Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Auskotzen 2.0] Lasst eurer Meinung freien Lauf

Discussion on [Auskotzen 2.0] Lasst eurer Meinung freien Lauf within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old 10/07/2015, 22:58   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,405
Received Thanks: 933
Quote:
Originally Posted by Reavern View Post
Das ist eine Live-Darbietung.




Wenn ich den Thread richtig verfolge, ist Chyu darauf eingegangen und hat auch weiter gemacht (Mit irgendwelchen Anschuldigungen/Behauptungen.
Ist doch klar was dann passiert), Somit ist er hier definitiv nicht unschuldig.

Ich habe niemals gesagt das Chyu unschuldig ist er ist definitiv einer der immer was zu meckern hat. So ist er aber nun entweder man aktzeptierst das und geht nicht weiter drauf ein oder man aktzeptiert es nicht und dann entsteht sowas hier.



Das hat nichts mit erwachsen sein zu tun. Er hat dich auf einen Fehler hingewiesen und du fühlst dich direkt angegriffen.
Das ist ebenfalls ein gutes Beispiel, welches bei einigen hier immer falsch aufgenommen wird / ankommt.

Es war nicht mein Fehler von sondern von Chyu .
Aber wieso muss man jemandem öffentlich den Fehler unter die Nase reiben.
Man sollte die Person via PN benachrichtigen und ihn darauf hinweisen statt sowas zu machen.



Es ist kein "wir machen jemanden fertig"-Thread. Schaut bitte, dass es sich in Grenzen hält.

Da stimme ich zu!
Siehe das rot markierte
Michi is offline  
Old 10/07/2015, 23:00   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
Wie sich jeder hier immer für sein handeln rechtfertigen muss.
Lightings is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/08/2015, 08:41   #33


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
Wenn du ernsthaft dieser Meinung bist, dann hast du echt einen Schaden.
Könnte dich ja anhand von Logs u.ä. vom Gegenteil überzeugen, aber am Ende heißt es wieder ich würde mich arrogant benehmen


Achja, stimmt. Kann mich noch gut erinnern was man immer so von dir gehört hat:
- Releaste Website's / Arbeiten für andere Server mit eingebauten Backdoors.
- Das Fremdreleasen von zig-Websiten, inkl. der Forsaken-Website.





Und genau deswegen habe ich von diesem Thread erst nichts gehalten. In den ersten Posts haben sich ja noch alle ordentlich unterhalten können, nur kurz danach fängt wieder dieses Angemache an.
Habe ich irgendwo geschrieben, dass alle Bots von dir sind?
Kannst du denn aber zu 100% für sein Server sprechen, dass dort nicht 1er mit einem FarmBot, AwakeBot oder CollectorFieldBot online ist?

Und ja, es wurde gehört, mehr aber auch nicht.
- Backdoors habe ich für 2 Server eingebaut wo die Admins bescheid wussten, falls die Webseite geklaut wird
Und ja, dass mir ein Fehler in einem Update der Sapphire FlyFF Webseite hineinkam, dafür habe ich mich auch entschuldigt und es sofort bereinigt, da dieser Backdoor für ein Admin sein sollte der mich drum bat. Ich bin seid vielen Jahren hier, habe auch viel scheiße gebaut (gebe ich offen zu) doch Backdoors rumverschickt, habe ich nie.
- Ich habe bisher 2 Webseiten releast, die Sapphire FlyFF Webseite v2 und die Forsaken FlyFF Webseite (mit Timmys Erlaubniss)
Hör du mal auf rum zu meckern, bevor die Sapphire FlyFF Webseite releast wurde, hat Bloodyrain sie dir von deinem Root Server gezogen. Ich habe es Timmy mitgeteilt dass Bloodyrain sich die geschnappt hat von euch und sie teuer verkaufen will.

Und ja es ist richtig, dass ich meine Dienste anbiete anderen zu helfen. Doch ich bin nicht auf der Suche nach Kunden, sonst würde ich nicht nur ein Appel und n Ei als Bezahlung nehmen. Und zur Info, ich biete diese Dienste nicht nur in FlyFF an.


