Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 08:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Web Entwickler in der FlyFF Szene

Discussion on Die Web Entwickler in der FlyFF Szene within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Die Web Entwickler in der FlyFF Szene

Vorweg möchte ich sagen, dass ich keinerlei Personen damit angreifen möchte.


Wie ihr wisst, gibt es hier kaum noch welche im Web Bereich die Ahnung haben oder für die FlyFF Szene etwas erstellen.
Ihr wisst garnicht, wie die meisten Personen, die Ahnung von der Web-Entwicklung haben, sich hier verarscht vor kommen.

95% aller Server, haben Administratoren, die eine "geile" Homepage haben möchten, doch nicht mehr als 50€ bezahlen möchten.
Eine Homepage erfordert einiges an Arbeit, wenn sie nicht nur ihren Zweck erfüllen soll, sondern auch ein großteil an Besuchern anlockt.
Wenn man bsp. eine Homepage in einer Web-Agentur bestellt, die vom Aufbau und der Funktionen 1x1 ist wie die Sapphire Website, würde man bei mindestens 3.500€ liegen.

Ebenso finde ich es dreist, dass viele Personen Web-Entwickler dumm ankommen, weil sie Stefans oder xBlubbs Website nehmen und sie umbauen.
Es ist doch klar, dass sich keiner mal ebend so ran setzt und eine Website mit allem drum und dran für 50€ - 100€ erstellt.




Ein sehr schönes Beispiel, ist mein Release vom 12.10.2014 .
Ich veröffentlichte eine Homepage, die ich hauptsächlich gerippt habe vom Code und bekomme dafür zu hören

Quote:
Zur Homepage, wenn du so viel drauf hast, warum nimmst du von einer schon existierende Homepage das Layout und Ripst es ? Ich meine sie sieht mega gut aus, dennoch lässt es mich noch an deinen Fähigkeiten zweifeln.
Die Website sollte ich für jemanden erstellen der mir dafür 30€ geben wollte, doch als ich den Prototypen baute, wollte er sie nicht mehr haben.

Es gibt manche hier, die gutes Talent haben in dem Bereich Web-Entwicklung.
Doch wie soll man "wahres Talent" zeigen, wenn man dafür nur ein scheiß bekommt?

Mit diesem Thread möchte ich nicht nur mich ansprechen, sondern auch Personen wie nintendo94 (kleinen Teil), IceTea, Stefen Pfeifer, ...



Ihr könnt gerne flamen so viel ihr wollt über diesen Text, doch die, die ihn verstehen, sollten sich mal darüber gedanken machen.
Chyukαsame is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/16/2014, 00:24   #2
 
elite*gold: 294
Join Date: Jun 2009
Posts: 407
Received Thanks: 587
You also need to take in to consideration that it's being made for private servers-- these are individuals and not companies. A good portion of the FlyFF server owners want to pocket most of the proceeds without worrying about upgrading their server in the long run. You can expect less than €90 from all those masses. But like I said, this is a Private Server. You might get those who are earning money from donations and care about websites; and they might be extremely picky, but you most likely will never get €3500.

Further more, it is illegal to claim profit from an unauthorized private server; money laundering. Most people do this anyway.
Avalion is offline  
Old 10/16/2014, 09:13   #3


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by Avalion View Post
You also need to take in to consideration that it's being made for private servers-- these are individuals and not companies. A good portion of the FlyFF server owners want to pocket most of the proceeds without worrying about upgrading their server in the long run. You can expect less than €90 from all those masses. But like I said, this is a Private Server. You might get those who are earning money from donations and care about websites; and they might be extremely picky, but you most likely will never get €3500.

Further more, it is illegal to claim profit from an unauthorized private server; money laundering. Most people do this anyway.

Sorry my English is bad, but you can transfer it.

