Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Packet Editor

Discussion on [Frage] Packet Editor within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 78
Received Thanks: 16
[Frage] Packet Editor

Hallo liebe Com.
mich würde es sehr interessieren ob es noch einen oder mehrere Funktionstüchtige Packet Editoren gibt (oder jemand einen machen kann) als beispiel wie den von Yannick oder von Tom die Infiltration (wäre mir lieber), dieser sollte >WENN MÖGLICH< kostenlos sein (muss aber nicht).
Auf möglichst allen Flyff P-Servern funktionieren und folgendes können:
-Items erstellen (muss)
-Teleportieren (kein muss)
-server crashen (kein muss)
-Undying mode (muss)
-One Hit kill (muss)
Bitte keine Kommentare wie erstell dir selbst einen oder ähnliches, dazu habe ich weder Lust noch Zeit.
Würde mich über Hilfreiche Antworten sehr freuen.


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne als finanzielles Mittel betrachten und mir eine Preisminderung anbieten.

Edit: Bitte per PM (was es abdeckt + Preis) wenn jemand etwas zu Verkaufen hat.
XxArimAxX is offline  
Old 05/12/2014, 16:20   #2
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
Erstell dir selbst einen.
vwap is offline  
Old 05/12/2014, 16:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 78
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by XxArimAxX View Post
Bitte keine Kommentare wie erstell dir selbst einen oder ähnliches, dazu habe ich weder Lust noch Zeit.
Danke.
XxArimAxX is offline  
Old 05/12/2014, 17:01   #4



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Das meiste ist bereits von gut 90% der servern gefixt. Und wenn du etwas willst, lass es dir nicht zuführen sondern lern selber etwas von der Materie und versuch selber was.
Sedrika is offline  
Old 05/12/2014, 17:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 78
Received Thanks: 16
@Sedrika
Danke erst einmal für die Antwort, nun ja ich würde es sehr gerne lernen jedoch fehlt mir jegliche Zeit und Quelle hierfür
Es ist mir bewusst das es auf gut 90% der Servern fixxed ist deswegen frage ich ja auch danach ob jemand etwas eigenes funktionsfähiges hat ^^
Wenn auch für ein kleines Entgeld
XxArimAxX is offline  
Old 05/13/2014, 12:06   #6
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,378
Received Thanks: 3,429
Solche Anfragen unterstützen wir nicht.
->
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2014, 12:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 773
Received Thanks: 373
Quote:
Originally Posted by XxArimAxX View Post
Hallo liebe Com.
mich würde es sehr interessieren ob es noch einen oder mehrere Funktionstüchtige Packet Editoren gibt (oder jemand einen machen kann) als beispiel wie den von Yannick oder von Tom die Infiltration (wäre mir lieber), dieser sollte >WENN MÖGLICH< kostenlos sein (muss aber nicht).
Auf möglichst allen Flyff P-Servern funktionieren und folgendes können:
-Items erstellen (muss)
-Teleportieren (kein muss)
-server crashen (kein muss)
-Undying mode (muss)
-One Hit kill (muss)
Bitte keine Kommentare wie erstell dir selbst einen oder ähnliches, dazu habe ich weder Lust noch Zeit.
Würde mich über Hilfreiche Antworten sehr freuen.


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne als finanzielles Mittel betrachten und mir eine Preisminderung anbieten.

Edit: Bitte per PM (was es abdeckt + Preis) wenn jemand etwas zu Verkaufen hat.
Wenn jemand noch solche Bugs kennt. Wird es sie nicht veröffentlichen weil sie sonst heute abend gefixxt sind auf allen Servern. Vergiss das einfach oder du musst dir selber den Source Code anschauen und Lücken finden. Es gibt auf den meisten Server noch eine Lücke mit der man den Server crashen kann.

PS: Du brauchst mir keine PM zu schreiben ich werde dir nicht sagen wie es geht.
Drabur is offline  
Old 05/13/2014, 16:34   #8


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Solche Anfragen unterstützen wir nicht.
->
#closed
Reavern is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Befehl für Packet Editor
01/10/2012 - Flyff - 3 Replies
Ich habe einen Packet Editor gecodet und brauche noch die passenden Befehle dafür. Falls ihr Befehle habt bitte postet hier den Code oder PN Falls es klappt bekommt ihr von mir e*Gold/bzw. Den Packet Editor:) Danke im Vorraus
[Frage] zum Packet Editor von Disconnect
08/21/2010 - Metin2 - 6 Replies
Ich habe eine Frage Es gab ja ma den PE von DC der aber vonihm rausgenommen wurde 1.Frage: Funktioniert das noch mit der aktuellen Version von Metin2? 2.Frag: Wenn ja,Hat den noch jemand kann ihn uploaden und mir den dl geben Gibt auch en THX oder 2 oder so xD
Frage zum Einsatz des Packet Editor
08/16/2009 - Metin2 - 0 Replies
hmm Wenn ich die packete sniffe und dann die id von nem metin rausbekommen möchte wie mach ich das dann , weil wnen ich n rechtsklick auf den metin mache , dann kommt nur ein packet mit dem ich nichts anfangen kann wie setzt ich dann die id in das packet für den hitbefehl ein



All times are GMT +2. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.