Quote:
Originally Posted by 'Dude' View Post
Was genau soll das eigentlich hier wieder? Der Thread ist doch nur dafür da um dass posten zu können was einem in der Flyff Sektion(sowie Szene) nicht passt.
Doch nun fängt wieder das haten an.
Dazu sagen alle Chyu benimmt sich wie ein Kind was ich nicht nachvollziehen kann.
Denn klein Kinder sind diese die andere als Kinder bezeichnen und/oder auf spam von anderen eingehen, weil es diese so "stört" und sie diese nicht vergessen können.

@xTwiLightx
Sehr erwachsen von dir einen Fehler zu makieren, denn man in seinem Leben schon öfter mal gemacht hat.


Also können wir wieder sachlich bleiben.

PS. Wenn euch was nicht passt benutzt den Report Button der hilft wirklich :O


Wie nett
Klar bin ich nicht einfach, juckt mich aber auch nicht viel, denn wir sind hier im Internet, wo jeder große Klappe haben kann.
Jeder fühlt sich wie ein Boss, bestes Beispiel war ein Treffen von M-Co** wo YannikMama eine von Virtous geklascht bekam durch seine große klappe und danach nichts mehr sagte. Auch ich habe mich auch schon mit 2 angelegt privat die in der Sektion hier große Klappe hatten.
Es ist das World Wide Web was erwartet man da


Ich will schon lange nichts mehr von FlyFF haben, eher viele andere von mir wenn ich mir mal so mein Skype Verlauf angucke.
Bei einem muss ich aber Twilight Recht geben, FlyFF war auch mein erstes MMORPG und ein wenig tut es weh los zu lassen, bei dem ganzen Geld und die stundenlange Arbeit die man reingesteckt hat. Ohne FlyFF hätte ich auch nie angefangen mit der Web Entwicklung.
Chyukαsame is offline  
Old 10/08/2015, 09:03   #34
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Quote:
Originally Posted by 'Dude' View Post
Was genau soll das eigentlich hier wieder? Der Thread ist doch nur dafür da um das posten zu können was einem in der Flyff Sektion(sowie Szene) nicht passt.
Doch nun fängt wieder das Haten an.
Dazu sagen alle Chyu benimmt sich wie ein Kind, was ich nicht nachvollziehen kann.
Denn Kleinkinder sind diese, die andere als Kinder bezeichnen und/oder auf Spam von anderen eingehen, weil es diese so "stört" und sie diese nicht vergessen können.

@xTwiLightx
Sehr erwachsen von dir einen Fehler zu markieren, den man in seinem Leben schon öfter mal gemacht hat.


Also können wir wieder sachlich bleiben.

PS. Wenn euch was nicht passt benutzt den Report Button der hilft wirklich :O
Beim letzten musste ich schmunzeln... bis zwei Kandidaten kamen (u.a. dir), war es hier sachlich.

Und Jung, du bist gefundenes Fressen für mich

Der einzige, der hier das Wort "Kind" unter dem Aspekt benutzt, dass das alles hier ja ein Kindergarten sei, bist DU. Von sich auf andere schließen ("alle bezeichnen sich gegenseitig oder Chyu als Kind") ist ein bisschen schwach, wenn man der einzige mit dieser Behauptung gegenüber anderen ist.

Mir ist in diesem Kontext noch aufgefallen, dass sich hier für jede Aktion gerechtfertigt werden muss, wenn der Schuss ins eigene Knie ging.
Steht zu euren Taten, oder haltet den Schnabel
xTwiLightx is offline  
Old 10/08/2015, 09:04   #35
 
Tweek™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 197
Received Thanks: 84
Ihr seit alles Geier und Blender.
Tweek™ is offline  
Old 10/08/2015, 09:35   #36
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Statt uns hier gegenseitig zu zerpflücken, können wir nicht wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen ?
Es geht um Flyff und im allgemeinen Halt die Stimmung/Situation innerhalb unserer "Szene" und nicht darum, wer hier wann was verbockt hat und sich dafür nun rechtfertigt...
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2015, 11:52   #37


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
Beim letzten musste ich schmunzeln... bis zwei Kandidaten kamen (u.a. dir), war es hier sachlich.