Du hast Recht, die Server selber verdienen auch nichts, doch deshalb sollten wir nicht unbedingt unterbezahlt werden. Viele Server geben für Source oder Resource hunderte Euro aus, möchte aber ein Web-Entwickler für eine beauftragte Homepage 200€ (Was wenig ist) blocken die meisten alle ab.
Und das es Geldwäsche ist, sieht man ja eh bei den größeren Servern, daher ich mich bsp. als Kleinunternehmen beim Finanzamt gemeldet, weshalb ich ohne - zu machen Geld verdienen kann.
Chyukαsame is offline  
Old 10/16/2014, 09:21   #4


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Du kannst aber schlecht so viel Geld für eine Webseite verlangen. Du vergisst, dass Firmen die Webseiten erstellen, diese eben nicht nur erstellen sondern auch pflegen. Es gibt rießige Datenstrukturen, in der Datenbank sowie auch Code. Die meisten hier wollen ja nur eine statische Webseite, ohne dynamische Elemente aus einer Datenbank. Wenn man dann noch die psd mitgeliefert bekommt, ist es ja auch nicht viel Aufwand, wenn man sich in CSS etwas auskennt.

Ich finde es zwar auch lächerlich wenn jemand ankommt mit 30€, aber wenn jemand 100€ zahlen will, ist das wohl ein fairer Kompromiss.
Ky0n' is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/16/2014, 17:33   #5


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by Drag0n' View Post
Du kannst aber schlecht so viel Geld für eine Webseite verlangen. Du vergisst, dass Firmen die Webseiten erstellen, diese eben nicht nur erstellen sondern auch pflegen. Es gibt rießige Datenstrukturen, in der Datenbank sowie auch Code. Die meisten hier wollen ja nur eine statische Webseite, ohne dynamische Elemente aus einer Datenbank. Wenn man dann noch die psd mitgeliefert bekommt, ist es ja auch nicht viel Aufwand, wenn man sich in CSS etwas auskennt.

Ich finde es zwar auch lächerlich wenn jemand ankommt mit 30€, aber wenn jemand 100€ zahlen will, ist das wohl ein fairer Kompromiss.

Das ist richtig, dass man hier keine 3.500€ nimmt, ich sprach davon, falls man eine solche Homepage bei einer Web Agentur bestellen würde.
Doch selbst 100€ sind zu wenig für eine größere Website die komplett neu aufgestellt wurde oder zum größten Teil bearbeitet wurde.
300€-400€ ist schon ein angemessender Mindestenspreis, so wie Stefan Pfeifer es am Anfang auch verlangte.
Chyukαsame is offline  
Old 10/16/2014, 23:30   #6


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Es bleibt jedem selbst überlassen.
Das war schon immer so und wird immer so bleiben.


Wenn du damit nicht zufrieden bist, musst du es ja nicht freiwillig machen.



Und da es eh auf Spam hinausläuft, mach ich hier mal zu.
Reavern is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Flyff Szene trifft sich in Ts3
06/22/2013 - Flyff Private Server - 6 Replies
Guten Tag Flyff Community, hiermit möchte ich euch die FlyFF-Teamspeak 3 Server vorstellen, welche es nun schon fast seit 3 Wochen gibt. Bisher sind immer bis zu 20 Leute zum labern auf dem TS³. Ich biete euch einen Teamspeak 3 Server an, auf dem ihr euch zum reden treffen könnt. Sinn dieses Teamspeak Server ist es euch das Austauschen eure Erfahrungen aus dem Source/Resource/Mapping/Designer/Server. Alleine die Tatsache, dass man mit seinen Mitspielern reden kann, sollte es in Flyff...
Flyff Szene Tot ?
11/12/2012 - Flyff - 42 Replies
Da ich leider nur noch wenige aktive deutsche Server sehe und offi flyff grade ma ein peak von 8 user um 6uhr morgens hat auf den Server hydros. Will ich nun das alles ändern Erst mal 2 Fotos wie offi heute aussieht http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/offiisimar sc1gkhbpne5r.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/offiimars che3in071p8tm.jpg Ja das sag ich ma gerne ein Grief ins Klo aba richtig Ich werde bald beta v20 Files Release und ein Tutorial machen wo Anfänger (Noobs)...



All times are GMT +2. The time now is 08:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.