sage ich auch nichts dazu und ob du ahnung hast oder nicht kann man sowieso nicht sagen weil keiner weiß was du kannst. Nur weil du erst ein wenig am server gemacht hast heißt es nicht du kannst nicht kann ja sein hast keine zeit^^.
Wegen eines hompagedesign könnte ich dir empfehlen für´s erst einfach sich ein HTML-editor tool runter zu laden und rumzuprobiern.
So dann haste 2 möglichkeiten:
1-[wenig zeit]du machst dir erstmal ein kleines fenster mit dem Text "Wird überarbeitet" oder so(und nicht denn dreck der derzeit ist)
2-klein anfangen....hintergrundfarbe,paar fenster(z.b. news um leute für deinen server zu begeistern)einfach grundlegende sachen lernen.
Wenn man schon ein großes projekt starten will(eigenen server aus dem was werden soll) ist es immer sinnvoll in den anderen bereichen wie in dem fall hompagedesigner ein paar grundlegen sachen zu können.
xiwestix is offline  
Old 08/28/2010, 03:01   #10
 
nininin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 20
Received Thanks: 1
Kann mir einer helfen bitte schaut euch das video an und addet mich


thx nininin
nininin is offline  
Old 08/28/2010, 08:00   #11
 
Stoned™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 194
Received Thanks: 61
Ich könnte dir auch helfen kenn mich auch mit den files aus beschäfitige mcih immer damit
Stoned™ is offline  
Old 08/28/2010, 13:16   #12
 
Kamu*ra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 113
Received Thanks: 60
@Ersteller
Viel Erfolg mit deinem Server

@Diskussion
Man kann sogar Crucio, Pain Reflection etc mitm Buff Pingu buffen lassen.. Hauptsache es ist kein Partybuff (wie GT).

@Nininin:
Das gehört hier nicht rein.
Erstelle einen eigenen Thread und schreib dort, was für Leute du suchst etc. und Push nicht jeden X-belibigen Thread damit.
Kamu*ra is offline  
Old 08/28/2010, 13:46   #13
 
Jan²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,194
Homepage Down & Computer sagt NEIN!

Mal ganz ehrlich, jetzt schon down >.>

- Jan
Jan² is offline  
Old 10/07/2010, 19:44   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 105
Received Thanks: 4
Würde gerne mitmachen skype name stylerXrussak msn name
elch5555 is offline  
Old 04/22/2011, 12:59   #15
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417


Bitte grabe nicht so alte Threads aus :3 ein Jahr ist es her...

Und wenn du Leute suchst, kratz dir im Pserver Advertising Bereich im Thread "Suche ein Team" deine Leute zusammen ^.^

#closerequest
Jay Niize is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[FLYFF PSERVER SUCHT TEAM]
04/29/2010 - Flyff PServer Advertising - 7 Replies
Hallo Unser Server Endless Snow sucht ein Team .Wir haben zuzeit einen root deswegen ist es nicht nötig :D.Wir haben den server fertig und suchen : -hp scripter und designer -english übersetzer (nicht mit google selber übersetzten) -Forum Moderator -Mapper -Eventmanger
neuer pserver sucht team [sucht noch root]
07/20/2009 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies
hallo ich binj moisune und habe nun einen neuen pserver gemacht er ist noch in der bau phase und muss noch gemacht werden neuer pserver sucht team was habe ich gemacht -sachen auf meinen pc gemacht -server bei mir zum laufen gebracht -neu mapps eingebaut -design verändert -datenbank gesucht



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.