Und Jung, du bist gefundenes Fressen für mich

Der einzige, der hier das Wort "Kind" unter dem Aspekt benutzt, dass das alles hier ja ein Kindergarten sei, bist DU. Von sich auf andere schließen ("alle bezeichnen sich gegenseitig oder Chyu als Kind") ist ein bisschen schwach, wenn man der einzige mit dieser Behauptung gegenüber anderen ist.

Mir ist in diesem Kontext noch aufgefallen, dass sich hier für jede Aktion gerechtfertigt werden muss, wenn der Schuss ins eigene Knie ging.
Steht zu euren Taten, oder haltet den Schnabel
Naja, andere als Kinder zu titulieren, wenn man selber noch 17 ist, ist ja nicht gerade dolle (@Dude ) Twilight
Das lustige ist immer im Internet, da man sich komplett anders verhällt als im realen Leben, finde ich es richtig putzig, wenn man mich als Kind tituliert, da ich (im reallife, auch wenn es kaum vorstellbar ist) eine höhere Reife habe und nicht so kleinlaut bin

Twilight, was ist an einer Rechtfertigung so schlimm?
Wenn ein ein Gerücht über dich verbreite, würdest du dich dazu ja auch gerne rechtfertigen oder nicht?


Quote:
Originally Posted by Tweek™ View Post
Ihr seit alles Geier und Blender.
Süß <3
Kannst du deine Behauptung auch rechtfertigen?


Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Statt uns hier gegenseitig zu zerpflücken, können wir nicht wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen ?
Es geht um Flyff und im allgemeinen Halt die Stimmung/Situation innerhalb unserer "Szene" und nicht darum, wer hier wann was verbockt hat und sich dafür nun rechtfertigt...

Das nennst du zerpflücken? O.o
Das was hier gerade passiert, ist normal in der FlyFF Szene.

Ich finde es gut was hier gerade passiert, da würden mir die meisten auch Recht geben.
Denn hier gibt es viele die sich hassen oder Gerüchte von anderen im Hinterkopf haben, die man persönlich nie ansprechen würde. Hier kann man (teils) offen über alles sprechen und sich darüber mal Gedanken machen. Besonders die, die sich einen Namen aufgebaut haben, haben viel zu der Sektion oder der Szene beigetragen oder viel mit gemacht (ACE, Twilight, Sedrika, Marvin, ich) und sollten sich nicht permanent an den Hals gehen. Villeicht ist dies hier ja eine Möglichkeit, mit manchen Frieden zu schließen oder darüber nach zu denken.
Chyukαsame is offline  
Old 10/08/2015, 12:14   #38
 
Tweek™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 197
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Süß <3
Kannst du deine Behauptung auch rechtfertigen?
Ja schau dir ACE an.

Blender modus 6000
Tweek™ is offline  
Old 10/08/2015, 12:29   #39


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Tweek™ View Post
Ja schau dir ACE an.

Blender modus 6000
Richtig, ihr sagt Sachen über mich die einfach an mir Abprallen und mich gar nicht interessieren... Ihr redet von Blender oder Faker ? Wenn du meinst .. Ich weiß für meinen Teil was ich kann und mache. Um es ein letztes mal zu sagen, ich bin kein Source Developer, ich bin Resource Developer, das merkt man auch meinen Systemen 90% Resource..

Leute die blenden und angeben, sind Leute die mich in Skype anschreiben und erst einen auf Dumm machen um dann mit ihren Wissen zu prallen .. Ich nenne dazu mal keinen Namen, die Person soll sich angesprochen fühlen ..

