Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World Server schmiert ab

Discussion on World Server schmiert ab within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Phillor's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 462
Received Thanks: 125
World Server schmiert ab

Hallo ElitePvPers!
Ich habe ein kleines Problem unzwar:
wenn ich nun die PropItem.txt so bearbeitet habe, dass Das eine Azria Ticket Rarelvl 1 und das andere rareLevel 2 hat und shpable bei beiden auf 1 gestellt ist und abgespeichert ist will der world server nicht mehr richtig starten. Jedesmel schließt sich das Fenster ganz schnell wieder nach dem starten.
kann mir jemand helfen? Bitte antwortet.
lg
Phillor
Phillor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mangos Server Schmiert dauerhaft ab :/
06/11/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi Leute ! Ich habe mich ein bisschen gekümmert und nun auch die ganzen patches bis zur version 3.1.3 installiert. So , nun habe ich nach diesem TUTORIAL http://www.youtube.com/watch?v=237HYgrJ0Yo&fea ture=related Novos Easy Mangos 0.3.0 Installiert und die Maps + Db gedownloadet. Danach habe ich wie im Video beschrieben die vmaps schreiben lassen und in die entpsrechenden ordner gepackt. Nun war ich schon ganz gespannt den server endlich zu starten, der Webserver und die Databse werden...
Sbot schmiert ab! Hilfe :D
05/22/2009 - Silkroad Online - 2 Replies
Hi Leute, Zu meinem Problem: Wenn ich mich mit sBot versuche mich versuche mich einzuloggen also, daten eingegeben -> Enter drücken -> Sbot keine Rückmeldung -> Sro DC. Ich weis nich was ich tun soll Ich habe Windows 7!
char.exe schmiert ab
12/01/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, leute wenn ich mein server starte und bisschen draufzock und meine mitspieler auch und dann kommt immer plötzlich char.exe hat ein problem festgestellt??? Aber es kommt immer wenn es willl... HILFT MIR
Worldserver schmiert ab...
09/22/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
Nach einiger Zeit auf meinem server schmiert einfach der worldserver ab. auch wenn keine errors im fenster stehen.. Meißt wenn andere leute drauf spielen und ich nicht funktioniert alle einwandfrei aber sobald ich dann irgendwas machen will schmiert der server ab. Was könnte das problem sein?
Beta client schmiert andauern ab q.q
09/07/2008 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Ich hab das glück einen open beta key ergattert zu haben und habe mich schon gefreut das spiel zu zocken, leider war mir dies bisher durch diese fehlermeldung vergönnt -.- http://img114.imageshack.us/img114/5458/wtfng8.pn g Kann mir wer BITTE helfen? ^^ weil ich das eig downloaden will während ich afk bin aber ich muss den clienten danach immer neu starten -.- thx 4 help



All times are GMT +2. The time now is 16:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.