Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei P-Server starten

Discussion on Problem bei P-Server starten within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 31
Received Thanks: 2
Question Problem bei P-Server starten

Hallo E*PvP User

Also... Ich habe alles so gemacht wie in Rikkamis Thread
( [Release] Offical v14 Files + Full Beast Editor )
Am ende wenn ich die 1.AccountServer starte kommt folgendes:
DB Log Connect Failed .... Hab schon ziemlich viel ausprobiert
damit es funktioniert aber es hat nie geklappt
Und wenn ich die 2.DatabaseServer starte kommt dieses hier:
D:\Cø¿Ü\neurospace\Programm\_database\DbManager.cp p, 2253
Ich habe kein plan was ich da machen soll

Hoffe ihr könnt mir helfen
Steve2210 is offline  
Old 06/07/2010, 13:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 31
Received Thanks: 2
Kann mir keiner Helfen? .__.
Steve2210 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
problem beim starten vom server
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich hab ein riesen problem mein server starten plötzlich nicht mehr (VPC) es kommt die fehler meldung das ich den dateipfad nicht richtig angegeben habe davor lief er aber auch schon einwandfrei nur seit heute kommt dieser blöde fehler kann mir da einer weiter helfen der sich damit auskennt am besten über team viewer mir machen^^
Server Problem mit dem starten
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo, ich habe leider festgestellt das irgendwas an meinem server kaputt ist. Ich gebe sh start ein und wenn der server fast hochgefahren ist, kommt der text als wenn ich stop eingegeben hätte, kann mir da einer helfen? mfg und noch ein schönes kommendes Wochenende Blinq09
Problem bei Starten von P-server
03/13/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hey Liebe Com. =) Ich habe ein kleines Problem beim Starten von einem P-server währe sehr nett wenn mir jemand helfen könnte. Sorry wenn das die Falsche Section ist. Ich habe mir von dem P-Server den Patcher gedownloadet, habe die Dateien in einen Ordner getan und habe den Patcher gestartet, es hat alles geklappt. - Es hat gepatcht. - Ich bin auf Spiel Starten. - Dann Kam die Fehlermeldung. Bild der Fehler meldung: Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen /...
[PROBLEM]Server mit Hamachi Starten
12/07/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Leute, Hab ein Problem und zwar wenn ich VPC starte geht auch alles und ist auch alles eingestellt für Hamachi , aber es können sich keine mitspieler einloggen , bei dennen kommt Fehler beim Verbinden aber bei mir gehts könnt ihr mir weiter helfen ? Mfg
[Problem]Mit server starten !!!
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
heyho^^ ich habe mal eine frage wie kann ich connecten also login und pw eingebn komme ich nicht hier ein screen : http://i36.tinypic.com/jzkmf.jpg hab etwas in einem vtut geshen wo er ein neues netzwerk amcht und iwelche ips eingibt liegts daran ? YouTube - Tutorial



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.