Im übrigen, ich danke dir Tweek
Die Leute die über mich reden versuchen nur sich an mir hochzuziehen und sich auf meinen Namen einen zu ******.. Im Endeffekt juckt es mich nicht, da ich mir keinen Namen machen muss.. Das ist Internet und es interessiert mich mittlerweile so viel wie ein Sack Reis der in China umfällt.. Vielen dank und schöne Grüße an alle Fanboys da draußen.. Ganz viel Liebe für alle #nohomo.

und jetzt mal zu wichtigen Themen:

Quote:
Das nennst du zerpflücken? O.o
Das was hier gerade passiert, ist normal in der FlyFF Szene.

Ich finde es gut was hier gerade passiert, da würden mir die meisten auch Recht geben.
Denn hier gibt es viele die sich hassen oder Gerüchte von anderen im Hinterkopf haben, die man persönlich nie ansprechen würde. Hier kann man (teils) offen über alles sprechen und sich darüber mal Gedanken machen. Besonders die, die sich einen Namen aufgebaut haben, haben viel zu der Sektion oder der Szene beigetragen oder viel mit gemacht (ACE, Twilight, Sedrika, Marvin, ich) und sollten sich nicht permanent an den Hals gehen. Villeicht ist dies hier ja eine Möglichkeit, mit manchen Frieden zu schließen oder darüber nach zu denken.
Es ist traurig das die Flyff Szene auf Epvp so geworden ist Im Prinzip sollten wir uns alle mal eine auf die Mütze geben und danach wie Männer ein Bier drauf trinken.. Warum sind immer alle auf Krieg aus ? Wie ist der Erfolg bei WoW nochmal : "Make Love, not Warcraft". Also im Endeffekt muss ich noch was dazu sagen, was ich bin oder auch nicht.. Ich bin niemand der in der Szene einen wichtigen Stein bewegt hat, ich habe nur meinen Teil (wie klein er auch ist, beigetragen ) .. Wenn man meint mich wegen nichts angehen zu müssen, dann ist das euer Ding.. Geht man mich privat an, der hat auf allen Ebenen komplett verloren(könnt ihr Chyu fragen).. Es ist nun mal so das ich nicht immer Lust habe, alles zu supporten oder zu helfen, weil meine Zeit damit auch wegfällt.. Daher auch ab und an ein paar Releases (Wenn auch 1 mal um zu provozieren, aber da war ich noch sehr dumm im Kopf) .. An dieser Stelle will ich mich bei Sad Panda entschuldigen (Lightning Grave Homepage) und bei Marvin für die damalige Forsaken Template Rip... Jeder ist mal jung und macht Fehler, aber nur daraus lernt man .. Und ich denke das selbe ist bei Chyu auch so, nur das er versucht sein Ding weiterhin durch zu ziehen.. Fazit: Was passiert ist, ist passiert und es lässt sich daran auch nichts ändern.. Man kann es in der Zukunft einfach nur besser machen ..

Danke für das lesen und "Give a Fuck" auf die Rechtschreibung..


Ganz dickes Thanks x 500 an Reavern das er den Thread stehen lässt..
- Major is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2015, 12:40   #40
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Das nennst du zerpflücken? O.o
Das was hier gerade passiert, ist normal in der FlyFF Szene.

Ich finde es gut was hier gerade passiert, da würden mir die meisten auch Recht geben.
Du nennst das normal, ich nenne es unnötig oder halt zerpflücken. Es kommt Nichts bei rum, wenn man sich gegenseitig nur provokante Antworten gibt wie:
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Süß <3
Naja, andere als Kinder zu titulieren, wenn man selber noch 17 ist, ist ja nicht gerade dolle (@Dude ) Twilight
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Süß <3
Kannst du deine Behauptung auch rechtfertigen?

Auch gut war der Teil:
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Denn hier gibt es viele die sich hassen oder Gerüchte von anderen im Hinterkopf haben, die man persönlich nie ansprechen würde. Hier kann man (teils) offen über alles sprechen und sich darüber mal Gedanken machen.
Hierbei habe ich gleich zwei Sachen zu bemängeln. Erstens, muss man solche "klärenden" Gespräche nicht unbedingt in der Öffentlichkeit führen, da dabei Sachen auf den Tisch geworfen werden könnten, die mehr Schaden als Gutes anrichten.
Zweitens kann ich nicht nachvollziehen, warum man diese Sachen nicht persönlich ansprechen würde. Wir bereits vorher gesagt, ist es leichter sich mit der Person direkt zu unterhalten über die Problematik, als hier irgendeinen Post zu hinterlassen, dessen Kredibilität doch eher fragwürdig ist und durch die zugetragenen Informationen Dritter verfälscht wird/wurde/ist.

Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Besonders die, die sich einen Namen aufgebaut haben, haben viel zu der Sektion oder der Szene beigetragen oder viel mit gemacht (ACE, Twilight, Sedrika, Marvin, ich) und sollten sich nicht permanent an den Hals gehen. Villeicht ist dies hier ja eine Möglichkeit, mit manchen Frieden zu schließen oder darüber nach zu denken.
Hier gibt es ebenfalls Etwas was ich zu kritisieren habe. Da hätten wir als Erstes dieses Aufgeplustere mit "ICH war von Anfang an dabei und habe DAS und DAS beigetragen". Niemand spricht euch/dir euren/deinen Anteil/Schuld an der Entwicklung ab. Nur muss man es nicht immer wieder betonen wenn die Gespräche in diese Richtung laufen. Und ja das passiert öfter als man denkt.
Bei der Aussage, dass ihr euch nicht gegenseitig an die Gurgel springen solltet kann ich nur beipflichten, aber man sieht ja wie gut das klappt...

Und zu guter Letzt kann ich nur sagen, dass ihr euch wohl nie blendend verstehen werdet. Ist einfach so. Da könnte man noch so lange beim Therapeuten hocken, aber es ändert nichts an der Tatsache, das manche Menschen einfach nicht mit manchen Menschen können. Gebe es das nicht, gäbe es keine Konflikte, keine Kriege, keine Nöte etc. pp.

Also: "Leben und Leben lassen".
Reitet nicht auf alten Kamellen rum, sprecht euch meinetwegen privat aus, sofern beide Parteien es wünschen und hört auf diesen Thread, indem es eigentlich um Flyff ging, in ein "XY hat das und das damals angestellt" - Thread zu verwandeln, indem sich jeder berufen fühlt sich zu rechtfertigen.
Mannke94 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2015, 12:58   #41
 
Tweek™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 197
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by .ACE. View Post

Im übrigen, ich danke dir Tweek
Die Leute die über mich reden versuchen nur sich an mir hochzuziehen und sich auf meinen Namen einen zu ******.. Im Endeffekt juckt es mich nicht, da ich mir keinen Namen machen muss.. Das ist Internet und es interessiert mich mittlerweile so viel wie ein Sack Reis der in China umfällt.. Vielen dank und schöne Grüße an alle Fanboys da draußen.. Ganz viel Liebe für alle #nohomo.


# Wieso sollte ich mich an dir hochziehen? Mir ist es nicht wichtig wo ich stehe ?

# Warum gibst du dir dann so viele mühe mit den ganzen texten?


# Ich glaube du träumst von warme eislutscher

Tweek™ is offline  
Old 10/08/2015, 13:41   #42


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Tweek™ View Post
# Wieso sollte ich mich an dir hochziehen? Mir ist es nicht wichtig wo ich stehe ?

# Warum gibst du dir dann so viele mühe mit den ganzen texten?


# Ich glaube du träumst von warme eislutscher


War es auf dich alleine bezogen ? Es war auf allgemein alle bezogen die mich nicht kennen, aber trotzdem irgend ein Müll labern.

Mühe <..< ?
- Satzbau, Grammatik, Rechtschreibung
- Bildhafte Beispiel fehlen
- Hervorhebungen von Texten
- Kapitel Unterteilung, Absätze, Überschrift

Ich will gar nicht weiter machen .. Ich belasse es dabei ..

Der untere Punkt war vollkommene Ironie
- Major is offline  
Old 10/08/2015, 14:16   #43


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by Tweek™ View Post
Ja schau dir ACE an.

