Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleine Fragen :)

Discussion on Kleine Fragen :) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 64
Received Thanks: 25
Kleine Fragen :)

Moin @Com, wollte wissen ob ihr mir vllt helfen könnt bei den folgenden Problemen:


1. Bei dem v19 Madrigal leuchten die v19 Lampen bei mir Ingame nicht.
Ich hab schon einiges probiert, die Map auch per Beast geöffnet da sind die Sfxn jedoch sichtbar & eingetragen

2. Pets bzw Cs Pets ignorieren keine Objekte, trotz des verwendeten Quellcodes dafür:
Quote:
if( CObj::m_bCollision && bColl && ( pMover->GetProp()->dwAI != AII_PET || pMover->GetProp()->dwAI != AII_EGG ))
Wäre für jegliche Hilfe dankbar
SeriouS' is offline  
Old 12/30/2013, 11:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 64
Received Thanks: 25
# Weis niemand eine Lösung ? :s
SeriouS' is offline  
Old 12/30/2013, 11:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 948
Received Thanks: 157
this should work

if( CObj::m_bCollision && bColl && pMover->GetProp()->dwAI != AII_PET || pMover->GetProp()->dwAI != AII_EGG)
raventh1984 is offline  
Old 12/30/2013, 15:46   #4



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by raventh1984 View Post
this should work

if( CObj::m_bCollision && bColl && pMover->GetProp()->dwAI != AII_PET || pMover->GetProp()->dwAI != AII_EGG)
Still wrong.

Use this one.
Code:
if( CObj::m_bCollision && bColl && pMover->GetProp()->dwAI != AII_PET && pMover->GetProp()->dwAI != AII_EGG)
Sedrika is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2013, 18:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 948
Received Thanks: 157
haha Nice Sedrika didnt notice the OR instead of the AND

My appologize
raventh1984 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleine Fragen
06/20/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen. Ich habe ein paar Fragen. 1.Was muss ich ändern damit manche Waffen bei +9 nicht mehr chrom sind. 2.Wie kann ich ändern dass eine Waffe nicht mehr von ein Charackter getragen wird sondern von ein anderes?(z.B. Exorcismusschwert.Ich will dass Sura es nicht mehr tragt sondern der Krieger.) Danke sehr!
[Kleine Fragen]
04/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Erste frage - Wv würdet ihr für diesen Laptop Bezahlen (KLICK) ___ Zweite frage - Ich habe wenn ich den Laptop Verkaufe angenommen 500€ ... Ich wollte fragen ob ich mit diesem Buget einen Computer kriege der Steam ( Black ops 2 Battlefield 3 ) aushält ... Kann mir das jemand ein guten zusammen stellen ?.
3 kleine Fragen
05/01/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Ich sitze schon etwas länger daran und habe bisjetzt noch keine Lösung dafür gefunden und dachte mir, dass ich euch um Rat bitten könnte^^ Sicherlich haben da einige schon etwas mehr Erfahrungen mit gemacht und können mir weiter helfen. Meine Fragen: 1. Wo genau kann ich den Element Glow der Waffen erhöhen? (Nicht der SET GLOW. Habe in der MdlDyna.inc bisjetzt noch nichts dazu gefunden) 2. Wo kann ich einstellen wann genau die Gildenkriege stattfinden können? 3. Wo kann ich die...
Kleine Fragen
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
1.Ich wollte paar quest löschen wie jagt quest, hab nix gefunden in filzilla. 2.Wie kann ich die Statistiken auf meiner HP weg machen, da steht wv gilden ( 22) es gibt und wie viele acc (225), das ding ist es gibt nur 4 chars, der server ist net mal online. 3.Wenn ich ingame bei wächter nach rang frage stehen da auch so viele gilden, die es augf mein server nicht gibt, wie lösch ich die.?



All times are GMT +2. The time now is 06:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.