Blender modus 6000
Auch wenn ich mich dafür später erschießen muss, doch ACE macht viel Arbeit die er garnicht machen muss für Personen, die nicht so viel Ahnung haben. Das ist auch der einzige Punkt meinerseits, worin er meine Anerkennung hat ( auch wenn er drauf scheißt )




Quote:
Originally Posted by .ACE. View Post
Es ist traurig das die Flyff Szene auf Epvp so geworden ist Im Prinzip sollten wir uns alle mal eine auf die Mütze geben und danach wie Männer ein Bier drauf trinken.. Warum sind immer alle auf Krieg aus ? Wie ist der Erfolg bei WoW nochmal : "Make Love, not Warcraft". Also im Endeffekt muss ich noch was dazu sagen, was ich bin oder auch nicht.. Ich bin niemand der in der Szene einen wichtigen Stein bewegt hat, ich habe nur meinen Teil (wie klein er auch ist, beigetragen ) .. Wenn man meint mich wegen nichts angehen zu müssen, dann ist das euer Ding.. Geht man mich privat an, der hat auf allen Ebenen komplett verloren(könnt ihr Chyu fragen).. Es ist nun mal so das ich nicht immer Lust habe, alles zu supporten oder zu helfen, weil meine Zeit damit auch wegfällt.. Daher auch ab und an ein paar Releases (Wenn auch 1 mal um zu provozieren, aber da war ich noch sehr dumm im Kopf) .. An dieser Stelle will ich mich bei Sad Panda entschuldigen (Lightning Grave Homepage) und bei Marvin für die damalige Forsaken Template Rip... Jeder ist mal jung und macht Fehler, aber nur daraus lernt man .. Und ich denke das selbe ist bei Chyu auch so, nur das er versucht sein Ding weiterhin durch zu ziehen.. Fazit: Was passiert ist, ist passiert und es lässt sich daran auch nichts ändern.. Man kann es in der Zukunft einfach nur besser machen ..

Danke für das lesen und "Give a Fuck" auf die Rechtschreibung..


Ganz dickes Thanks x 500 an Reavern das er den Thread stehen lässt..

Ich glaube nicht, dass du dich irgendwo rechtfertigen musst vor so einem Piepmatz.
Doch mich muss man nicht unbedingt fragen wie du privat drauf bist. Als du vor längerer Zeit ein Noob warst, hattest du dir schon nie was sagen lassen und die Aktion mit deiner Ex wo du dich im Ts3 so aufgeregt hast war zum heulen Lustig, wenn du so drüber nachdenkst musst du mir Recht geben


Quote:
Originally Posted by .ACE. View Post
War es auf dich alleine bezogen ? Es war auf allgemein alle bezogen die mich nicht kennen, aber trotzdem irgend ein Müll labern.

Mühe <..< ?
- Satzbau, Grammatik, Rechtschreibung
- Bildhafte Beispiel fehlen
- Hervorhebungen von Texten
- Kapitel Unterteilung, Absätze, Überschrift

Ich will gar nicht weiter machen .. Ich belasse es dabei ..

Der untere Punkt war vollkommene Ironie

Du machst viel Arbeit die nicht unbedingt immer sein muss, ob es nun Sachen ist von anderen oder dir, du willst es ja nur an die Community bringen.






Als Schluss-Satz:
ACE und ich würden uns tot hauen wenn wir uns privat sehen würde.
Doch wie man markt (und vorhin schon gesagt) ein solcher Thread kann vieles ändern, nachdem man einfach mal sein Frust rausgelassen hat auf netter Art und Weise
Chyukαsame is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2015, 14:59   #44


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283


Es wurde jetzt schon einige male geschrieben, also kommt bitte zum eigentlichen Thema zurück.
Reavern is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2015, 15:34   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 511
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by Reavern View Post


Es wurde jetzt schon einige male geschrieben, also kommt bitte zum eigentlichen Thema zurück.
Ich verpiss mich sowas von einem Moderator! Made my Day dude! DD

Also gut, dann räumen wir den Saustall mal wieder auf! Warum sind wir denn alle hier? Um noch Spaß an diesem Spiel zu "erhalten"? stellt euch diese Frage mal ganz bewusst selbst.. WARUM seit ihr noch hier?

Genau das selbe mit der Frage "Warum pisst es mich an wenn ein 12 Jähriger Pisser am anderen Ende von Deutschland in dem Thread XYZ über mich etwas Schreibt?!" das sind mal solche Fragen die ihr euch echt stellen müsst.

Finde es immer lustig wie ACE unter anderem sagt es ist ihm Scheiß Egal was andere meinen (Bestes beispiel hier mit Tweek) und dann dennoch abgeht wie Hack und meint sich Rechtfertigen zu müssen, das zeigt nur das es ihm doch nicht so egal ist. Wenn es das wäre dann würde man ihn einfach Links liegen lassen.

Daran merkt man wieder warum hier alles so ist, wie es ist! 2~4 Personen haben hier immer Stress und machen das auch kund, was jeder "Neuling" ließt und schon dann keine lust mehr auf sowas hat. Relativ Simpel oder? Wie wäre es einfach mal mit mehr Respekt? Gebe Respekt so erhälst du Respekt oder denkt ihr ernsthaft ihr erhaltet Respekt wenn ihr den "Besten" Server leitet? Schaut das mal an, in meinen Augen verdient TwiLight kein Respekt darüber was inzwischen gelernt hat über SQL, nein sondern das er es überhaupt getan hat, das er eigentlich NIE aufgegeben hat. Bei sowas bekommt man Respekt, darum hat auch inzwischen jeder Neuling von mir mehr Respekt erhalten als "die derzeitigen alten Hasen" wie Ace, Marvin, Mentus.. weil diese einfach sich noch Trauen Fragen zu stellen, ich beantworte diese auch immer aber nicht so wie auf dem Silbertablett sondern mit der Aufgabe es selbst zu Lösen, dann sieht man ob sie es wirklich wollen, ich bringe den Neulingen meist die Materie noch bei, aber ihr Antwortet meist nur Stumpf mit dem Ergebnis das die jeweiligen daraus nicht lernen sondern nur Kopieren, das Ergebnis das man immer wieder solche Fragen beantworten darf.

Ihr solltet euch mal ganz klar vor Augen fassen was ihr hier wollt & macht, in meinen Augen wollen die meisten hier nur Geld und Verschwenden dabei ihr Zeit.

Ach zum Thema Server sind Geld Geil...ganz klar nein, wenn ich mal so mitbekommen habe das man eine AES Verschlüsselung für die Res Daten für mehrere Hundert Euro verkauft, da krieg ich schon das Kotzen das es 20 Zeilen Code und 10min Arbeit sind! Aber das beste kommt ja noch, da behebt man einem EINEN Fehler im Source und will gleich 100€ dafür, ja ne is klar.

Könnte noch Stunden weiter Schreiben aber die wo mich kennen wissen genau das ich dabei nur ne Ader Bekomme die Fast am Platzen ist..

Mfg.
Wanetrain is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Haben Hacker in Mw3 freien Lauf?
07/23/2013 - Call of Duty - 18 Replies
Hey Com, ich wollt mal fragen ob die Hacker in Modern Warfare 3 überhaupt noch gebannt werden wenn man sie reportet? Weil ich hab einen Hacker schon öfter reportet und nichts passiert..
Freeclimbers - lass deiner Kreativität freien Lauf
06/03/2012 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Die kleine aber feine Vorstellung der Freeclimbers Wer sind wir & was haben wir zu bieten? - Nette & aktive Community - Erfahrene Serverleitung (bestehen seit anfang 2011) - Wir sind immer für neue Projekte etc. offen & helfen natürlich auch dabei - Viele spannende & gut besuchte Events - mehrere Welten (Hauptwelt, Themenwelten, Farmingwelt und Freebuildmap) - Homepage mit Forum/livemap - Eigener Teamspeak 3 Server



All times are GMT +2. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.